2 verschiedene Pläne kaufen

Diskutiere und helfe bei 2 verschiedene Pläne kaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wir haben gerade die Testversion für Unternehmen getestet. Jetzt würden wir gern kaufen, brauchen aber 2 verschiedene Pläne: 4 x... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Zumpfe, 23. Juni 2017.

  1. 2 verschiedene Pläne kaufen


    Hallo Community,


    wir haben gerade die Testversion für Unternehmen getestet. Jetzt würden wir gern kaufen, brauchen aber 2 verschiedene Pläne: 4 x Office Business Premium und 2 x Office Business Essential.

    Kann man das beim Kauf so angeben oder wie funktioniert das genau?


    Vielen Dank für die Hilfe im voraus,

    liebe Grüße


    Sandra
     
  2. Sandra Zumpfe Win User

    2 verschiedene Pläne kaufen

    Hallo Malte

    vielen Dank für deine super Antwort, die mir sehr weiter hilft.

    Ich jab nur noch eine Frage, was ist O365 Tenant, bzw. wo finde ich das?

    Viele Grüße

    Sandra
  3. Malte Pabst Win User

    2 verschiedene Pläne kaufen

    Hallo Sandra,

    in der O365 Verwaltung unter dem Punkt Abonnements kannst Du die Dienste buchen die Du benötigst. Du orderst dort 4 x Premium und 2 x Essential. Anschließend kannst Du in der Benutzerverwaltung die erworbenen Lizenzen den jeweiligen Konten zu ordnen.

    Ob die Kombination so möglich ist müsstest Du im O365 Tenant prüfen.

    Gruß Malte
  4. Malte Pabst Win User

    2 verschiedene Pläne kaufen

    Hallo Sandra,

    Wenn Du ein Office 365 Geschäftsabo bestellst, dann musst Du ja Deine Firma,Verein oder was auch immer angeben.

    Dir wird ein Adminkonto mit einer Domänenkennung deinefirma.onmicrosoft.com zugewiesen und ein Verwaltungsbereich im Office 365 zugewiesen, in dem Du Deine Benutzer und deren Lizenzen verwaltest. Genau das ist der Tenant.

    Gruß Malte

    PS.: Entschuldige bitte mein "Admin Latein".
  5. Frauke nn Win User

    Visio Pro 365 Kauf

    Hallo Marcel,

    unter
    diesem Link
    findest Du die verschiedenen Möglichkeiten, Visio zu kaufen. Da Dein Home-Account dafür nicht ausreicht, musst Du es extra beschaffen. Bitte beachte, dass Du Plan 2 kaufen musst, wenn Du Visio Pro haben möchtest.

    Viele Grüße von Frauke.

    P.S. Ich bin nicht von Microsoft, deshalb keine Garantie für irgendetwas, was ich hier sage!
  6. Galin Karlovv Win User

    Fehler bei Dienst kaufen Plan 1

    Hallo,
    Kannst du bitte mehr Details geben?
    1. Welchen Microsoft 365 Plan versuchst du zu kaufen?
    2. Hast du mit verschiedenen Browser probiert ?
    3. Bitte teste von einem anderen Internetverbindung, ob du die Fehlermeldung bekommst?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 verschiedene Pläne kaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 verschiedene Pläne kaufen - Similar Threads - verschiedene Pläne kaufen

Forum Datum

Dringende Unterstützung bei OneDrive Business-Plan-Kauf

Dringende Unterstützung bei OneDrive Business-Plan-Kauf: Sehr geehrtes Microsoft Support Team,mein Name ist Henog Abraha und ich habe derzeit Probleme beim Kauf eines OneDrive Business-Plans für mein Unternehmen. Beim Punkt, an dem ich einen Prüfcode...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Gibt es für Microsoft Whiteboard tatsächlich verschiedene Pläne?

Gibt es für Microsoft Whiteboard tatsächlich verschiedene Pläne?: Im Rahmen einer -sehr aufwendigen- Übersichtsaufstellung der Microsoft 365 Lizenzen, bin ich auf einen folgenden Screenshot gestoßen:Nun bin ich davon ausgegangen, dass es verschiedene Pläne für...
Microsoft Office 20. September 2023

Business Plan 2 OneDrive

Business Plan 2 OneDrive: Halloich habe eine Frage zum OneDrive Business Plan 2. Ist das nun ein unlimited Speicher oder nicht. In der genauen Beschreibung steht drin das man ab 1TB Speicher 5TB Speicher bekommt danach...
Microsoft Office 13. August 2023

Fehler bei Dienst Kaufen Plan 1

Fehler bei Dienst Kaufen Plan 1: Hallo,ich versuche seit Tagen den Support zu erreichen und habe bereits Stunden in der Warteschlange verbracht. Ohne Erfolg.Ich möchte die Plan1 kaufen und bekommen unabhänig von der...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Plan 2 mit Account A kaufen aber mit Account B nutzen

Plan 2 mit Account A kaufen aber mit Account B nutzen: Hallo,ich habe aktuell eine Lizenz für Microsoft 365 Business Standard welche im August abläuft.Zukünftig läuft die Lizenz über meine Firma die eine E3 Lizenz für die Mitarbeiter zur Verfügung...
Microsoft Office 23. Mai 2022

2 verschiedene MS Programme

2 verschiedene MS Programme: Hallowo ist der Unterschied da...
Microsoft Office 27. Februar 2022

Visio Plan 2

Visio Plan 2: Ich möchte gerne "Detaillierte technische Diagramme erstellen – mit Vorlagen für Standardschaltpläne und Gas-, Wasser-, Sanitärdiagramme" .. kann aber diese Vorlagen in Plan 2 nicht finden, wohl...
Microsoft Office 10. Oktober 2021
2 verschiedene Pläne kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.