27,5-Zöller VX2835wm zum halben Preis

Diskutiere und helfe bei 27,5-Zöller VX2835wm zum halben Preis im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wer mit dem Gedanken spielt sich zu Weihnachten ein neues großformatiges LC-Display zuzulegen, der sollte sich vielleicht einmal den VX2835wm von... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 21. Dezember 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    27,5-Zöller VX2835wm zum halben Preis


    Wer mit dem Gedanken spielt sich zu Weihnachten ein neues großformatiges LC-Display zuzulegen, der sollte sich vielleicht einmal den VX2835wm von Viewsonic etwas genauer ansehen. Denn erst kürzlich hat der Hersteller die unverbindliche Preisempfehlung des Gerätes um fast 50 Prozent auf 559,- Euro reduziert.

    Das 27,5 Zoll große Panel des VX2835wm hat eine Auflösung von 1.920 x 1.200 Bildpunkten und bietet laut Hersteller bei einem grau-zu-grau-Wechsel eine Reaktionszeit von drei Millisekunden. Der Kontrast wird mit 800:1 und die maximale Helligkeit mit 500 Candela pro Quadratmeter angegeben.

    Videosignale können über einen HDCP-geschützen HDMI-, einen Komponenten, einen analogen D-Sub oder einen S-Video-Eingang eingespeist werden. Der Verbrauch soll laut Viewsonic im Betrieb bei 64 Watt und im Standby unter einem Watt liegen. Einige Online-Händler listen den VX2835wm bei Geizhals.at auch schon für 520,- Euro.

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    27,5-Zöller VX2835wm zum halben Preis

    Trotzdem noch ganz schön happig. Für den Preis bekomme ich ja zwei 22" Widescreen.
     
  4. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    27,5-Zöller VX2835wm zum halben Preis

    und für 700€ bekommt man schon nen 37".. also sollte man doch nochmal genauer gucke.
     
Thema:

27,5-Zöller VX2835wm zum halben Preis - Hardware

Die Seite wird geladen...

27,5-Zöller VX2835wm zum halben Preis - Similar Threads - Zöller VX2835wm halben

Forum Datum

OneNote nur noch halber Bildschirm

OneNote nur noch halber Bildschirm: Bei meinem OneNOte wird nur noch der halbe Bildschirm angezeigt, auch wenn es insgesamt maximiert ist. Wie kann ich das rückgängig machen? Danke
Microsoft Office 14. November 2019

Briefumschläge werden nur halb bedruckt

Briefumschläge werden nur halb bedruckt: Hallo Community, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Word 365 einen Briefumschlag drucken möchte kommt dabei nur die hälfte heraus.[IMG] Ich habe ein...
Microsoft Office 15. November 2018

Surface Book 2 über Dock mit Apple 27 Zoll Thunderbolt Display verbinden ?

Surface Book 2 über Dock mit Apple 27 Zoll Thunderbolt Display verbinden ?: Hallo, mein 27 Zoll Apple Thunderbolt Display bleibt schwarz, wenn ich es über das Dock an mein Surface Book 2 anschließe. Dock ist upgedatet, das Display funktioniert am Macbook problemlos ......
Surface 8. Januar 2018

Zoll Funktion

Zoll Funktion: Warum erscheint im Word (Office 365) wenn ich die Funktion Zoll anwähle «? Hier funktioniert es " Arbeite übrigens mit einer Schweizer Tastatur Layout. Danke für den Hinweis Martin
Microsoft Office 29. Oktober 2017

DSL Preise

DSL Preise: Richten sich die Preise für Internet nur nach Geschwindigkeit oder gibt es weitere Kriterien, die wichtig wären? Gibt es irgendwo brauchbare Infos? Über...
ToCheck 6. April 2013

Preise von Vista

Preise von Vista: Hy, Was haltet ihr von den Preisen für Vista? Edition Preis (USD) Preis (EUR) Home Basic 199,00 154,79 Home Premium...
Umfragen 11. September 2006

Preise der versch. Versionen

Preise der versch. Versionen: Hi@all, ich würde einmal intressieren, ob MS schon irgendetwas über die versch. Preise der versch. Vista-Versionen bekannt gegeben hat. Ich würde mich nämlich für die Vollversion (Ultimate...
Allgemeines 23. Dezember 2005
27,5-Zöller VX2835wm zum halben Preis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.