2W2 Pirates of the fliying fortress unter MS Win 10 (64bit)

Diskutiere und helfe bei 2W2 Pirates of the fliying fortress unter MS Win 10 (64bit) im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Meine Peripherie Gerät: Betriebssystem MS Win 10 64bit -- /Winver -- 1703 (Build 15063.447) Motherboard H110M Pro-D (MS-7996) GraKa Nvidia GeForce... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Onur Ulusoy, 6. Juli 2017.

  1. 2W2 Pirates of the fliying fortress unter MS Win 10 (64bit)


    Meine Peripherie Gerät:

    • Betriebssystem MS Win 10 64bit -- /Winver -- 1703 (Build 15063.447)
    • Motherboard H110M Pro-D (MS-7996)
    • GraKa Nvidia GeForce GTX 1060 6GB -- GeForce Game Ready Driver Version: 384.76
    • CPU i7-6700 x4 Kerne x8 Threads


    Hallo,


    ich habe unter topware.com 2W2 Pirates of the fliying fortress gekauft.

    Die Installation war etwas anders. Ich musste einiges runter laden.

    Da waren auch Apple Dateien dabei die als solche nicht gekennzeichnet waren.

    Diese konnte ich getrost löschen.


    Nach dem starten des Spiels und genau bei neues Spiel stürzt das Spiel ab.


    Da lief alles über den Kundendienst per E-Mail.

    Über den Herren Dirk P. Hassinger VP Business Development, ich sollte man den diagX

    ausführen. Gemacht und zugeschickt. Auf meinem Betriebssystem wäre Kein DirectX 9 und 10 drauf.

    Ich solle 9 oder besser 10 nach installieren.

    Diese Version 9.29.1974 war auffindbar, konnte nicht installiert werden wegen der Meldung:

    Eine neuere oder gleichwertige Version von DirectX ist bereits installiert. Eine Installation ist nicht notwendig.

    Diese habe dem Herr Passinger auch gesendet. Seither keine Antwort mehr von Ihm.


    Kann man noch DirectX 10 unter MS Win10 (64bit) nach installieren oder ist das nicht mehr vorgesehen?

    Liegt es vielleicht am Spiel 2 Wolrds II Pirates of the fliying fortress, das diese nicht mehr kompatibel ist?

    Wer noch das gleiche Problem?

    Wie habt ihr diese gelöst?


    Komisch, wieso kann ich hier keine Text Datei einfügen? Nur Bild und Link ist einfach zu wenig.


    MfG


    Onur Ulusoy
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2W2 Pirates of the fliying fortress unter MS Win 10 (64bit) - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

2W2 Pirates of the fliying fortress unter MS Win 10 (64bit) - Similar Threads - 2W2 Pirates the

Forum Datum

Change the color of the numbers in the footnotes

Change the color of the numbers in the footnotes: I'd like to change the color of the numbers in the footnote but I can't find the option to do so.
Microsoft Office 25. Oktober 2022

Win 8.1 64bit auf win 10 32 bit geht das ?

Win 8.1 64bit auf win 10 32 bit geht das ?: Hallo zusammen , ich würde gerne meinen Laptop von win i8.1 befreien und dementsprechen win 10 installieren , die frage ist ob der Windows updater mir die chance gibt , zwischen den jewaligen...
Allgemeines 22. Dezember 2017

Mediaplayer Win 10 64bit

Mediaplayer Win 10 64bit: Seit kurzer Zeit kann ich keine gekauften CDs mehr mit meinem Mediaplayer auf MP3 umzuwandeln um sie auf der Festplatte zu Speichern. Creator Update ist installiert. Die Fehlermeldung besagt...
Windows Media Player 7. August 2017

Mediaplayer Win 10 64bit

Mediaplayer Win 10 64bit: Seit kurzer Zeit kann ich keine gekauften CDs mehr mit meinem Mediaplayer auf MP3 umzuwandeln um sie auf der Festplatte zu Speichern. Creator Update ist installiert. Die Fehlermeldung besagt...
Windows Media Player 8. April 2017

AC Pirates

AC Pirates: AC Pirates [IMG] Werde zu einem der gefürchtetsten Piraten der Karibik in diesem exklusiven "Assassin’s Creed"-Abenteuer für Smartphones und Tablets! Spiele Alonzo Batilla, einen jungen und...
Spiele 7. März 2015

The Game of Life

The Game of Life: The Game of Life [IMG] GENIESSE DAS LEBEN IN VOLLEN ZÜGEN AUF DEINEM WINDOWS PHONE! Dank Xbox LIVE®-Aktivierung kannst du Erfolge sammeln und in den Bestenlisten nachsehen, wer auf großem Fuß...
Spiele 7. März 2015

Upgrade von Win Vista 64bit auf Win 7 Ultimate 64bit :o)

Upgrade von Win Vista 64bit auf Win 7 Ultimate 64bit :o): Ich persönlich halte nichts davon ein OS auf ein neues zu Upgraden, da man hinterher mit Sicherheit Problemchen bekommt. Mein Kollege, die faule Socke, hat das Upgrade drübergezogen. Das ganze hat...
Allgemeines 22. September 2009
2W2 Pirates of the fliying fortress unter MS Win 10 (64bit) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.