2016: OST Datei wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei 2016: OST Datei wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin mit meinem IMAP Konto umgezogen und habe nun das alte Konto entfernt. Dumm nur das alle Aufgaben und Kalender und Kontake in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ddfgdf, 7. Januar 2017.

  1. ddfgdf
    ddfgdf Gast

    2016: OST Datei wiederherstellen


    Hallo,


    ich bin mit meinem IMAP Konto umgezogen und habe nun das alte Konto entfernt. Dumm nur das alle Aufgaben und Kalender und Kontake in der dazugehörigen OST waren.

    Gibt es eine Möglichkeit die noch vorhanden OST vom gelöschten Konto irgendwie Outlook, evtl. auch einer anderen Installation unterzujubeln und die Daten daraus zu extrahieren?


    Danke & Grüße


    Stefan
     
  2. Franca_S Win User

    2016: OST Datei wiederherstellen

    Hallo Stefan,

    die Outlook-Offlinedatendatei (OST) wird unter "Laufwerk: Benutzer\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Outlook" gespeichert. Schau mal hier in diesem

    Artikel
    findest du Informationen über .OST-Dateien.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Beste Grüße

    Franca
  3. Pauline R. Win User

    lokale Kalenderdaten aus ost datei wiederherstellen

    Hallo Antje,

    es gibt in Outlook keine Möglichkeit ost-Dateien zu öffnen oder zu importieren. Wenn du die Daten aus deiner ost-Datei wiederherstellen möchtest, musst du diese in eine pst-Datei konvertieren. Im Internet gibt es dazu verschiedene (kostenpflichtige) Programme.
    Die pst-Datei könntest du dann importieren.

    Gruß,


    Pauline
  4. Martin_S_ Win User

    Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

    Hallo Thorsten

    Es ist so wie es ist (leider). Ich habe auch ein Backup-Prozess der durchdacht ist und ich kann auch jede Datei wiederherstellen, auch die pst & die ost Datei. Aber eben, dass Wiederherstellen von der ost-Datei nützt mir ja nicht viel, weil sie nicht akzeptiert
    wird! - Wie machst du es ? Wie muss man es machen?

    Du hast was geschrieben: "Exchange Konto in den Einstellungen Cache-Modus an OfflineModus alle!" - Ist das vielleicht die Lösung? Ich denke bei mir ist es schon eingestellt oder?

    [​IMG]
  5. Pauline R. Win User

    Neues IMAP-Mail-Konto, alte ost-Datei anhängen

    Hallo Werner,

    es gibt in Outlook keine Möglichkeit ost-Dateien zu öffnen oder zu importieren. Wenn du die Daten aus deiner ost-Datei wiederherstellen möchtest, musst du diese in eine pst-Datei konvertieren. Im Internet gibt es dazu verschiedene (kostenpflichtige) Programme.
    Die pst-Datei könntest du dann öffnen oder importieren.

    Gruß,


    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Outlookdatei nach Neustallation von Outlook wieder einbinden

    Hallo Henry,

    wenn du eine ost-Datei hast, dann hast du ein IMAP-Konto verwendet. Wenn du nach der Neuinstallation von Outlook auch wieder ein IMAP-Konto eingerichtet hast, sollten eigentlich alle E-Mails automatisch wieder geladen werden, sofern diese noch auf dem Server
    gespeichert sind.

    Es gibt in Outlook keine Möglichkeit ost-Dateien zu öffnen oder zu importieren. Wenn du deine Daten aus deiner gesicherten Datei wiederherstellen möchtest, musst du die ost-Datei in eine pst-Datei konvertieren. Im Internet gibt es dazu verschiedene (kostenpflichtige)
    Programme. Die pst-Datei könntest du dann importieren.

    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2016: OST Datei wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2016: OST Datei wiederherstellen - Similar Threads - 2016 OST Datei

Forum Datum

OST File wiederherstellen

OST File wiederherstellen: Mein Outlook Profil ist leider unbrauchbar und ich kann dieses nicht mehr wiederherstellen. Nach dem einrichten eines neuen Profils ist mir aufgefallen, dass viele Mails anscheinend nicht auf dem...
Outlook.com 13. Januar 2024

Outlook 2016 und die .ost Dateien

Outlook 2016 und die .ost Dateien: Hallo zusammen.Habe, warum auch immer, beim öffnen von Outlook 2016 folgende Meldung erhalten.Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden.Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.Diese...
Outlook.com 13. Januar 2022

Gelöschter Kalender aus OST - Datei wiederherstellen

Gelöschter Kalender aus OST - Datei wiederherstellen: Guten Tag Ich habe aus Versehen einen kompletten Outlook-Kalender Microsoft 365 Apps for Enterprise gelöscht. Dieser wird mir im Outlook unter gelöschte Elemente nicht angezeigt. Wenn ich die...
Outlook.com 4. November 2020

OST / PST Dateien

OST / PST Dateien: Nochmal ich, Outlook ist für mich immer noch irgendwie undurchsichtig. Ich meinte gelernt zu haben, dass Outlook 365, respektive lokal dann 2019 oder 2019, wie man das wo anders liest, für...
Microsoft Office 6. April 2020

Outlook 2016 - Auf .OST-Datei kann nicht zugegriffen werden

Outlook 2016 - Auf .OST-Datei kann nicht zugegriffen werden: Guten Tag, wir haben hier in unserem Unternehmen ein Phänomen, welches wir uns nicht erklären können und wir stand jetzt auch nicht beheben konnten. Szenario: - AD mit einem Windows...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Auf die .ost-Datei kann nicht zugegriffen werden

Auf die .ost-Datei kann nicht zugegriffen werden: Hallo, ich habe Outlook 2016 auf 2 Rechnern installiert und habe auf beiden Rechnern das selbe Email-Konto angelegt (ist ja klar, ich möchte auf meine Emails auch unterwegs zugreifen). Auf...
Microsoft Office 23. März 2017

Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen-

Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen-: Ich kann zwar eine Kopie der .ost Datei machen, aber wie kann diese Kopie öffnen und eine kaputte .ost Datei wiederherstellen? Zur Wiederherstellung ist nur der Weg vorgesehen, dass man eine...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
2016: OST Datei wiederherstellen solved

Users found this page by searching for:

  1. ost datei aus pdf wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.