2way Synchronsieren - Welche Optionen habe ich?

Diskutiere und helfe bei 2way Synchronsieren - Welche Optionen habe ich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend @all, ich versuche mich seit 3h an der Umsetzung meines Vorhabens der 2way-Synchronisation, aber scheitere. Das bekomm ich hin:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tritratrallala, 16. Februar 2020.

  1. 2way Synchronsieren - Welche Optionen habe ich?


    Guten Abend @all,


    ich versuche mich seit 3h an der Umsetzung meines Vorhabens der 2way-Synchronisation, aber scheitere.


    Das bekomm ich hin: 1way-Sync

    - Gmail-Kalender in MSOutlook 2019/2016 einbinden und über "Ansicht" den Desktop- und den Gmail-Kalender überlagern.

    - T-online-Kalender in der Mail-App von Windows anzeigen zu lassen.

    - Gmail-Kalender in den Business Calendar von appgenix-Software einzubinden.


    Das nicht: 2way-Sync:

    - Ich möchte in MS Outlook z.B. gern einen Termin eingeben und der soll auf meinem Huawei-Android in der App Business-Calendar erscheinen.

    - Ich möchte in meine Business-Calendar-App einen Eintrag machen und der soll im Gmail-Kalender integriert werden. Nicht die Google-Kalender-App, ich meine online
    - Ich möchte in MS Outlook einen Eintrag machen und der soll im Gmail-Kalender erscheinen. ohne manuellen Import


    Wie bekomme ich das hin? bzw. funktioniert das überhaupt?
     
  2. Renke Holert Win User

    Probleme Outlook Office Home 2010

    Hallo,

    wenn man iCloud für E-Mail, Kalender und Aufgaben aktiviert, dann synchronisiert das iPhone bzw. iPad mit dem Apple Dienst. Gleichzeitig client-seitig mit Outlook synchronsieren ist von der Architektur eine Herausforderung.

    Der einfachste und sehr zuverlässige Weg ist m.E., dass Du stattdessen Deine iOS Geräte und Outlook auf Deinem PC mit einem Exchange Server synchronisierst. Ein Exchange Postfach kannst Du günstig z.B. bei Microsoft mieten:

    http://www.microsoft.com/online/de-de/prodExchange.aspx
    )

    Musik, Fotos, Dokumente und Sicherungen kannst Du dann weiterhin mit iCloud synchronsieren.



    Viele Grüße

    Renke
  3. MS12345678 Win User

    Integration mit Online Kalendern Acuity und vcita

    Ich habe einen Office365 account und nutze Exchange. (keine Ahnung, was Exchange ActiveSync ist)

    (d.h. ich habe die gleich emailadresse für meinen office365 wie für meinen microsoft account)

    ich nutze das outlook meines office365 accounts (der microsoft account kalender ist leer)

    wenn ich versuche, den 2way sync bei acuity zu verwenden und mich mit meiner emailadresse synce, dann wird der kalender nicht angezeigt.

    ich habe sowohl den office365 sync als auch den mit exchange server probiert. leer. meine kalendereinträge werden nicht angezeigt

    (vcita hatte ich aufgegeben, weil sie einproblem mit mehreren kalendereinträgen parallel nicht fixen konnten)

    danke!
  4. Solveig M. Win User

    Synchronisierungsfehler mit Ipad

    Hallo Torsten,

    da die Notizbücher über den Skydrive hochgeladen werden, könnte es mit der Begrenzung zusammen hängen. Tritt der Fehelr auch auf, wenn du die Dateien einzeln synchronisierst?



    Wenn der Fehler auch dann auftritt, dann versuch folgendendes:



    Wenn das Notizbuch auf dem iPad erstellt wurde, dann lösche vorhandene Notizbücher auf dem Skydrive und synchronsiere dann neu oder auch anders herum.

    Gruss,

    Solveig
  5. Solveig M. Win User

    kann bei outlook 2007 keine neuen termine in kalender eintragen,

    Hallo Ernst,

    danke für deine Antwort.

    Im Internet findet man dieses Problem häufiger. Um den Outlook Kalender und auch die Kontakte zu Synchronsieren benötigt man eine Zusatzsoftware. Schau mal

    hier
    .

    Hast du diese installiert?

    Gruss
    Solveig
  6. Patrick Burgard Win User

    Office Android Apps stürzen direkt ab

    Ich habe auch mein Smartphone mehrmals neu gestartet. Ohne Wirkung.

    Eins vielleicht noch: Die Apps stürzen ab sobald sie sich online synchronsieren wollen. Wenn ich in den Flugmodus gehe, stürzt zumindest die OneNote ab nicht ab (sagt nur das keine Internetverbindung besteht). Excel stürzt trotzdem ab. OneDrive und SharePoint
    funktionieren ohne Probleme.

    Gruß Patrick
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2way Synchronsieren - Welche Optionen habe ich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2way Synchronsieren - Welche Optionen habe ich? - Similar Threads - 2way Synchronsieren Optionen

Forum Datum

ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...

ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...: Ich möchte bei Word und Excel die Anzeigesprache von englisch auf deutsch ändern, habe aber, wenn ich auf Datei geklickt habe, die Option "Optionen" nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Optionen

Optionen: Hallo an alle, ich würde gerne einige gute Optionen für selbstklebende weiße Tafeln finden. Kann mir jemand gerade bei diesem Problem helfen?
Umfragen 28. Juni 2023

Optionen

Optionen: Hallo an alle, ich würde gerne einige gute Optionen für selbstklebende weiße Tafeln finden. Kann mir jemand gerade bei diesem Problem helfen?
Allgemeines 19. Juni 2023

Achse Option

Achse Option: Hallo zusammenIch kann meine Achsenoption nicht mehr ändern. Wollte bei Grenzen statt 860 jetzt 900 eintragen. Geht aber nicht. Springt immer wieder auf die 860. Was kann das sein?. Habe das...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Erweiterte Optionen

Erweiterte Optionen: Liebe Community, ich hab Microsoft Office für Macbook und ich möchte gerne wissen , wo ich Erweiterte Optionen und die andere Optionen auf Word finden kann ? Anbei ein Bild was ich genau suche...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Notizen können nicht synchronsieren, weil der Server ausgelastet ist?

Notizen können nicht synchronsieren, weil der Server ausgelastet ist?: Momentan habe ich Probleme bei der Synchronisierung von meinen OneNote-Notizen. Die Fehler treten sowohl in der OneNote-UWP-App als auch in der Android-Anwendung auf. Es wird suggeriert, dass der...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Synchronsieren von microsoft mails am smartphone

Synchronsieren von microsoft mails am smartphone: Hallo, bis So, 5.11.2017 kamen immer meine mails auf mein handy von hotmail.com, seit 5.11. nicht mehr, ich komme nur wenn ich bei goggle hotmail.com eingebe, und dann kann ich mich einloggen...
Microsoft Office 10. November 2017
2way Synchronsieren - Welche Optionen habe ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.