2FA bzw. Authenticator ohne Backup vom Handy
Diskutiere und helfe bei 2FA bzw. Authenticator ohne Backup vom Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ein Freund von mir hat es geschafft sich aus der Microsoft Welt auszusperren. Er nutzt Office 365 aber das Problem ist, er kommt nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian_394, 23. Februar 2024.
Thema:
2FA bzw. Authenticator ohne Backup vom Handy - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2FA bzw. Authenticator ohne Backup vom Handy - Similar Threads - 2FA Authenticator Backup |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Authenticator Handy ohne Backup verlorenMicrosoft Authenticator Handy ohne Backup verloren: Guten Tag, ich habe mein altes Handy verloren. Da meine iCloud anscheinend voll war, funktioniert die Wiederherstellung des Authenticators auf meinem Handy nicht vollständig. Die gespeicherten...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2024 |
2FA durch neues Handy weg2FA durch neues Handy weg: Guten Tag,ich habe mir ein Microsoft 365 Business Premium Konto vor einem Monat gekauft.Durch den Wechsel auf ein neues Handy sind alle anderen 2FA Codes mitgegangen nur dieser eine nicht. Ich bin...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2024 |
Neues Handy - kein Backup von MS Authenticator - Admin Zugang nicht mehr möglichNeues Handy - kein Backup von MS Authenticator - Admin Zugang nicht mehr möglich: Guten Tag,Leider konnte ich den Microsoft Authenticator nicht sichern, bevor ich auf ein neues Handy gewechselt habe. Nun funktioniert der Admin Zugang zum Office365 Business unserers Unternehmens...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2024 |
Microsoft Authenticator ohne Backup auf Handy wiederherstellenMicrosoft Authenticator ohne Backup auf Handy wiederherstellen: Hallo,der Microsoft Authenticator funktioniert auf meinem neuen iPhone leider nicht mehr, weil kein Backup gemacht wurde. Nun kann kann ich den Authenticator nicht mehr wiederherstellen und habe...
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
Authenticator-App kein Zugriff / neues Handy / kein BackupAuthenticator-App kein Zugriff / neues Handy / kein Backup: Guten Tag,auch ich habe als Admin für unseren Firmenaccount mein altes Handy zurückgesetzt, ohne an das Backup der Authenticator-App zu denken.Ich komme nicht mehr an mein Konto heran und bitte...
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
Authenticator Backup SpeicherortAuthenticator Backup Speicherort: Ich bräuchte Hilfe zu der Authenticator App.Ich habe die Wiederherstellung per Cloud im Microsoft Konto aktiviert. Wo wird das Backup im Konto gespeichert? Ich finde da leider nichts. :-
|
Windows Insider | 13. September 2023 |
Authenticator app - BackupAuthenticator app - Backup: Ich nutze die Authenticator App von MS und möchte ein Backup in die Cloud machen. Angemeldet bin ich mit einem Firmenaccount, für das Backup in die iCloud benötige ich noch zusätzlich einen...
|
Microsoft Office | 20. September 2022 |