2FA
Diskutiere und helfe bei 2FA im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe die 2FA mithilfe meiner alten Telefonnummer benutzt.In der Zwischenzeit habe ich ein neues Handy gekauft und eine neue... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fatih0006, 5. August 2024.
Thema:
2FA - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
2FA - Similar Threads - 2FA |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Hotmail-Konto mit falscher 2FA-Telefonnummer wiederherstellenHotmail-Konto mit falscher 2FA-Telefonnummer wiederherstellen: Hallo zusammen,
Ich habe ein altes Hotmail-Konto, für das ich jetzt 2FA mit einer Telefonnummer aktiviert habe. Das Problem ist, dass die Nummer fast identisch aussieht wie meine, nur die letzten...
|
Outlook.com | 25. Oktober 2025 |
Zugang zu Microsoft Account ohne 2FA appZugang zu Microsoft Account ohne 2FA app: Hallo,ich habe ein geschäftliches Microsoft Konto.Der Zugang zum Geschäftskonto ist via Authenticator App gesichert, obwohl ich das nie eingerichtet habe.Ich habe nun Probleme, mich in das...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2025 |
Admin Konto hat keinen Zugriff mehr auf Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA, bitte um Hilfe.Admin Konto hat keinen Zugriff mehr auf Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA, bitte um Hilfe.: Ich habe durch eine dumme Aktion mein iPhone zurückgesetzt. In der MS Authenticator App waren mehrere Zugänge für die Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA hinterlegt. Leider auch die beiden Codes für...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2025 |
2FA für einzigen Admin Account Exchange verloren2FA für einzigen Admin Account Exchange verloren: Sehr geehrte Damen und Herren, durch den Verlust meines Mobiltelefons habe ich die einzige Möglichkeit verloren, mich mit dem Administrativen Account am Exchange anzumelden. Betroffene UPN:*** Die...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2025 |
Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto – QR Reader-App gelöscht, 2FA blockiert LoginKein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto – QR Reader-App gelöscht, 2FA blockiert Login: Hallo,ich habe die Zwei-Faktor-Authentifizierung ursprünglich mit der App QR Reader eingerichtet. Leider wurde der dort gespeicherte Code versehentlich gelöscht, und ich komme nun nicht mehr in...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2025 |
Kein Zugriff mehr auf 2FA nach Handywechsel – Wiederherstellung des privaten...Kein Zugriff mehr auf 2FA nach Handywechsel – Wiederherstellung des privaten...: Beschreibung des Problems:Ich habe kürzlich mein Smartphone gewechselt und kann mich seitdem nicht mehr in mein Microsoft-Konto einloggen, da ich keinen Zugriff mehr auf die...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2025 |
Zurücksetzung der Multiauthentifizierung 2FA als AdminZurücksetzung der Multiauthentifizierung 2FA als Admin: Hallo,ich bin alleiniger Admin unseres Non Profit Vereins. Durch ein defekt meines Mobilgeräts habe ich keine Möglichkeit mehr, mich mit der Microsoft Authentifikator App zu legitimieren. Es gibt...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2025 |