2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen
Diskutiere und helfe bei 2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Surface Book das Problem, dass der Akku 2 nicht geladen bzw. nicht erkannt wird. Der Status springt immer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dominic Becker, 22. Juni 2018.
Thema:
2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen - Surface
Die Seite wird geladen...
2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen - Similar Threads - eingeschickt geändert Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Systempartition 2x auf einem RechnerSystempartition 2x auf einem Rechner: Hallo Gemeinde, vor langer Zeit Dezember 2020 war ich angehalten, meine bisherige SSD 120 GB aus 2014 wegen ständiger Erhöhung der Speicherkapazität in "C", in eine 250 GB zu ersetzen.Soweit,...
|
Apps | 23. Januar 2025 |
Systempartition 2x auf einem RechnerSystempartition 2x auf einem Rechner: Hallo Gemeinde, vor langer Zeit Dezember 2020 war ich angehalten, meine bisherige SSD 120 GB aus 2014 wegen ständiger Erhöhung der Speicherkapazität in "C", in eine 250 GB zu ersetzen.Soweit,...
|
Games und Spiele | 23. Januar 2025 |
2x Ruhezustand unter System > Strom und Akku2x Ruhezustand unter System > Strom und Akku: Hallo zusammen, wenn ich unter Einstellungen System > Strom und Akku aufrufe und dann zu dem Punkt Deckel und Ein/Aus-Schaltflächensteuerelemente was für eine katastrophale Übersetzung aufrufe,...
|
Apps | 30. November 2024 |
2x Ruhezustand unter System > Strom und Akku2x Ruhezustand unter System > Strom und Akku: Hallo zusammen, wenn ich unter Einstellungen System > Strom und Akku aufrufe und dann zu dem Punkt Deckel und Ein/Aus-Schaltflächensteuerelemente was für eine katastrophale Übersetzung aufrufe,...
|
Games und Spiele | 30. November 2024 |
2x Office365 gebucht2x Office365 gebucht: Hallo, ich habe heute Office365 gekauft. Durch Browserabsturz wurde jetzt der Kauf 2x ausgeführt, obwohl ich nur 1x benötige. Wie erfolgt die Rückabwicklung für das zweite Abo? Mit freundlichen...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2022 |
gleich 2x 2 e-mail zu meinen Aktivitätengleich 2x 2 e-mail zu meinen Aktivitäten: Seit etwa 3 Wochen bekommen mein Dosenöffner und auch ich am Montagmorgen gleich 2 E-Mail zu meinen Aktivitäten. Da ich öfters mal wochenlang den Computer nicht nutze, steht da dann sowieso nichts...
|
Outlook.com | 16. März 2020 |
2x Probleme Surface Book 2 (Einfrieren und Displaygehäuse)2x Probleme Surface Book 2 (Einfrieren und Displaygehäuse): Hey zusammen,
habe ein Surface Book 2 13,5 i7 256GB 8GB RAM.
Ich habe das Problem das bei mir sporadisch jedoch recht häufig Windows hängen bleibt. Der Maus Zeiger bewegt sich zwar, jedoch beim...
|
Surface | 15. April 2018 |