2 verschiedene MS offic 365?

Diskutiere und helfe bei 2 verschiedene MS offic 365? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallohttps://www.amazon.de/Microsoft-Abonnement-Mehrere-Download-Protection/dp/B08V5LB4V6/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter999Steiner, 3. August 2021.

  1. 2 verschiedene MS offic 365?


    Hallohttps://www.amazon.de/Microsoft-Abonnement-Mehrere-Download-Protection/dp/B08V5LB4V6/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=office%2B365&qid=1627993309&sr=8-5&th=1undhttps://www.amazon.de/Microsoft-Abonnement-Mehrere-Download-Protection/dp/B08V5LB4V6/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=office%2B365&qid=1627993309&sr=8-5&th=1wieso gibts da Preis Unterschiedeund ist das 12+3 Moante also 15 Monate oder?
     
  2. Peter999Steiner Win User

    2 verschiedene MS offic 365?

    ja danke
    <br />also nichts bestellen
    <br />nein ich wundere mich wenn man Windows 10 gratis noch runterladen kann wieso bitte kauft man sich das dann bei Amazon und Media? das vrstehe ich auch nicht
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    2 verschiedene MS offic 365?

    Hallo Peter,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    2 verschiedene MS offic 365?

    Hallo Peter,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich bin nicht sicher, was hier so überraschend ist. Verkäufer im Amazon können ihre eigene Preise setzen. Ich bin sicher, dass Keiner hier im Community Forum dir genau antworten kann, warum eine Preisunterschied für Angebote auf Amazon gibt. Du kannst aber gern den Verkäufer anschreiben und fragen. Weiter beide Links übereinstimmen und man kann keine Prise vergleichen.
    <br />
    <br />Man kann aber MS Office 365 aus dem offiziellen Microsoft Seite bestellen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Peter999Steiner Win User

    2 verschiedene MS offic 365?

    Danke für die Antwort
    <br />da könnte MS ja sagen ladet euch das runter wir akzeptieren das doch +g+g
    <br />ja danke verstehe ich, ja das wird viel Arbeit
    <br />mir macht Sogen das alles in Outlook dann rein zu kriegen beim 365 er
    <br />
  6. Holger Schulz Win User

    2 verschiedene MS offic 365?

    Hallo,
    <br />daran ist nichts verwunderlich: Windows 10 gab es kostenlos als Upgrade für Nutzer die Windows 7 / 8 / 8.1 bereits hatten. "Gab" deshalb, weil die offizielle Frist abgelaufen ist, Microsoft toleriert aber weiterhin den kostenlosen Download.
    <br />Wer noch kein Windows hat und eins braucht, muss eben eine passende Version kaufen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 verschiedene MS offic 365? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 verschiedene MS offic 365? - Similar Threads - verschiedene offic 365

Forum Datum

2 verschiedene Outlook im office 365?

2 verschiedene Outlook im office 365?: hallobeim drücken meiner E mail Taste auf der MS Tastatur kommt was ganz anderes als das normale Outlook
Microsoft Office 13. Mai 2023

2 verschiedene MS Programme

2 verschiedene MS Programme: Hallowo ist der Unterschied da...
Microsoft Office 27. Februar 2022

Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern

Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern: Eigentlich eine einfache Sache...dachte ich. Wir haben ein Office 365 Paket und 3 verschiedene PC. Alle sind über den zentralen Microsoft Account eingeloggt. Nun möchte ich aber verschiedene...
Microsoft Office 16. April 2020

Office 2016 auf 2 verschiedenen PC's

Office 2016 auf 2 verschiedenen PC's: Hallo, ich habe 2 verschiedene Office 2016-Versionen auf 2 PC's aktiviert. Der erste PC hat als Betriebssystem Windows 7, der zweite PC Windiows 10. Auf beiden PC's habe ich die Aktivierung mit...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...: Hallo Community ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Ich habe das Problem das ich von Office 2016 (Lizenz: Office Professional Plus 2016) zu Office 365 (Lizenz: Office 365 Business Premium)...
Microsoft Office 14. September 2018

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...: Hallo Community ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Ich habe das Problem das ich von Office 2016 (Lizenz: Office Professional Plus 2016) zu Office 365 (Lizenz: Office 365 Business Premium)...
Microsoft Office 14. September 2018

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...: Hallo Community ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Ich habe das Problem das ich von Office 2016 (Lizenz: Office Professional Plus 2016) zu Office 365 (Lizenz: Office 365 Business Premium)...
Outlook.com 14. September 2018
2 verschiedene MS offic 365? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.