2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen

Diskutiere und helfe bei 2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Oben steht es ich möchte mein 2tes Konto das ich nie benötigt habe Löschen, es wurde erstellt um Nichts zu tun... Der Computer musste ja unbedingt ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Steve Blue, 16. November 2017.

1. Steve Blue
    Steve Blue Gast

2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen

Oben steht es ich möchte mein 2tes Konto das ich nie benötigt habe Löschen, es wurde erstellt um Nichts zu tun... Der Computer musste ja unbedingt ein Konto haben... warum brauche ich so einen ****.... Ich möchte auf Diesem Konto Hier die andere E-Mail benutzen.... Habe aber keine **** lust 60 Scheißtage darauf zu warten... Ja ich fluche, lebt damit gefälligst... Geht mir nicht auf die nerven mit euer Webseite die nicht einmal: Löschen im Suchfeld findet... Die dich nur dein Konto über Nicht Microsoft Seiten zulässt... Und was ist mit dieser **** Kategorie da Unten.... Da steht nicht einmal Microsoft selbst.... ICH RASSTE BEI EUREN **** **** Programm VON MEGER **** IDIOTISCHEN COMMUNITY KATTEGORIEN AUS.... DAS IST NIX DA STEHT NIX.... WAS IST DAS FÜR EIN **** **** KATTEGORIE AUSWAHL HIER.... DAS IST JA DER HÖHEPUNKT.....

2. Peter.Star Win User

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht

Fremdkonten werden mit allen Daten sofort gelöscht. Ein original Konto hättest du 60 Tage wieder herstellen können. Du kannst es aber sofort wieder neu registrieren.
  3. Peter.Star Win User

wie lösch ich meine Hotmail Kontos?

Hallo,

löschen kannst du diese gar nicht, nur schließen. Gelöscht werden sie nach 60 Tagen vom System. Daher nicht wieder anmelden.

Sollte es sich allerdings um ein fremdes Konto handeln das als outlook.com Konto genutzt wird so wird dieses sofort gelöscht.

https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Erweiterte Optionen -> Eigenes Konto schließen.

Peter
  4. Peter.Star Win User

microsoft konto löschen

Hallo,

du kannst ein Microsoft-Konto nicht löschen sondern nur Schließen. Das Löschen wird durch das System nach 60 Tagen ausgeführt. Du kannst dich auch mit deinem alten Skype-Account anmelden musst dann nur ein Microsoft-Konto verbinden.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Hotmail-Konto, Outlook.com-Konto

Hallo,

das Konto schließen und in 60 Tagen als Alias hinzufügen. Falls es sich um ein Fremdkonto handelt kann es nach dem Schließen sofort hinzugefügt werden.

Peter
  6. bugs.bunny23 Win User

Passwort des Kindes vergessen

Hallo, danke für die schnelle Antwort,

genau, das Konto kam bisher nicht zum Einsatz. Also warte ich einfach 60 Tage, und dann wird das Konto gelöscht und ich kann die E-Mailadresse wieder erneut registrieren? Das immerhin wäre der erste Ausweg aus meiner Misere.

Das Konto ist aber noch als Familienmitglied mit Office-365-Freigabe bei mir im Konto hinterlegt. Gilt das als "Einsatz"? Sollte ich das Konto von dort entfernen, damit es nach 60 Tagen gelöscht wird? Würde ich sofort machen, wenn nötig.

Es geht mir, wie gesagt, um die Mailadresse, die ich für meine Tochter haben möchte. 60 Tage Wartezeit wären zu verschmerzen.

Können Sie das bestätigen?

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen - Similar Threads - 2tes Microsoft Konto

Forum Datum

Neuinstallation nach up grade vor mehr als 60 Tagen

Neuinstallation nach up grade vor mehr als 60 Tagen: Das up grade auf Win 11 pro 64 wurde bei mir vor mehr als Tagen installiert. Seit dem funktioniert Whatsapp nicht mehr auf dem PC und ich kann weder jpg Kamerabilder noch bmp öffnen. Der Versuch,...
Apps 8. August 2024

Neuinstallation nach up grade vor mehr als 60 Tagen

Neuinstallation nach up grade vor mehr als 60 Tagen: Das up grade auf Win 11 pro 64 wurde bei mir vor mehr als Tagen installiert. Seit dem funktioniert Whatsapp nicht mehr auf dem PC und ich kann weder jpg Kamerabilder noch bmp öffnen. Der Versuch,...
Games und Spiele 8. August 2024

Nach 60 Tagen zu Windows 10 zurückkehren, funktioniert das?

Nach 60 Tagen zu Windows 10 zurückkehren, funktioniert das?: Ich hatte früher Windows 10 Pro, bin hoch auf Windows 11 Pro, nun möchte ich wieder zurück es sind mehr als 60 Tage vergangen. Kann ich mir einfach wieder Windows 10 installieren, mich mit meinem...
Games und Spiele 3. Dezember 2022

Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen

Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen: Guten Abend ich habe mein hotmail konto geschossen Ich möchte gerne wieder es haben weil habe ich andere email als alternativ e mail gegeben habe das wegen ich kann das passwort für andere...
Outlook.com 4. Februar 2020

Microsoft Konto sofort endgültig schließen

Microsoft Konto sofort endgültig schließen: Ich möchte ein Microsoft Konto löschen und anschließend unter gleicher E-Mail Adresse wieder nutzen. Nachdem das Konto zum Schließen markiert wurde, muss man jedoch 60 Tage warten, bis es...
Outlook.com 5. August 2018

60-Tage Office 2007 Testversion

60-Tage Office 2007 Testversion: Hi, In den nächsten 2 Monaten hat man die Möglichkeit,Office 2007 kostenlos zu testen.Sowohl die Versionen für Heimanwender und Schüler, als auch die für professionelle Nutzer und kleine...
Microsoft Office 3. Dezember 2006

Office 2007: 60 Tage Testversionen erhältlich

Office 2007: 60 Tage Testversionen erhältlich: Microsoft stellt nun kostenlose Testversionen von Office 2007 zum Download bereit. Dieses Testversionen sind im vollem Umfang 60 Tage lang lauffähig. Suites: -Microsoft Office Professional...
Software 2. Dezember 2006
2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.