24H2: Speicher-Integrität kann nicht abgeschaltet werden

Diskutiere und helfe bei 24H2: Speicher-Integrität kann nicht abgeschaltet werden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Update auf 24H2 kann der Treiber lvrs64,sys nicht mehr geladen werden. Offensichtlich ist das der Treiber meiner alten Logitech Webcam.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Noxde777, 13. Dezember 2024.

1. Noxde777
    Noxde777 Gast

Nach dem Update auf 24H2 kann der Treiber lvrs64,sys nicht mehr geladen werden. Offensichtlich ist das der Treiber meiner alten Logitech Webcam. Eigentlich möchte ich die einstweilen nicht wegwerfen und habe mich dazu entschlossen, stattdessen die Speicher-Integrität abzuschalten. Das aber geht nicht, es wird "Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet." angezeigt, der Schalter ist auf "Ein" disabled. Natürlich bin ich Administrator auf meinem System. Warum geht das also nicht?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

24H2: Speicher-Integrität kann nicht abgeschaltet werden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

24H2: Speicher-Integrität kann nicht abgeschaltet werden - Similar Threads - 24H2 Speicher Integrität

Forum Datum

24H2: Speicher-Integrität kann nicht abgeschaltet werden: Nach dem Update auf 24H2 kann der Treiber lvrs64,sys nicht mehr geladen werden. Offensichtlich ist das der Treiber meiner alten Logitech Webcam. Eigentlich möchte ich die einstweilen nicht...
Apps 13. Dezember 2024

vt-x funktioniert nicht wenn speicher integrität an

vt-x funktioniert nicht wenn speicher integrität an: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Virtualisierungsfunktion meines Intel i5 12400. Wenn die Speicher Integritätsfunktion / Device Guard unter Windows 11 Home aktiviert ist dann kann ich...
Apps 19. Juli 2024

Wie kann ich die Speicher-Integrität wieder aktivieren

Wie kann ich die Speicher-Integrität wieder aktivieren: Ich habe mein System von Win 10 auf Windows 11 umgestellt. Nun habe ich das Problem, dass die Speicher-Integrität deaktiviert wurde. Grund ist der Treiber mod_hcdcacm.sys Was kann ich tun? Kann...
Apps 26. Januar 2024

Wie kann ich die Speicher-Integrität wieder aktivieren

Wie kann ich die Speicher-Integrität wieder aktivieren: Ich habe mein System von Win 10 auf Windows 11 umgestellt. Nun habe ich das Problem, dass die Speicher-Integrität deaktiviert wurde. Grund ist der Treiber mod_hcdcacm.sys Was kann ich tun? Kann...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Speicher-Integrität kann nicht aktiviert werden Ursache unklar

Speicher-Integrität kann nicht aktiviert werden Ursache unklar: Ich versuche, die Speicher-Integrität zu aktivieren, das schlägt fehl. Es wird darauf hingewiesen, alle Treiberinkompatibilitäten zu beseitigen und es erneut zu versuchen. Der Punkt inkompatible...
Apps 18. Juli 2023

Speicher-Integrität

Speicher-Integrität: Hallo-hab ein kleines Problem: ich würde gerne bei Windows 11 Surface Book 2 die Speicher-Integrität anstellen. Allerdings wird erklärt, ich solle zunächst Treiberinkompabilitäten beheben.Dabei...
Apps 9. Oktober 2022

Speicher-Integrität

Speicher-Integrität: Hallo-hab ein kleines Problem: ich würde gerne bei Windows 11 Surface Book 2 die Speicher-Integrität anstellen. Allerdings wird erklärt, ich solle zunächst Treiberinkompabilitäten beheben.Dabei...
Games und Spiele 9. Oktober 2022
24H2: Speicher-Integrität kann nicht abgeschaltet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.