2nd hand macbook inkl. officepaket; product key wird nicht akzeptiert -

Diskutiere und helfe bei 2nd hand macbook inkl. officepaket; product key wird nicht akzeptiert - im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe ein gebrauchtes macbook gekauft. und das dazu passende "office home & student 2016 für mac". Da dieses Paket vom Vorbesitzer schon mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anfänger321, 8. Dezember 2017.

1. 2nd hand macbook inkl. officepaket; product key wird nicht akzeptiert -

habe ein gebrauchtes macbook gekauft. und das dazu passende "office home & student 2016 für mac". Da dieses Paket vom Vorbesitzer schon mal installiert/downgeloaded wurde, wird jetzt auf der "office.com/setup" Seite eine neue (meine) e-mailadresse nicht akzeptiert. Es kommt der Hinweis "Dieser product key ist gültig, aber er wurde mit einem anderem Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** " "Mit Ihrem anderen Microsoft-Konto anmelden".

Wie gehe ich da weiter vor?

besten dank im voraus

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig. Eine Änderung ist nicht möglich.

Frage deinem Verkäufer nach dem zugeordneten Microsoft Konto.

Für eine Änderung der Zuordnung soll sich der Verkäufer an den Microsoft Support wenden:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/officemac/activation

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Anfänger321 Win User

100% richtig. Sogar ich habs verstanden, angewendet und Problem gelöst.

Danke
  5. Susannvon Dewitz Win User

Office 2008 für Mac

ich habe mir ein neues Macbook gekauft und möchte die Office:mac 2008 App von meinem alten Rechner (auch Macbook) mitnehmen und mit dem Product key aktivieren, der Key wird nicht angenommen. Was ist zu Tun?
  6. g1104 Win User

Microsoft Office:mac 2011, auf neuem MacBook Air installieren mit Product Key

Hallo Thomas,

das hat leider nicht funktioniert: nach der Eingabe des Product key kam die Fehlermeldung: Der angegebene Product key ist ungültig oder gehört zu einem Produkt, das von dieser Webseite derzeit nicht unterstützt wird.

Ich möchte einfach nur die gültige Lizenz des alten MacBook auf das neue MacBook Air übertragen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2nd hand macbook inkl. officepaket; product key wird nicht akzeptiert - - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2nd hand macbook inkl. officepaket; product key wird nicht akzeptiert - - Similar Threads - 2nd hand macbook

Forum Datum

Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert

Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert: Guten Abend Zusammen. Ich habe heute Abend auf meinem FreeDos System Windows 11 Installiert und habe dort bei der Installation meinen Product Key eingegeben. Dann kam es zu Problemen bei der...
Apps 4. Dezember 2023

Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert

Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert: Guten Abend Zusammen. Ich habe heute Abend auf meinem FreeDos System Windows 11 Installiert und habe dort bei der Installation meinen Product Key eingegeben. Dann kam es zu Problemen bei der...
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Product key wird nach reset nicht akzeptiert

Product key wird nach reset nicht akzeptiert: Hallo, Ich musste mein notebook leider resetten. Nachdem ich auf win 10 geupgradet hatte, wollte ich ein Sicherungslaufwerk erstellen. Leider hat win 10 auf ein anderes Laufwerk geschrieben und...
Allgemeines 18. Januar 2018

mein Product Key wird nicht akzeptiert!!!

mein Product Key wird nicht akzeptiert!!!: hallo Leute... Ich habe meinen Laptop wieder ganz neu hergestellt weil der Macken hatte und nun nimmt er den Product Key aber nicht an den ich damals schon auf dem Laptop hatte, ist noch WINDOWS...
Allgemeines 9. Juli 2017

Product Key wird nicht akzeptiert

Product Key wird nicht akzeptiert: Nach neuer Formatierung meines Laptop muss ich jetzt Office neu einspielen, hier wird mein Product Key nicht akzetiert. Ich habe Windows 10 das Home & Student ist von 2013
Microsoft Office 9. Januar 2017

product key wird nicht akzeptiert

product key wird nicht akzeptiert: ich habe jetzt ein neu macbook und ich kann leider den office 2011 die ich damals gekauft habe nicht mehr drauf spielen. Ich benötige euere Hilfe.
Microsoft Office 6. Januar 2017

Office Product Key wird nicht mehr akzeptiert

Office Product Key wird nicht mehr akzeptiert: Liebe Leute, ich habe vor Jahren Office:mac 2011 Home & Student gekauft. Bislang verwende ich nur Word und Excel. Jetzt möchte ich auch Outlook verwenden. Als ich es jetzt zum ersten Mal starten...
Microsoft Office 24. November 2016
2nd hand macbook inkl. officepaket; product key wird nicht akzeptiert - solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.