24/7 Ressourcen

Diskutiere und helfe bei 24/7 Ressourcen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte in einem Project Plan neben Arbeitspaketen auch mehrere Produktionsschritte einplanen. Hierfür habe ich in Power Apps eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nJulian, 28. März 2023.

1. nJulian
    nJulian Gast

24/7 Ressourcen

Hallo,ich möchte in einem Project Plan neben Arbeitspaketen auch mehrere Produktionsschritte einplanen. Hierfür habe ich in Power Apps eine entsprechende Ressource 3D Drucker angelegt und die Arbeitszeit auf 24/7 festgelegt. Wenn ich dem Drucker nun einen Vorgang mit 10 Stunden Dauer zuweise, wird der Aufwand auf 26 Stunden gesetzt und in der Zeitleiste auch entsprechend angezeigt. Ich habe dann versucht, den Aufwand statt der Dauer zu setzen. Wenn ich dort dann allerdings beispielsweise 30 Stunden eintrage, bleibt die Dauer und Anzeige in der Timeline auf einem Tag.Die Frage also: Wir plane

2. Galin Karlovv Win User

24/7 Ressourcen

Hallo Julian,
    Ich habe gesehen, dass du eine Besprechung in Techcommunity Forum hast. Leider kann ich keine zusätzliche Information geben.
    Bitte gebe deine Idee für Verbesserung und weitere Entwicklung des Produkts in Projekt Feedback Forum.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. IcePain Win User

Office 365 aus Konto Entfernen - Neuen Key für Pro 2019 nicht verwendbar

Mir bleibt wohl nichts anders übrig. Echt Schade, dass bei so einem großes Unternehmen es keinen 24/7 Support gibt.
    <br />
  4. Claus Busch Win User

Formel: Differenz in Jahren, Monaten; Wochen usw.

Hallo Helmut,

du hast leider nicht geschrieben, ob du die Zeiten aufgeschlüsselt haben möchtest oder ob du die Differenz in Jahre, Monate usw. haben möchtest.

Aufgeschlüsselt wäre in der ersten Zeile

in F2: =DATEDIF(B2;D2;"y")

in G2: =DATEDIF(B2;D2;"ym")

in H2: =GANZZAHL(DATEDIF(B2;D2;"md")/7)

in I2: =REST(DATEDIF(B2;D2;"md");7)

in J2: =GANZZAHL((E2-C2)*24)

in K2: =GANZZAHL((E2-C2-(J2/24))*1440)

in L2: =GANZZAHL((E2-C2-(J2/24)-(K2/1440))*86440)

Claus
  5. Claus Busch Win User

Ganze Zeilen in eine andere Tabelle kopieren, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist.

Hallo,

wenn du den INDEX-Bereich in den Spalten relativ eingibst, kannst du die Formel in beide Richtungen ziehen:

=WENNFEHLER(INDEX(AAAA!A$1:A$7;KKLEINSTE(WENN(AAAA!$C$1:$C$7=$C$24;ZEILE($1:$7));ZEILE(A2)));"")

Claus
  6. OliverFritsch Win User

Powerpoint 2010 stürzt kurz nach dem Öffnen ab / Bootcamp / Imac / Windows 7

Nach 24 Stunden warten habe ich dann beim Support angerufen. Es stellte sich heraus, das Tuneup 2014 Registrierungsschlüssel im Kernel entfernt hatte....und das ich um eine komplette Windows 7 und Office Neuinstallation nicht herumkam. :( Aber jetzt gehts.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

24/7 Ressourcen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

24/7 Ressourcen - Similar Threads - Ressourcen

Forum Datum

Ressourcen Postfach lässt sich nicht in Outlook App Android einbinden

Ressourcen Postfach lässt sich nicht in Outlook App Android einbinden: Ich habe heute versucht eine Room-Mailbox auf welche testweise der Vollzugriff vergeben wurde, in der Outlook App Android einzubinden. Hier kommt es zu einem Authentifizierungsfehler. Meine User...
Outlook.com 11. Juni 2025

MS-Project professional: Generische Ressource wird 24 h pro Tag geplant, obwohl Kalender...

MS-Project professional: Generische Ressource wird 24 h pro Tag geplant, obwohl Kalender...: Hallo Forum,ich verwende zur Planung im Ressourcencenter des Project Servers angelegte generische Ressourcen. Der Kalender der Ressource legt die tägliche Arbeitszeit auf 8 h fest. Diese...
Microsoft Office 25. April 2025

Einer Ressource mehrere Vorgänge zuweisen. MS Project

Einer Ressource mehrere Vorgänge zuweisen. MS Project: Hallo,Ich habe eine Frage zu MS Project.Info:Ich habe einen Mitarbeiter nachgehend Ressource genannt, der die Vorgänge A und B bearbeitet. Die Ressource arbeitet insgesamt 40 Stunde pro Woche. 15...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Ressource als Teamplanen

Ressource als Teamplanen: Wir können keine Personen direkt Vorgängen zuordnen, da mehrere Personen an einem Vorgang arbeiten. In der Ressourcenplanung kann ich aber nur Gruppen anlegen, leider kann diese Gruppen nicht auf...
Microsoft Office 10. September 2024

Ressourcen im Exchange Admincenter erstellt, keine aktualisierung im Firmenkalender

Ressourcen im Exchange Admincenter erstellt, keine aktualisierung im Firmenkalender: Hallo liebe Community,eine Frage, ich habe für unsere Mitarbeiter mehrere Ressourcen im Exchange Admincenter erstellt.Diese lassen sich auch problemlos in einer Terminerstellung hinzufügen. Im...
Outlook.com 17. Juli 2024

Outlook Termin: Bei Buchung einer Ressource andere Ressourcen Räume/Orte automatisch blocken

Outlook Termin: Bei Buchung einer Ressource andere Ressourcen Räume/Orte automatisch blocken: Hallo, ich würde gerne bei Buchung einer bestimmten Ressource = Raum, als Ort zu Termin hinzugefügt in Outlook eine Automation einrichten, um automatisch auch einen anderen Raum/Ort als gebucht...
Outlook.com 10. Juli 2024

Azure - Ressourcen weg

Azure - Ressourcen weg: Hallo,evtl. kann mir hier jemand helfen:wir haben einen Support – Plan in unserer Azure – Subscription für was eigentlich?. Support – Fall aufgegeben mit Angabe deutscher Support; Missverständnis...
Microsoft Office 24. April 2024
24/7 Ressourcen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.