2Probleme mit VistaPerfection X2 Msstyles

Diskutiere und helfe bei 2Probleme mit VistaPerfection X2 Msstyles im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Habe mich jetzt mal entschieden den VistaPerfection X2 Msstyles zu testen habe da aber 2 nervige Schönheitsprobleme Folgendes: 1. [IMG] Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Rush666, 24. September 2006.

  1. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    2Probleme mit VistaPerfection X2 Msstyles


    Habe mich jetzt mal entschieden den VistaPerfection X2 Msstyles zu testen habe da aber 2 nervige Schönheitsprobleme

    Folgendes:
    1.
    [​IMG]

    Gibt es eine Möglichkeit wie zum Beispiel einen Patch im Explorer das Symbol und den Text zu entfernen oder gibt es da einen Skin der das beinhaltet


    2.Problem ist nicht so schlimm auch nicht so schlimm wenn es dafür keine Möglichkeit gibt das zu bearbeiten in der Taskleiste ist der "Start-Button" nicht ganz dargestellt gibt es da einen Trick das zu machen

    Danke schon im vorraus :partyjubel:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    2Probleme mit VistaPerfection X2 Msstyles

    Zu 2: Da gibt es eine Möglichkeit.

    Da gibt es ein kleines Programm dafür. Wenn ich den Link finde, poste ich ihn hier!


    MfG tomek-st
     
  4. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    2Probleme mit VistaPerfection X2 Msstyles

  5. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    2Probleme mit VistaPerfection X2 Msstyles

    Vielen Dank für die schnelle Antwort hat noch jemeand eine Lösung für mein 1.Problem?
     
  6. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    2Probleme mit VistaPerfection X2 Msstyles

    ---hochschieb--

    Ich wäre sehr dankbar wenn jemand eine Lösung für mein 1.Problem hat :happy:
     
  7. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    2Probleme mit VistaPerfection X2 Msstyles

    Bei Milork´s Vista Theme kannst du es einstellen.


    Download Link
     
  8. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    2Probleme mit VistaPerfection X2 Msstyles

    Das hat der Skinner so beabsichtigt, es gibt auch Skins, die ohne Titel und Icon sind, mir fallen da jetzt aber nur WindowBlinds Skins ein. In deinem Skin müsstest du das wahrscheinlich selber bearbeiten.

    http://www.tgtsoft.com/prod_sb.php

    Hab das noch nie gemacht, müsste aber eigentlich recht einfach gehen.
     
  9. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    2Probleme mit VistaPerfection X2 Msstyles


    Ich habe schon lange den Skin von Jordeegreen der is perfekt nur möchte ich jetzt nicht mehr diese transparentgeschichten trotzdem Danke für den Tipp
     
  10. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    2Probleme mit VistaPerfection X2 Msstyles


    ich probiers mal nur leider bin ich in Sachen Grafikgeschichten eine 0 wenn ich es nicht schaffe könnte mir den dann jemand evtl. bearbeiten?

    Währe dafür sehr dankbar :augenzwink:
     
  11. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    2Probleme mit VistaPerfection X2 Msstyles


    Kannst du mir solche Skins für Window Blinds nennen?
     
Thema:

2Probleme mit VistaPerfection X2 Msstyles - Grafiken

Die Seite wird geladen...

2Probleme mit VistaPerfection X2 Msstyles - Similar Threads - 2Probleme VistaPerfection Msstyles

Forum Datum

Word 2016 Absturz bei HP X2 Tablet

Word 2016 Absturz bei HP X2 Tablet: Hallo, es ist seltsam, aber seit neuem stürzt mir das Word 2016 fast permanent ab, immer dann wenn ich es zum Text bearbeiten oder zeichnen auf meinem HP convertible (2 GByte & 32 GB SDD)...
Microsoft Office 23. Mai 2017

AMD Radeon HD 4850 X2 im September?

AMD Radeon HD 4850 X2 im September?: Fudzilla will erfahren haben, dass die Radeon HD 4850 X2 erst im September erscheint - die Änderungen im Vergleich zur HD 4870 X2 liegen im Detail. So nutzt die kleine X2 wie ihr...
Hardware 15. Juli 2008

Sapphire stellt die HD 3870 X2 mit zwei GPUs vor

Sapphire stellt die HD 3870 X2 mit zwei GPUs vor: Hersteller Sapphire stellt eine neue Dual GPU Grafikkarte, basierend auf der HD 3870 vor. Die HD 3870 X2 verfügt über zwei GPU, mit je 512 MB GDDR3-Speicher, die per Crossfire-Brücke verbunden...
Hardware 28. Januar 2008

Athlon 64 X2: Streichungen, Umbenennung und Nachfolger

Athlon 64 X2: Streichungen, Umbenennung und Nachfolger: Als das neue Logo für Athlon- und Sempron-Prozessoren auftauchte hatte man es bereits vermutet. Aktuellen Berichtenzufolge wird sich mit dem Erscheinen der K10-Prozessoren und zwei Kernen einiges...
Hardware 27. Dezember 2007

VistaPerfection X4 Styler Toolbar auf Deutsch?

VistaPerfection X4 Styler Toolbar auf Deutsch?: Moinsen zusammen, sagt mal, ist es irgendwie möglich, die Styler Toolbar aus dem VistaPerfection X4 Skin auch irgendwie auf deutsch hinzubekommen? Ist ein bisschen komisch, dieses...
Grafiken 31. Dezember 2006

Amd Athlon 64 x2 Prozessoren

Amd Athlon 64 x2 Prozessoren: Hat irgendwer Erfahrung mit Amd Athlon 64 x2 Prozessoren ? Wenn ja welchen soll ich mir Kaufen?
Hardware 25. Mai 2006

Erste Athlon 64 X2-5000+ Informationen

Erste Athlon 64 X2-5000+ Informationen: In einem von AMD aktualisiertem so genannten "Whitepaper" (Genaue technische Spezifikationen einer CPU) ist auch ein Athlon 64 X2-5000+ aufgeführt. Allerdings ist dem Datenblatt nicht zu...
Hardware 28. März 2006
2Probleme mit VistaPerfection X2 Msstyles solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.