2 Windows Vista Ultimate zu gewinnen

Diskutiere und helfe bei 2 Windows Vista Ultimate zu gewinnen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Die Frankfurter Presse verlost 2 Versionen von Vista Ultimate. Wer bei der Verlosung mitmachen möchte,schickt eine SMS mit dem Inhalt "FNP WIN... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 27. März 2007.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    2 Windows Vista Ultimate zu gewinnen


    Hi,
    Die Frankfurter Presse verlost 2 Versionen von Vista Ultimate.

    Wer bei der Verlosung mitmachen möchte,schickt eine SMS mit dem Inhalt "FNP WIN VISTA" an die 5 20 20.Hinter Vista muss aber noch der Name,die Anschrift sowie die Telefonnummer angegeben werden.Sms kostet 50 Cent (+12 Cent Anbieter-Anteil).

    Von meiner Seite aus wünsche ich viel Glück :)

    Ahja,das ganze geht bis zum 10. April.

    rhein-main.net für mehr Infos.

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    2 Windows Vista Ultimate zu gewinnen

    Könntest du mir mal den direkten Link zu den weiteren Infos schicken?
    Ich find das gerade net.
     
  4. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
  5. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    2 Windows Vista Ultimate zu gewinnen

    Wenn das so läuft, dann besorgen wir uns eine solche 49ct-Nummer und machen hier auch Verlosungen ;) da bekommt man doch nichts geschenkt. Die nehmen eher noch das dreifache ein.

    ... und nebenbei handeln wir noch mit Adressen.
     
Thema:

2 Windows Vista Ultimate zu gewinnen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

2 Windows Vista Ultimate zu gewinnen - Similar Threads - Windows Vista Ultimate

Forum Datum

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Warum sendet der Microsoft UPDATE ? Ich Denke um zu Funktionieren der PC, Leider ist aber nicht immer so! Gestern habe ich Windows Ultimate Installiert , alles Ok bis der Update gesendet worden...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Melanie Guten Tag, Ich habe Versucht auch die ISO Recovery Vista alles Möglich, Leider ist bei Microsoft alles so Kompliziert" Will einfach nicht Brennen auf eine DVD , auf den Stick habe...
Allgemeines 15. Januar 2018

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Warum sendet der Microsoft UPDATE ? Ich Denke um zu Funktionieren der PC, Leider ist aber nicht immer so! Gestern habe ich Windows Ultimate Installiert , alles Ok bis der Update gesendet worden...
Allgemeines 13. Januar 2018

Windows Vista Ultimate auf 2 Pc´s

Windows Vista Ultimate auf 2 Pc´s: Hallo zusammen. Habe mir vor ein paar Tagen Windows Vista Ultimate gekauft. Da ich 2 Pc´s zuhause hab und auch nutze habe ich Vista auf beide Rechner draufgemacht. Nun, bei dem 2. Pc kommt nun...
Allgemeines 2. Januar 2008

Windows Vista Ultimate Sprachpakete

Windows Vista Ultimate Sprachpakete: Hier alle 35 offiziellen Vista Ultimate MUI Packs (x86 & x64) zum Download. Direct download links vom Microsoft Windows Update-server! Englisch (x86):...
Grafiken 10. November 2007

Windows Vista Ultimate Cover

Windows Vista Ultimate Cover: Das offizielle Cover der Ultimate Edition Mfg Phillies
Allgemeines 2. Dezember 2006

Vista-Veröffentlichungsdatum erraten und gewinnen

Vista-Veröffentlichungsdatum erraten und gewinnen: Immer wieder wird spekuliert, wann der Windows XP Nachfolger denn nun erscheinen soll. Der offiziell angebene Termin wurde seitens Microsoft aus diversen Gründen ebenfalls bereits mehrfach...
Microsoft Windows 28. Dezember 2005
2 Windows Vista Ultimate zu gewinnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.