2K Games kündigt an auch in Zukunft harten Kopierschutz zu betreiben

Diskutiere und helfe bei 2K Games kündigt an auch in Zukunft harten Kopierschutz zu betreiben im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Allen Bioshock-Käufern hängt die nervige und limitierte Onlineaktivierung des Spiels sicher noch schmerzhaft im Gedächtnis. Doch Publisher 2K Games... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 23. November 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    2K Games kündigt an auch in Zukunft harten Kopierschutz zu betreiben


    Allen Bioshock-Käufern hängt die nervige und limitierte Onlineaktivierung des Spiels sicher noch schmerzhaft im Gedächtnis. Doch Publisher 2K Games verteidigt in einem Interview sein Recht auf diese Politik und kündigt an, auch in Zukunft ähnlich vorzugehen.

    "Wir investierten viel Mühe um das Kopierproblem einzuschränken," so Martin Slater von 2K Australia. "Wir haben unser Ziel erreicht, dreizehn ganze Tage blieben wir ungeknackt. Damit waren wir glücklich (...) Dafür haben uns alle gehasst. Unglaublich"

    Für Multiplattformtitel sei es besonders wichtig, dass eine PC-Piraten-Version nicht die Verkäufe der Konsolenvariante bedroht, so Slater weiter. Für kommende Titel werden ähnliche Maßnahmen ergriffen: "Ich denke nicht, dass wir exakt das gleiche noch mal tun, aber etwas sehr ähnliches. Man kann sich (...) einen "Tag-Eins-Crack" (...) einfach nicht leisten. (...) Ein solcher lässt den Absatz in den Keller fallen."
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2K Games kündigt an auch in Zukunft harten Kopierschutz zu betreiben - Games

Die Seite wird geladen...

2K Games kündigt an auch in Zukunft harten Kopierschutz zu betreiben - Similar Threads - Games kündigt Zukunft

Forum Datum

Zukunft von OneNote?!

Zukunft von OneNote?!: Hallo, wie sieht denn die Zukunft von OneNote aus, nachdem OneNote als Desktopanwendung eingestellt und nicht mehr standardmäßig installiert wird, aus? Bisher kann man den Umweg über das...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Games

Games: Hallo Leute, habe heute Windows 10 neu installiert, kann aber die gängigen Games nicht öffnen. Wie funktioniert es?
Games und Spiele 14. Januar 2018

Harte Nuss: schwarzer Bildschirm

Harte Nuss: schwarzer Bildschirm: Windows Vista Version: Ultimate Service Pack: Ja, alle Aktuelle Updates: Ja Profiinstallation Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler: Nein Hallo Leute, ich habe bereits zig Foren...
Problemlösungen 25. April 2009

Microsoft kündigt 30 weitere Games for Windows Titel an

Microsoft kündigt 30 weitere Games for Windows Titel an: Microsoft kündigte auf der E3 in Santa Monica fast 30 Titel an, die das Games for Windows Logo tragen werden. Darunter sind Spiele großer Publisher wie Activision, Midway und Bethesda. Mit Eidos,...
Games 11. Juli 2007

Verbraucherzentralen kämpfen gegen Kopierschutz

Verbraucherzentralen kämpfen gegen Kopierschutz: Der Bundesverband der Verbraucherzentralen (vzbv) hat heute eine Offensive gegen vier Anbieter digitaler Medien wegen unzulässiger Lizenz- und Nutzungsbestimmungen gestartet. Betroffen sind iTunes...
Software 14. Juli 2006

Protest gegen "unzumutbaren Kopierschutz"

Protest gegen "unzumutbaren Kopierschutz": Damit Jowood und Deep Silver in Gothic 3 keine "unzumutbaren Kopierschutzmaßnahmen" verwenden, hat die Fanseite WorldofGothic.de eine Petition gestartet - zu diesem Zeitpunkt haben bereits 1.000...
Games 17. Mai 2006

Kopierschützen

Kopierschützen: Hallo! Ich möchte einen Film auf CD brennen, doch ich habe keine Lust, dass das dann einer in meiner Klasse den einen Euro bezahlt und den anderen das Ganze einfach weiterbrennt. Also: Gibt es...
Software 15. Mai 2006
2K Games kündigt an auch in Zukunft harten Kopierschutz zu betreiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.