2day App auf Win10 Mobile Handy- Synchronisation mit Microsoft Konto schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei 2day App auf Win10 Mobile Handy- Synchronisation mit Microsoft Konto schlägt fehl im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, seit einigen Tagen kann ich meine Aufgaben aus der o.g. App nicht mehr mit meinem Microsoft Konto Synchronisieren. Außerdem ist mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dettenheimer, 7. Februar 2017.

  1. 2day App auf Win10 Mobile Handy- Synchronisation mit Microsoft Konto schlägt fehl


    Moin,


    seit einigen Tagen kann ich meine Aufgaben aus der o.g. App nicht mehr mit meinem Microsoft Konto Synchronisieren. Außerdem ist mir aufgefallen, dass auch die Synchronisation der Kalender und des Adressbuches mit meiner Outlook 2016 Desktop Version Probleme macht? Was ist hier los?

    Danke.


    Gruß
     
  2. DanielHaake Win User

    Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640

    Vielen Dank für die Antwort. Die Synchronisation zwischen Win 10 PC Kalender zum Win10 Handy Kalender hab ich durch längeres hin und her selbst hinbekommen. Die Synchronisation zwischen meinen Outlook 2016 (aus dem Officepaket) Kalender funktioniert
    weiterhin noch nicht, trotz der beschriebenen Schritte. Die Verwendung der Mail und Kalender App im Windowsstore bringt mir nichts, da mein Arbeitskalender hier nicht eingefügt werden kann und mir zur Zeit nur die Möglichkeit bleibt die wichtigen Termine manuell
    von den einen in den anderen Kalender zu übertragen. Dies ist leider sehr mühselig und für mich unverständlich, da sowohl Hard- wie auch Software vom selben Hersteller sind und dieser auch noch Werbung damit macht das man ja auf dem Handy das komplette Office
    nutzen kann. Die Outlook mobil App scheint aber nur den gleichen Namen zu haben wie das Outlook auf dem PC.
  3. heinz64 Win User

    Office 365 auf Android

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Hilfe. E-Mail funktioniert jetzt auf meinem Android. Allerdings schlägt die Anmeldung in Office Mobile immer noch fehl. Ich starte die App, dann gehe ich auf Ort hinzufügen, danach auf Office 365 und dann kommt die Authentifizierung.
    Ich gebe meine outlook.de Mailadresse und mein Passwort ein und die Anmeldung schlägt jedes Mal fehl. Schade, will einfach nicht klappen.

    LG,

    Heinz
  4. Peter.Star Win User

    Outlook. Neuanlage von Email live.com funktioniert nicht mehr

    Eine manuelle Einrichtung schlägt fehl. Entweder das Konto lässt sich automatisch einrichten oder du akzeptierst das es als IMAP-Konto eingerichtet wird ohne Synchronisation von Kontakten und Kalender.

    Und du hattest geschrieben ein neues live.com Konto einrichten. Es gibt nur noch bestehende aber keine neue Konten.
  5. Anna-Lucia Win User

    Microsoft Exchange Server - Synchronisation von Kontakten funktioniert nicht

    Hallo,

    nein, leider hat das auch nichts gebracht. Ich hatte die App ja aber auch erst neu installiert. Aber hab sie trotzdem noch mal gelöscht und wieder installiert und eingerichtet. Es sind weiterhin zwar alle Kontakte da, aber eben die Kontakte, die online sind.
    Wenn ich mit meinem Handy neue Kontakte zufüge und dann synchronisiere, werden die bestehenden Kontakte aus dem Online-Konto auf mein Handy übertragen. Und somit die neuen Kontakte auf dem Handy gelöscht.

    Und fiel mir auf, dass die Synchronisation vom Online-Konto auf Handy auch nur funktioniert, wenn ich in der Outlook-App am Handy manuell die Kontakt-Synchronisation _ausstelle_, um sie dann wieder anzustellen. Nur dann, werden die neuen Kontakte, die ich
    am PC dem Outlook-Konto zugefügt habe auch in meine Kontakte am Handy übertragen.

