2FA Anruf legt von selbst wieder auf ohne Freigabe

Diskutiere und helfe bei 2FA Anruf legt von selbst wieder auf ohne Freigabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,für die Anmeldung bei meinem MS Konto habe ich die 2FA aktiviert. Soweit alle fein. Heute kommt wieder mal die Abfrage, dass ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteveRueck, 26. Juli 2022.

  1. SteveRueck
    SteveRueck Gast

    2FA Anruf legt von selbst wieder auf ohne Freigabe


    Hallo zusammen,für die Anmeldung bei meinem MS Konto habe ich die 2FA aktiviert. Soweit alle fein. Heute kommt wieder mal die Abfrage, dass ich die Anmeldung bestätigen soll. Ich klicke Anrufen und der Anruf kommt.Die Stimme sagt "Wenn Sie sich bei Ihrem Microsoft Konto anmelden wollen, dann drücken Sie" und legt dann automatisch auf. Ich weiss, dass ich die #-Taste drücken muss, aber selbst wenn ich die gleich zu Beginn das Gespräches tue, wird es nicht erkannt und demnach kann ich mich aktuell nicht einloggen.Um diesem Thema Support zu erhalten, also direkt den MS Support kontaktieren zu kön
     
  2. SteveRueck Win User

    2FA Anruf legt von selbst wieder auf ohne Freigabe

    die einzige Option Microsoft Unterstützung per Telefon zu erhalten.
    Ok, aber ich schrieb ja:
    <br />"Um diesem Thema Support zu erhalten, also direkt den MS Support kontaktieren zu können, soll man bei seinem Konto eingeloggt sein. Nun ja..."
    <br />Also so ganz durchdacht ist es nicht. Aber das Problem der Ansageautomatik wurde dann offenbar seitens MS gelöst. Unschön dennoch, wenn die Nutzung drängt. :(
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    2FA Anruf legt von selbst wieder auf ohne Freigabe

    Hallo Steve,
    <br />Wenn es kein anderer Administrator in deiner Organisation gibt, der 2FA für dein Konto deaktivieren kann und dein Kennwort zurücksetzten kann, ist die einzige Option Microsoft Unterstützung per Telefon zu erhalten.
    <br />Ich freue mich, dass du das Problem lösen konntest.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. SteveRueck Win User

    2FA Anruf legt von selbst wieder auf ohne Freigabe

    Microsoft scheint sich dem Thema angenommen zu haben. Ein erneuter Versuch eben hat die Ansage in voller Länge abgespielt und eine Verifizierung war nun möglich.
    <br />
  5. BertramDick Win User

    Outlook 2013 & GMail 2 factor Authentication

    Die Frage ist auch, warum Outlook 2016 keine 2FA untersützt? Man soll eine auf Sicherheitmerkmal absschalten, dass Man es nutzer kann? Echt? Wozu legt man sich dann bitte Office zu? Das kann meiner Meinung nach, nicht der Weg sein. Zumal die Widows 10 -
    Eigene Mail App überhaupt kein Problem mit 2FA hat. Es wäre es sehr wünschenswert, wenn sich dass in Zukunft ändert!

    Danke nach Radmond
  6. Stadtfotografen Win User

    Outlook.com -> Outlook 2013, POP3 Abruf gestört

    Hallo Sarah,

    ja 2FA ist aktivert, dies jedoch schon seit Monaten.

    Sollte dies bedeuten, dass alle Nutzer die 2FA aktivert haben und einen client benutzen aktuell vom Emailabruf ausgesperrt sind?

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2FA Anruf legt von selbst wieder auf ohne Freigabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2FA Anruf legt von selbst wieder auf ohne Freigabe - Similar Threads - 2FA Anruf legt

Forum Datum

2FA funktioniert nicht

2FA funktioniert nicht: Hallo,ich möchte ein Microsoft-Konto nicht Business mit MFA absichern. Ich habe deshalb in den zusätzlichen Sicherheitsoptionen die Zweistufige Überprüfung aktiviert. Das hatte aber leider keine...
Microsoft Office 3. Februar 2024

2FA nicht möglich

2FA nicht möglich: ein Kunde kann seit er einen Fehler in der 2FA gemacht hat nicht mehr anmelden. Er hat auch kann keine andere Anmeldeoption wie SMS oder Mail. Welche Stelle kann uns helfen und das ganze...
Microsoft Office 14. August 2023

was ist das für ein Anruf ?

was ist das für ein Anruf ?: Ich wurde angerufen, ein Hacker hat meinen PC befallen und der Anrufer zeigt einen Weg, den Hacker zu löschen Ich soll EVENTWR eingeben und ihm dann folgen.Frage : Kam der Anruf von MICROSOFT ?Ist...
Apps 4. Mai 2023

anruf

anruf: Ich wurde heute von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter angerufen der mit mir etwas an meinem PC machen wollte ist das korrekt?
Windows Security 5. Dezember 2019

Anrufen

Anrufen: Hallo, Gebe es da vielleicht eine Telefonnummer wo ich da anrufen kann, ich würde da gerne telefonisch was Fragen, ich verstehe die online Antwort nicht? Micaela
Outlook.com 20. April 2018

Anrufe

Anrufe: Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag habe ich schon 3 Anrufe erhalten, die von einer mit angezeigter Tel-Nr. 0421/.... ankamen. Auf Englisch wollte man mir mitteilen, dass mein...
Windows Security 7. August 2017

Anrufe

Anrufe: Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag habe ich schon 3 Anrufe erhalten, die von einer mit angezeigter Tel-Nr. 0421/.... ankamen. Auf Englisch wollte man mir mitteilen, dass mein...
Windows Security 4. August 2017
2FA Anruf legt von selbst wieder auf ohne Freigabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.