23 Zoll screen am Surface Book

Diskutiere und helfe bei 23 Zoll screen am Surface Book im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, ich habe ein Surface Book und einen über Mini Displayport angeschlossenen Monitor. Der Monitor wird angesprochen mit seiner nativen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael Wuennemann, 4. Oktober 2016.

  1. 23 Zoll screen am Surface Book


    Hallo Gemeinde,


    ich habe ein Surface Book und einen über Mini Displayport angeschlossenen Monitor.


    Der Monitor wird angesprochen mit seiner nativen Pixelzahl von 1920X1080. Das Surface DIsplay läuft auf 3000X2000.


    Den DPI Wert für das Surface Book habe ich auf 200 DPI stehen, dass für den externen Monitor auf 100 DPI. Auf dem externen Monitor jedoch wird Outlook 2016 und andere Applikationen unscharf dargestellt. zudem sind die Schriften beim IE sehr groß.


    Zu meinen Fragen:


    1. Kann man irgendetwas gegen die unscharfe Schrift tun?


    2. Gibt es eine Lösung, die es erlaubt auch die Schriften NUR auf dem externen Gerät entsprechend anzupassen?



    Viele Grüße

    Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

23 Zoll screen am Surface Book - Surface

Die Seite wird geladen...

23 Zoll screen am Surface Book - Similar Threads - Zoll screen Surface

Forum Datum

Touch Screen vom Surface Book 2

Touch Screen vom Surface Book 2: Mein Touch Schreen funktioniert im linken Bereich nicht gut. Fingereingabe funktioniert da überhaupt nicht und der Stift funktioniert auf einem ca. 1 cm langen senkrechten Streifen ca 5 cm vom...
Surface 28. Januar 2021

Surface Book 2 15 Zoll

Surface Book 2 15 Zoll: Es Handelt sich um ein Surface Book 2 15 Zoll das in ca 1 1/2 Stunden 30% Akku verliert und das bei 50% Helligkeit undden "Empfohlenen" Einstellungen. Verwendet wurde das Gerät in dießer Zeit nur...
Surface 27. August 2019

Temperaturprobleme mit Surface Book 2 15 Zoll

Temperaturprobleme mit Surface Book 2 15 Zoll: Ich betreibe es im Büro mit der Surface Dockingstation. Daran angeschlossen sind zwei Monitore mit Full-HD-Auflösung und eine Tastatur. Der Surface-Bildschirm ist aus. Im ganz normalen...
Surface 16. Dezember 2018

Microsoft Surface Book 2, 15 Zoll

Microsoft Surface Book 2, 15 Zoll: Ich möchte bei meinem Surface Book 2 die Tastaturbeleuchtung dauerhaft ausschalten. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke Ralf
Surface 29. Mai 2018

Displayschutzfolie Surface Book 2 15 zoll

Displayschutzfolie Surface Book 2 15 zoll: Liebe Community, funktioniert der Stift mit einem Schutzglas für Surface Book 2 15 zoll? Ich brauche aus best. Gründen eine gut schützende Folie. Danke, Sarah
Surface 20. Februar 2018

Surface Book 2 15 Zoll Blickschutzfolie

Surface Book 2 15 Zoll Blickschutzfolie: Hallo, kann mir jemand eine passende Blickschutzfolie für das Surface Book 2 15 Zoll empfehlen, das auch wirklich passt? Vielen Dank!
Surface 15. Februar 2018

Verfügbarkeit des Surface Book 2 mit 15 Zoll in Deutschland

Verfügbarkeit des Surface Book 2 mit 15 Zoll in Deutschland: Hallo! Da mit dem neuen Surface Book 2 endlich zwei meiner größten Kritikpunkte an meinem aktuellen Surface Book ausgemerzt werden (Quad-Core statt Dual-Core und eine 15" Option) muss ich...
Surface 20. Oktober 2017
23 Zoll screen am Surface Book solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.