    Wenn der Schalter bei der Kontaktsynchro in der App anbleibt, passiert nichts (keine Synchro). Nicht mal nachdem ich das Handy neugestartet hatte.

    So würde ich die Kontake zwar auf mein Handy bekommen, es wäre aber extrem umständlich und würde vermutlich dazu führen, dass ich mich von Outlook verabschieden muss.

    Gibt es denn sonst keine Lösung?
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

    Gmail nicht mit outlook mobile kompatibel?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Die automatische Kontoeinrichtung fügt das Konto mithilfe der Microsoft-Synchronisierungstechnologie hinzu, und das schlägt aus irgendeinem Grund fehl. Sie müssen die App zurücksetzen und versuchen, das Konto erneut hinzuzufügen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2day App auf Win10 Mobile Handy- Synchronisation mit Microsoft Konto schlägt fehl - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

2day App auf Win10 Mobile Handy- Synchronisation mit Microsoft Konto schlägt fehl - Similar Threads - 2day App Win10

Forum Datum

Aktivierung Office365 unter Win10 schlägt fehl

Aktivierung Office365 unter Win10 schlägt fehl: Hallo, ich versuche seit 3 Tagen verzweifelt auf 2 Win10-Notebooks Office365 zu aktivieren. In meinem Konto wird angezeigt, dass zwei (jeweils MAC) der fünf Installationen aktiv sind. Die zwei...
Microsoft Office 4. April 2019

Sicherheitsupdate unter Win10 schlägt fehl

Sicherheitsupdate unter Win10 schlägt fehl: Hallo und Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich folgende Meldung: [IMG] Ich habe Win 10 und meinen externen Virenscanner komplett vom PC gelöscht. Leider bekomme ich diese Meldung...
Windows Security 18. Juli 2018

Office 365 synchronisation schlägt fehl

Office 365 synchronisation schlägt fehl: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage zum Office 365. Ich habe das Problem, dass sich das online Outlook unterschiedliche Daten anzeigt. Beim Kunden werden nur die E-Mails bis zu einem gewissen...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Office 365 synchronisation schlägt fehl

Office 365 synchronisation schlägt fehl: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage zum Office 365. Ich habe das Problem, dass sich das online Outlook unterschiedliche Daten anzeigt. Beim Kunden werden nur die E-Mails bis zu einem gewissen...
Outlook.com 15. Mai 2018

Konto-Einrichtung schlägt fehl

Konto-Einrichtung schlägt fehl: Ich habe bisher auf meinen zwei Computern 1x Home 1x Tablet, beide Windows 10 pro, zwei Konten 1x ...@hotmail.de und 1x ...@outlook.de erfolgreich einrichten können. Nach dem Zurücksetzen eines...
Outlook.com 15. Februar 2018

Fehlercode 0x86000c09 bei Mail-App von Win10 und bei Synchronisation mit Mobil WP8.1

Fehlercode 0x86000c09 bei Mail-App von Win10 und bei Synchronisation mit Mobil WP8.1: Hallo, seit 2 Tagen bekomme ich o.g. Fehlermeldung. Ich kann meine Outlook-Mail-Adresse somit weder am Handy noch am PC nutzen (online im Browser funktioniert mein Konto). Der Microsoft...
Apps 16. November 2016

Fehlercode 0x86000c09 bei Mail-App von Win10 und bei Synchronisation mit Mobil WP8.1

Fehlercode 0x86000c09 bei Mail-App von Win10 und bei Synchronisation mit Mobil WP8.1: Hallo, seit 2 Tagen bekomme ich o.g. Fehlermeldung. Ich kann meine Outlook-Mail-Adresse somit weder am Handy noch am PC nutzen (online im Browser funktioniert mein Konto). Der Microsoft...
Outlook.com 15. November 2016
2day App auf Win10 Mobile Handy- Synchronisation mit Microsoft Konto schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.