2FA funktionert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei 2FA funktionert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann leider nicht mehr auf meinen Office-Business Account zugreifen, da die bisherige Handynummer, auf die der Prüfcode geschickt wird, nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred H.300, 18. August 2022.
Thema:
2FA funktionert nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2FA funktionert nicht mehr - Similar Threads - 2FA funktionert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Hotmail-Konto mit falscher 2FA-Telefonnummer wiederherstellenHotmail-Konto mit falscher 2FA-Telefonnummer wiederherstellen: Hallo zusammen,
Ich habe ein altes Hotmail-Konto, für das ich jetzt 2FA mit einer Telefonnummer aktiviert habe. Das Problem ist, dass die Nummer fast identisch aussieht wie meine, nur die letzten...
|
Outlook.com | 25. Oktober 2025 |
Zugang zu Microsoft Account ohne 2FA appZugang zu Microsoft Account ohne 2FA app: Hallo,ich habe ein geschäftliches Microsoft Konto.Der Zugang zum Geschäftskonto ist via Authenticator App gesichert, obwohl ich das nie eingerichtet habe.Ich habe nun Probleme, mich in das...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2025 |
Admin Konto hat keinen Zugriff mehr auf Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA, bitte um Hilfe.Admin Konto hat keinen Zugriff mehr auf Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA, bitte um Hilfe.: Ich habe durch eine dumme Aktion mein iPhone zurückgesetzt. In der MS Authenticator App waren mehrere Zugänge für die Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA hinterlegt. Leider auch die beiden Codes für...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2025 |
2FA für einzigen Admin Account Exchange verloren2FA für einzigen Admin Account Exchange verloren: Sehr geehrte Damen und Herren, durch den Verlust meines Mobiltelefons habe ich die einzige Möglichkeit verloren, mich mit dem Administrativen Account am Exchange anzumelden. Betroffene UPN:*** Die...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2025 |
Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto – QR Reader-App gelöscht, 2FA blockiert LoginKein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto – QR Reader-App gelöscht, 2FA blockiert Login: Hallo,ich habe die Zwei-Faktor-Authentifizierung ursprünglich mit der App QR Reader eingerichtet. Leider wurde der dort gespeicherte Code versehentlich gelöscht, und ich komme nun nicht mehr in...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2025 |
Kein Zugriff mehr auf 2FA nach Handywechsel – Wiederherstellung des privaten...Kein Zugriff mehr auf 2FA nach Handywechsel – Wiederherstellung des privaten...: Beschreibung des Problems:Ich habe kürzlich mein Smartphone gewechselt und kann mich seitdem nicht mehr in mein Microsoft-Konto einloggen, da ich keinen Zugriff mehr auf die...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2025 |
Zurücksetzung der Multiauthentifizierung 2FA als AdminZurücksetzung der Multiauthentifizierung 2FA als Admin: Hallo,ich bin alleiniger Admin unseres Non Profit Vereins. Durch ein defekt meines Mobilgeräts habe ich keine Möglichkeit mehr, mich mit der Microsoft Authentifikator App zu legitimieren. Es gibt...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2025 |