20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]

Diskutiere und helfe bei 20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ] im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; 20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book Hallo, in der heute erhaltenen E-Mail von "Windows Insider Program" steht: "Um den Rabatt zu... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Sgt. Hopeless, 20. Dezember 2016.

  1. 20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]


    20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book

    Hallo,

    in der heute erhaltenen E-Mail von "Windows Insider Program" steht:

    "Um den Rabatt zu erhalten, nutzen Sie im Microsoft Store bitte folgenden Aktions-Code:"


    Also Link angeklickt -> Microsoft Store -> Type Cover ausgesucht -> Warenkorb -- und da steht:

    • Microsoft Surface Pro 4 - i5 128GB / 4GB RAM 1.099,00 € 649,01 € inkl. MwSt.
    • Microsoft Surface Pro 4 Type Cover 149,99 € inkl. MwSt
    • Rabatt: -449,99 €Versand: 0,00 €
    • Zwischensumme inkl. MwSt.: 799,00 €

    Darunter ist ein leeres Feld zur Eingabe des Aktions-Codes aus der persönlichen E-Mail.

    Das vermittelt, dass noch kein Rabatt abgezogen wurde – ansonsten dürfte das Feld nicht leer sein!

    Also in das Feld den Aktions-Code eingegeben -> es passiert nichts, der Warenkorb wird aktualisiert, die Gesamtsumme bleibt gleich.

    Klickt man auf "Zur Kasse gehen", wird kein Rabatt abgezogen, es bleibt bei 799,- €.


    Wir haben die Aktion heute mehrfach durchgerechnet – wo bitte sind 20% Rabatt ein- oder abgerechnet?

    • 449,99 ("Rabatt") + 649,01 (bereits reduzierter Preis Surface) ergeben 1.099 € (UVP), aber 449,99 sind nicht 20% von 1.099 € (UVP)
    • 1.099 (UVP) + 149,99 (Type Cover) = 1.248,99 €, aber 449,99 € sind nicht 20% von 1248,99
    • 449,99 "Rabatt" können nicht die "20% Rabatt" aus der Betreffzeile der E-Mail sein, dann wäre die Gesamtsumme über 2.000 € – also ist die Angabe irreführend

    Natürlich sind 449,99 € ein schöner Rabatt, aber die ganze Aktion ist nach EU-Recht unzureichend erläutert.
    Am meisten stört das Eingabefeld im Warenkorb für einen "Aktions-Code", der nicht berücksichtigt wird oder längt eingerechnet wurde – aber wo?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ] - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ] - Similar Threads - 20% Rabatt Surface

Forum Datum

Surface Pro 4/Surface Book als Desktop-Replacement?

Surface Pro 4/Surface Book als Desktop-Replacement?: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, weil sich hauptsächlich Nutzer mit einem Problem hier melden. Ich frage aber nach Rat bezüglich eines eventuellen Kaufs eines...
Surface 13. März 2017

20% Rabatt Code

20% Rabatt Code: Liebe Community, leider habe ich keinen 20% Rabatt Code erhalten. Allerfings habe ich sehr starkes Interesse an einem Microsoft surface Book. Gibt es jemanden der für seinen Code keine...
Windows Insider 20. Dezember 2016

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4: Die Netzteile für Surface Book und Pro 4 sind äußerlich absolut identisch. Einzig die (kaum lesbare!!!) Beschriftung ist unterschiedlich: Surface Book: 15V 4A und 5V 1A Surface Pro 4: 12V 2.58A...
Surface 20. Dezember 2016

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4: Die Netzteile für Surface Book und Pro 4 sind äußerlich absolut identisch. Einzig die (kaum lesbare!!!) Beschriftung ist unterschiedlich: Surface Book: 15V 4A und 5V 1A Surface Pro 4: 12V 2.58A...
Surface 14. Dezember 2016

20% Rabatt Code

20% Rabatt Code: Liebe Community, leider habe ich keinen 20% Rabatt Code erhalten. Allerfings habe ich sehr starkes Interesse an einem Microsoft surface Book. Gibt es jemanden der für seinen Code keine...
Windows Insider 7. Dezember 2016

20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]

20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]: 20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book Hallo, in der heute erhaltenen E-Mail von "Windows Insider Program" steht: "Um den Rabatt zu erhalten, nutzen Sie im Microsoft Store bitte...
Windows Insider 6. Dezember 2016

Surface book 4

Surface book 4: Hallo microsoft, kann man das surface book 4 auch über den usb anschluss laden? gruß
Surface 6. Dezember 2016
20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.