2FA von M365 Tenant-Admin zurücksetzen
Diskutiere und helfe bei 2FA von M365 Tenant-Admin zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben als IT-Betreuer kürzlich einen Kunden samt M365-Tenant übernommen. Leider wurden die Admin-Zugänge von unseren Vorgängern nur schlecht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ML-SCNW, 9. Januar 2025 um 13:02 Uhr.
Thema:
2FA von M365 Tenant-Admin zurücksetzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2FA von M365 Tenant-Admin zurücksetzen - Similar Threads - 2FA M365 Tenant |
Forum | Datum |
---|---|---|
2FA bei Admin-Account zurücksetzen2FA bei Admin-Account zurücksetzen: Guten Tag,durch den Wechsel des Handys funktioniert leider die Authentifikator-App nicht mehr.Nun habe ich mich beim Admin-Konto unseres Vereins "ausgesperrt", da es keinen zweiten admin gibt,...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2025 |
2FA für Admin-Account zurücksetzen2FA für Admin-Account zurücksetzen: Hallo zusammen,leider hat unser 2FA Programm den Geist aufgegeben und alle gespeicherten Codes sind weg.Da wir bei den meisten Accounts nur einen Administrator Account haben und daher keinen Admin...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
Microsoft Tenant Admin M365Microsoft Tenant Admin M365: Guten Tag Ich versuche auf meinen Tenant Admin Account M365 anzumelden, doch ohne Erfolg.Ich melde mich an mit meinen Password danach verlangt die Seite eine zweit Authentifizierung mit...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2024 |
Tenant Admin MFA zurücksetzen ?Tenant Admin MFA zurücksetzen ?: Hallo Microsoft Team, wir haben den einzigen Admin Zugang unseres tenants mit MFA an ein Handy gebunden, welches nicht mehr im Unternehmen ist. Wie können wir diese zurücksetzen ? Gruß Hartmut
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 TenantIch muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant: Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant.
|
Microsoft Office | 14. Mai 2024 |
M365 Admin MFA zurücksetzenM365 Admin MFA zurücksetzen: Hallo,wir haben das Problem, dass ich mit meinem M365 Admin-Account nicht zugreifen können, weil die Authenticator App beim Wechsel des SmartPhones nicht "mitgenommen" bzw. emigriert wurde..Wir...
|
Microsoft Office | 12. November 2023 |
M365 Admin MFA zurücksetzenM365 Admin MFA zurücksetzen: Hallo zusammen,wir haben das Problem, dass wir mit einem M365 Admin nicht zugreifen können, weil die hinterlegte Rufnummer für MFA nicht bekannt ist.Wir können die MFA Methoden auch nicht selbst...
|
Microsoft Office | 25. September 2023 |