2003 Server als "normales" Betriebssystem?

Diskutiere und helfe bei 2003 Server als "normales" Betriebssystem? im Bereich Windows Server im Windows Info bei einer Lösung; Tag Leute ich habe Win 2003 Server und wollte mal wissen, ob man das als "normales" Betriebssystem benutzen kann. wenn man keinen Server machen will.-... Dieses Thema im Forum "Windows Server" wurde erstellt von logitech_, 10. Dezember 2005.

1. logitech_
    logitech_ Gast

Tag Leute
    ich habe Win 2003 Server und wollte mal wissen, ob man das als "normales" Betriebssystem benutzen kann. wenn man keinen Server machen will.-
    Oder unterstützt das net so viele Programme?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

Soweit ich weiß isses ja nur ein aufgebohrtes XP - nur wenige Progies laufen nich, die nur für den Privatgebrauch bestimmt sind, und sonst was kosten (z.B. Antivir PE 6)

4. logitech_
    logitech_ Gast

hm...ist das design usw wie XP?
    Läuft es stabieler im gegensatz zu XP?
    Hat es vorteile im gegenzug zu XP?

5. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

Das weiß ich jetz nich....aber das Design is das gleiche, bloß das System ist halt für Server angepasst

Thema:

Die Seite wird geladen...

2003 Server als "normales" Betriebssystem? - Similar Threads

Forum Datum

Update für Windows Server 2003 (KB936357)

Update für Windows Server 2003 (KB936357): Dies ist ein Zuverlässigkeitsupdate. Installieren Sie dieses Microcode-Update, um die Zuverlässigkeit von Systemen mit Intel-Prozessoren zu verbessern. Nach der Installation müssen Sie den...
Windows Server 28. November 2007

Service Pack 2 für Win Server 2003 und XP x64

Service Pack 2 für Win Server 2003 und XP x64: Für den Windows Server 2003 und das darauf basierende Windows XP x64-Edition hat Microsoft nun das Service-Pack 2 zum Download freigegeben. Es ist für alle Versionen der genannten Betriebssysteme...
Windows Server 14. März 2007

Windows 2003 Server R2 downloaden

Windows 2003 Server R2 downloaden: Ich möcht mal ganz legal Windows Server 2003 R2 bei Microsoft downloaden. Aber leider muss man ja 18 Jahre alt sein um es zu downloaden. Vor ein paar Monaten habe ich aber bei Microsoft einen Link...
Windows Server 6. März 2006

Wie 2003 Server als Server nutzen?

Wie 2003 Server als Server nutzen?: Hi, Ich hab seit neustem den server 2003...aber ich hab keine Ahnung wie man den als server benutzen kann....es gibt da 1000 Funktionen....Hat einer ein howto wie man das einstellen kann?
Windows Server 22. Dezember 2005

Office 2000/XP/2003/2007 Slipstreamer

Office 2000/XP/2003/2007 Slipstreamer: Mit dem Office SP Slipstreamer können Sie mit nur wenigen Klicks Service Packs & Updates herunterladen und anschließend in die Office Installations-CD integrieren. Mit dem Tool kann man das...
Software 10. April 2008

MS Office 2003, EULA bei jedem Programmaufruf

MS Office 2003, EULA bei jedem Programmaufruf: Hallo NG, hatte sämtliche öffentlichen Betas von Vista getestet und jetzt die RC 2. Bei dieser Version habe ich erstmalig Office 2003 installiert. Hat soweit alles geklappt und die Aktivierung...
Software 11. Oktober 2006

virtualen Server mieten

virtualen Server mieten: Hallo, suche die Möglichkei einen virtuelen Server zu mieten. Ich brauche aber den Vergleich von Virtual Servern dazu. In dem Virtual Server Vergleich kann man eine detaillierte Übersicht über die...
Offtopic 23. Oktober 2017

Windows 10 DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung

Windows 10 DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung: 2.501. DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung 2.502. terratec cinergy s2 pcie dual treiber fehler 2.503. BlueScreen Fehler 2.504. Windows 10 Werkseinstellungen; Auffrischen 2.505....
Microsoft Windows 24. Februar 2017

Günstigen Server?

Günstigen Server?: Ich grüße euch! Das Semester neigt sich dem Ende zu und ich muss langsam mein Informatik-Projekt abschließen. Dazu fehlt mir aber noch ein günstiger Server, wo ich mein Layout und den Content...
Hardware 25. April 2016

Wer kennt rock-server.de

Wer kennt rock-server.de: Hallo, ich will mir einen Rootserver kaufen, für max. 30€ im Monat. Preislich gesehen würde dann Angebot passen: https://www.rock-server.de/rootserver-mieten/ Hat jemand schon Erfahrungen mit...
Offtopic 14. November 2015

Diese Seite empfehlen