2003 Server als "normales" Betriebssystem?

Diskutiere und helfe bei 2003 Server als "normales" Betriebssystem? im Bereich Windows Server im Windows Info bei einer Lösung; Tag Leute ich habe Win 2003 Server und wollte mal wissen, ob man das als "normales" Betriebssystem benutzen kann. wenn man keinen Server machen will.-... Dieses Thema im Forum "Windows Server" wurde erstellt von logitech_, 10. Dezember 2005.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    2003 Server als "normales" Betriebssystem?


    Tag Leute
    ich habe Win 2003 Server und wollte mal wissen, ob man das als "normales" Betriebssystem benutzen kann. wenn man keinen Server machen will.-
    Oder unterstützt das net so viele Programme?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    2003 Server als "normales" Betriebssystem?

    Soweit ich weiß isses ja nur ein aufgebohrtes XP - nur wenige Progies laufen nich, die nur für den Privatgebrauch bestimmt sind, und sonst was kosten (z.B. Antivir PE 6)
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    2003 Server als "normales" Betriebssystem?

    hm...ist das design usw wie XP?
    Läuft es stabieler im gegensatz zu XP?
    Hat es vorteile im gegenzug zu XP?
     
  5. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    2003 Server als "normales" Betriebssystem?

    Das weiß ich jetz nich....aber das Design is das gleiche, bloß das System ist halt für Server angepasst
     
Thema:

2003 Server als "normales" Betriebssystem? - Windows Server

Die Seite wird geladen...

2003 Server als "normales" Betriebssystem? - Similar Threads - 2003 Server normales

Forum Datum

Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit

Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit: Hallo Zusammen, wie im Betreff bereits vermerkt, kommt es bei mir öfters vor (ohne genau sagen zu können, welches Programm ich gerade öffnen möchte), dass die im Betreff aufgeführte...
Allgemeines 8. Oktober 2018

Update für Windows Server 2003 (KB936357)

Update für Windows Server 2003 (KB936357): Dies ist ein Zuverlässigkeitsupdate. Installieren Sie dieses Microcode-Update, um die Zuverlässigkeit von Systemen mit Intel-Prozessoren zu verbessern. Nach der Installation müssen Sie den...
Windows Server 28. November 2007

Ist das normal?

Ist das normal?: Ich habe heute zum ersten Mal festgestellt, dass diese Page im IE anders dargestellt wird als im Firefox. Auf der rechten Seite ist doch i.d.R. dieser "Statusbalken" mit dem man hoch und...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 5. August 2006

Windows Storage Server 2003 R2 jetzt erhältlich

Windows Storage Server 2003 R2 jetzt erhältlich: Am Dienstag hat Microsoft den Windows Storage Server 2003 R2 über seine OEM-Partner (Original Equipment Manufacturer) veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine spezielle Version des Windows...
Software 5. April 2006

Windows 2003 Server R2 downloaden

Windows 2003 Server R2 downloaden: Ich möcht mal ganz legal Windows Server 2003 R2 bei Microsoft downloaden. Aber leider muss man ja 18 Jahre alt sein um es zu downloaden. Vor ein paar Monaten habe ich aber bei Microsoft einen Link...
Windows Server 6. März 2006

Wie 2003 Server als Server nutzen?

Wie 2003 Server als Server nutzen?: Hi, Ich hab seit neustem den server 2003...aber ich hab keine Ahnung wie man den als server benutzen kann....es gibt da 1000 Funktionen....Hat einer ein howto wie man das einstellen kann?
Windows Server 22. Dezember 2005

Euer Betriebssystem

Euer Betriebssystem: Hi, Welches Betriebssystem nutzt ihr und was schätzt bzw. mögt ihr nicht daran ? Ich benutze Windows XP und schätze am Programm ,dass es Benutzerfreundlich ist und mir keine Probleme bereitet ....
Alternative Betriebssysteme 25. September 2005
2003 Server als "normales" Betriebssystem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.