2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen

Diskutiere und helfe bei 2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Surface Book das Problem, dass der Akku 2 nicht geladen bzw. nicht erkannt wird. Der Status springt immer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dominic Becker, 22. Juni 2018.

  1. 2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen


    Hallo zusammen,


    ich habe bei meinem Surface Book das Problem, dass der Akku 2 nicht geladen bzw. nicht erkannt wird. Der Status springt immer zwischen diesen Anzeigen (siehe Abbildungen)


    Ich habe das Gerät bereits 2 Mal eingeschickt mit dem Fehler. Das Gerät kam zurück, das Proble besteht aber weiterhin. Es liegt nur ein kurzes Schreiben mit den Worten "das Gerät wurde vom Hersteller auf Garantie repariert". Es gibt keine Fehlerdokumentation oder ähnliches. Ich komme auch an keine Informationen heran.


    Zuvor sind natürliche alle möglichen Szenarien durchgegangen worden.

    - Werkseinstellung, Hard-Resets

    - Treiber deinstallieren und neu aufspielen

    - Windowsupdates

    - Reinigung von Schnittstellen etc. etc.


    Zumeist lese ich von Akku 1 Problemen. Hat jemand das selbe mit Akku 2 auch schon gehabt? Die Versprochene laaaange Akkulaufzeit des Gerätes beschränkt sich somit eigentlich immer nur auf 2h bei mir.


    Ich sehe jetzt eigentlich nur den Weg das Gerät ein Drittes und somit letztes Mal einzuschicken, und hoffentlich das Teil dann los zu sein. Zuvor hege ich hier noch einmal letzte Hoffnung.


    Viele Grüße

    Dominic[​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen - Surface

Die Seite wird geladen...

2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen - Similar Threads - eingeschickt geändert Akku

Forum Datum

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Akku wird nicht geladen Bitte um hilfe
Apps 3. Oktober 2023

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Akku wird nicht geladen Bitte um hilfe
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im...
Surface 17. Januar 2023

2x Office365 gebucht

2x Office365 gebucht: Hallo, ich habe heute Office365 gekauft. Durch Browserabsturz wurde jetzt der Kauf 2x ausgeführt, obwohl ich nur 1x benötige. Wie erfolgt die Rückabwicklung für das zweite Abo? Mit freundlichen...
Microsoft Office 19. Januar 2022

gleich 2x 2 e-mail zu meinen Aktivitäten

gleich 2x 2 e-mail zu meinen Aktivitäten: Seit etwa 3 Wochen bekommen mein Dosenöffner und auch ich am Montagmorgen gleich 2 E-Mail zu meinen Aktivitäten. Da ich öfters mal wochenlang den Computer nicht nutze, steht da dann sowieso nichts...
Outlook.com 16. März 2020

2x Probleme Surface Book 2 (Einfrieren und Displaygehäuse)

2x Probleme Surface Book 2 (Einfrieren und Displaygehäuse): Hey zusammen, habe ein Surface Book 2 13,5 i7 256GB 8GB RAM. Ich habe das Problem das bei mir sporadisch jedoch recht häufig Windows hängen bleibt. Der Maus Zeiger bewegt sich zwar, jedoch beim...
Surface 15. April 2018

Emails nur 2x/ Tag abrufen lassen

Emails nur 2x/ Tag abrufen lassen: Guten Morgen, ist es möglich die Emails in Outlook automatisch, aber nur zweimal am Tag, beispielsweise um 9:15 Uhr und 15.00 Uhr abzurufen? Es sollte so sein, dass man das Email-Postfach...
Microsoft Office 28. März 2018
2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.