2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen...

Diskutiere und helfe bei 2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Supporter, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein IPhone zurückgesetzt und konnte die 2-Faktor-Authentifizierungs- Ich habe mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Salim Tekin, 18. November 2019.

  1. 2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen...


    Sehr geehrter Supporter,


    Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein IPhone zurückgesetzt und konnte die 2-Faktor-Authentifizierungs-


    Ich habe mein Handy noch, mit dem ich mein Konto verbunden habe. Ich kann auch auf mein Github account zu greifen und ich habe die Sicherheitsfrage und die letzen Mails die ich geschrieben habe, kann ich grob aufzählen


    Viele Grüße
     
  2. Jan-R. Win User

    2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen...

    ok, tut mir leid, dass ich Ihnen nicht ao richtig weiterhelfen konnte, aber immerhin bekommen Sie Ihre Account überhaupt wieder zurück, es gibt auch oft genug den Fall, dass der Account dann ganz verloren ist, weil die Accountinhaber nicht ausreichend
    beweisen können, dass der Account Ihnen gehört.

    Schönen Tag und viele Grüße

    Jan
  3. Salim Tekin Win User

    2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen...

    Ich habe sie sicherheitsfrage eingestellt und auch meine handy nummer mit dem account verbunden. Egal wie ich wa versuche stosse ich jedesmal am die 2FA. Oder gibt es einen weg drum rum zur sicherheitsfrage?

    Grüße

    salim
  4. Salim Tekin Win User

    2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen...

    Jan das hört sich doch super an! Ich werde es zeitnahe probieren!

    Grüße
  5. Jan-R. Win User

    2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen...

  6. Jan-R. Win User

    2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen...

    Der könnte Sie dann auch nach den Sicherheitsfragen fragen, um zu verifizieren, dass Ihnen das Konto gehört.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen... - Similar Threads - 2FA App zurücksetzen

Forum Datum

Passwort für persönlichen Tresor vergessen. Wie kann ich das zurücksetzen?

Passwort für persönlichen Tresor vergessen. Wie kann ich das zurücksetzen?: Passwort für persönlichen Tresor vergessen. Wie kann ich das zurücksetzen.
Microsoft Office 7. Januar 2024

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet: hallo Community,Ich habe leider mein Passwort vergessen. Gehe ich auf Passwort vergessen, so bietet er mir an einen Code auf meine alte Handy nummer zu schicken. Über die verfüge ich leider nicht...
Outlook.com 5. Januar 2024

Passwort vergessen und Authentifikatorapp gelöscht

Passwort vergessen und Authentifikatorapp gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mein Passwort für mein Hotmail-konto vergessen und werde beim Zurücksetzten aufgefordert einen Code über die Authentifikatorapp zu generieren. Diese App habe...
Outlook.com 28. Oktober 2023

Hotmail Passwort vergessen und Telefonnummer veraltet. Wie Passwort zurücksetzen oder...

Hotmail Passwort vergessen und Telefonnummer veraltet. Wie Passwort zurücksetzen oder...: Hallo,habe das Passwort zu meiner Mailadresse "*******@hotmail.de" vergessen und suche nach Möglichkeiten/Hilfe um es zurückzusetzen und auch ebenso meine Rufnummer zu aktualisieren. Jahrelang...
Outlook.com 29. Mai 2023

Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich

Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe ein neues Handy und wollte mich in meinen Mail Account einloggen, habe aber mein Passwort vergessen. Ich kann es nicht zurücksetzen da die Informationen...
Outlook.com 14. März 2022

Passwort vergessen (outlook.com), zurücksetzen nicht möglich!

Passwort vergessen (outlook.com), zurücksetzen nicht möglich!: Hallo Ich habe vor kurzem eine neue outlook.com Mail-Adresse erstellt. Nun habe ich das Passwort vergessen und wollte es zurücksetzen und ein neues machen. Es hiess dann, man solle nachfolgend...
Outlook.com 21. Januar 2018

Passwort vergessen, Alte Email gelöscht

Passwort vergessen, Alte Email gelöscht: Guten Tag, ich habe im Januar diesen Jahres Office2016 erworben und auf meinem Konto aktiviert. Leider habe ich das Passwort vergessen und die alte Email-Adresse wurde vom Provider gelöscht, so...
Microsoft Office 5. Juni 2017
2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.