22 Zoll Monitor wir nach Update nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei 22 Zoll Monitor wir nach Update nicht mehr erkannt im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem gestrigen Update wird auf meinem 22 Zoll Monitor nur noch das 4:3 Modell erkannt. Die Grafikkarte ist noch hinterlegt, aber... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von BiggiBraun, 24. November 2017.

  1. BiggiBraun
    BiggiBraun Gast

    22 Zoll Monitor wir nach Update nicht mehr erkannt


    Hallo,

    nach dem gestrigen Update wird auf meinem 22 Zoll Monitor nur noch das 4:3 Modell erkannt. Die Grafikkarte ist noch hinterlegt, aber Einstellungen kann ich auch keine vornehmen. Ein deinstallieren und wieder neu installieren hat auch nichts gebracht. Einen neuen Treiber meiner Grafikkarte ATI Radeon 3000 Graphics stelllt AMD nicht zur Verfügung. Ich weiß mir keinen Rat, bin auch nicht so vom Fach. Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

22 Zoll Monitor wir nach Update nicht mehr erkannt - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

22 Zoll Monitor wir nach Update nicht mehr erkannt - Similar Threads - Zoll Monitor Update

Forum Datum

PC wird nicht mehr vom monitor erkannt

PC wird nicht mehr vom monitor erkannt: hallo ich habe mein computer der windows 11 hatte mit denn Media Creation Tool zurück auf windows 10 gebraucht aber leider habe ich seitdem das problem das mein monitor nicht mehr denn pc erkennt...
Apps 9. Februar 2024

PC wird nicht mehr vom monitor erkannt

PC wird nicht mehr vom monitor erkannt: hallo ich habe mein computer der windows 11 hatte mit denn Media Creation Tool zurück auf windows 10 gebraucht aber leider habe ich seitdem das problem das mein monitor nicht mehr denn pc erkennt...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Monitor wird nicht mehr erkannt

Monitor wird nicht mehr erkannt: Nach dem Rückgängigmachen einen Windows10 Upgrades erkennt der PC HP Prodesk 490 GI MT, gekauft 2014 beim booten den Monitor nicht mehr, d.h., er bleibt schwarz.Baue ich die HDD PCIe Port aus und...
Apps 11. Januar 2022

Monitor wird nicht mehr erkannt

Monitor wird nicht mehr erkannt: Nach dem Rückgängigmachen einen Windows10 Upgrades erkennt der PC HP Prodesk 490 GI MT, gekauft 2014 beim booten den Monitor nicht mehr, d.h., er bleibt schwarz.Baue ich die HDD PCIe Port aus und...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Externer Monitor nicht mehr erkannt

Externer Monitor nicht mehr erkannt: Hab' heute "click share" eingesetzt, um mit einer PPT auf einen externen Beamer gelangen zu können. Funktioniert einwandfrei. Zurück im Büro über die Dockingstation wird nun plötzlich der externe...
Surface 4. September 2018

Monitore werden nicht mehr erkannt

Monitore werden nicht mehr erkannt: Leider funktionieren meine Monitore nicht mehr. das heißt, Surface sagt mir, das keine Monitore da sind. Habe alle Kabel überprüft, ein - und wieder abgesteckt. Surface hoch und runter gefahren,...
Surface 27. September 2017

Verkaufsangebot: Iiyama HM204DT 22 Zoll Monitor

Verkaufsangebot: Iiyama HM204DT 22 Zoll Monitor: Hi verkaufe mein sehr geilen iiyama HM204DT Vision Master Pro 514 Monitor 22 Zoll 2048 x 1536 88Hz digt OSD TCO99 grau!! muss mich leider von den trennen weil ich umziehe und kein platz mehr da...
Offtopic 5. September 2006
22 Zoll Monitor wir nach Update nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.