24/7 Ressourcen

Diskutiere und helfe bei 24/7 Ressourcen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte in einem Project Plan neben Arbeitspaketen auch mehrere Produktionsschritte einplanen. Hierfür habe ich in Power Apps eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nJulian, 28. März 2023.

  1. nJulian
    nJulian Gast

    24/7 Ressourcen


    Hallo,ich möchte in einem Project Plan neben Arbeitspaketen auch mehrere Produktionsschritte einplanen. Hierfür habe ich in Power Apps eine entsprechende Ressource 3D Drucker angelegt und die Arbeitszeit auf 24/7 festgelegt. Wenn ich dem Drucker nun einen Vorgang mit 10 Stunden Dauer zuweise, wird der Aufwand auf 26 Stunden gesetzt und in der Zeitleiste auch entsprechend angezeigt. Ich habe dann versucht, den Aufwand statt der Dauer zu setzen. Wenn ich dort dann allerdings beispielsweise 30 Stunden eintrage, bleibt die Dauer und Anzeige in der Timeline auf einem Tag.Die Frage also: Wir plane
     
  2. Galin Karlovv Win User

    24/7 Ressourcen

    Hallo Julian,
    Ich habe gesehen, dass du eine Besprechung in Techcommunity Forum hast. Leider kann ich keine zusätzliche Information geben.
    Bitte gebe deine Idee für Verbesserung und weitere Entwicklung des Produkts in Projekt Feedback Forum.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. IcePain Win User

    Office 365 aus Konto Entfernen - Neuen Key für Pro 2019 nicht verwendbar

    Mir bleibt wohl nichts anders übrig. Echt Schade, dass bei so einem großes Unternehmen es keinen 24/7 Support gibt.
    <br />
  4. Claus Busch Win User

    Formel: Differenz in Jahren, Monaten; Wochen usw.

    Hallo Helmut,

    du hast leider nicht geschrieben, ob du die Zeiten aufgeschlüsselt haben möchtest oder ob du die Differenz in Jahre, Monate usw. haben möchtest.

    Aufgeschlüsselt wäre in der ersten Zeile

    in F2: =DATEDIF(B2;D2;"y")

    in G2: =DATEDIF(B2;D2;"ym")

    in H2: =GANZZAHL(DATEDIF(B2;D2;"md")/7)

    in I2: =REST(DATEDIF(B2;D2;"md");7)

    in J2: =GANZZAHL((E2-C2)*24)

    in K2: =GANZZAHL((E2-C2-(J2/24))*1440)

    in L2: =GANZZAHL((E2-C2-(J2/24)-(K2/1440))*86440)

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Ganze Zeilen in eine andere Tabelle kopieren, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist.

    Hallo,

    wenn du den INDEX-Bereich in den Spalten relativ eingibst, kannst du die Formel in beide Richtungen ziehen:

    =WENNFEHLER(INDEX(AAAA!A$1:A$7;KKLEINSTE(WENN(AAAA!$C$1:$C$7=$C$24;ZEILE($1:$7));ZEILE(A2)));"")

    Claus
  6. OliverFritsch Win User

    Powerpoint 2010 stürzt kurz nach dem Öffnen ab / Bootcamp / Imac / Windows 7

    Nach 24 Stunden warten habe ich dann beim Support angerufen. Es stellte sich heraus, das Tuneup 2014 Registrierungsschlüssel im Kernel entfernt hatte....und das ich um eine komplette Windows 7 und Office Neuinstallation nicht herumkam. :( Aber jetzt gehts.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

24/7 Ressourcen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

24/7 Ressourcen - Similar Threads - Ressourcen

Forum Datum

Gibt es eine Online-Ressource für eine vollständige Liste der chirurgischen Instrumente?

Gibt es eine Online-Ressource für eine vollständige Liste der chirurgischen Instrumente?: Liebes Forum, ich interessiere mich dafür, ob es eine Online-Ressource gibt, die eine vollständige Liste der chirurgischen Instrumente bietet. Ich möchte gerne mehr über die verschiedenen...
Umfragen 18. März 2024

Buchen von Ressourcen mit Bookings

Buchen von Ressourcen mit Bookings: Liebe Community,lassen sich mit Bookings nicht nur Mitarbeiter, sondern auch Ressourcen z.B. Räume buchen? Hintergrund: Ich habe einen Raum, der auch von externen Kunden gebucht werden soll.Danke...
Microsoft Office 15. März 2024

Buchen einer Ressource Raum über eine externe Email-Adresse

Buchen einer Ressource Raum über eine externe Email-Adresse: Guten Tag,ich habe in meiner M365-Domain eine Ressource Raum, die ich auch zur Buchung für externe Benutzer freigegeben möchte. Allerdings sind diese externen Benutzer nicht nur in einem externen...
Microsoft Office 9. März 2024

Ressourcen Kalender veröffentlichen auf Website

Ressourcen Kalender veröffentlichen auf Website: Wir möchten auf der Website für unser Fotostudio den Kalender des Studios anzeigen, sodass potenzielle Kunden direkt sehen können, an welchen Tagen das Studio noch frei ist.Sie sollen KEINEN...
Outlook.com 29. Januar 2024

Kann ich externen Personen die Sitzungszimmer Ressourcen verfügbar machen?

Kann ich externen Personen die Sitzungszimmer Ressourcen verfügbar machen?: Wie kann ich externe Personen die Sitzungszimmer Ressourcen ersichtlich machen? Sie sollten die Buchungen sehen.
Microsoft Office 11. Dezember 2023

MS Project: Ressourcen mit Ende Datum belegen

MS Project: Ressourcen mit Ende Datum belegen: Guten Morgen, wir arbeiten mit vielen externe Ressourcen. Diese haben also "Ende Daten" welche wir auch im Ressourcenkalender Ressourcenverfügbarkeit entsprechend eintragen. Dennoch werden die...
Microsoft Office 30. November 2023

Synchronisierte Cloud-Ressourcen wiederherstellen

Synchronisierte Cloud-Ressourcen wiederherstellen: Hallo allerseits,ich habe auf meinem Büro-Rechner ca. 20 Cloud-Ressourcen synchronisiert Onedrive, Sharepoint, Teams-Kanäle,....Weiß jemand, wie ich diese Ordner sichern kann, um sie auf einem...
Microsoft Office 14. Oktober 2023
24/7 Ressourcen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.