2x Office365 gebucht

Diskutiere und helfe bei 2x Office365 gebucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute Office365 gekauft. Durch Browserabsturz wurde jetzt der Kauf 2x ausgeführt, obwohl ich nur 1x benötige. Wie erfolgt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinHack4, 19. Januar 2022.

  1. 2x Office365 gebucht


    Hallo, ich habe heute Office365 gekauft. Durch Browserabsturz wurde jetzt der Kauf 2x ausgeführt, obwohl ich nur 1x benötige. Wie erfolgt die Rückabwicklung für das zweite Abo? Mit freundlichen Grüßen Martin
     
  2. Carlo TJ Win User

    2x Office365 gebucht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Guten Tag MartinHack4 ,

    Mein Name ist Carlo, ich benutze auch Office 365 PC und Community-Mitglied wie Sie.

    Sie können diesen Link als Referenz für den Rückerstattungsprozess besuchen.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Dies ist ein Community-Forum, in dem wir keinen Zugriff auf Konten und Einkäufe haben, wir sind Community-Mitglieder wie Sie, Sie können sich auch direkt an Microsoft wenden, um Sie bei der Rückerstattung weiter zu unterstützen.

    Klicken Sie auf diesen Link unten, um sich an einen Microsoft-Mitarbeiter zu wenden.

    https://support.microsoft.com/de-de/home/expcon...

    - Geben Sie auf der Seite die Details Ihres Anliegens ein und klicken Sie auf Hilfe erhalten.

    -Wählen Sie das Produkt

    -Wählen Sie Abrechnung und klicken Sie auf Bestätigen

    -Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Agenten"

    Ein Vertreter von Microsoft wird Ihnen weiterhelfen

    Haben Sie einen wundervollen Tag vor sich und bleiben Sie sicher.

    Aufrichtig
    Carlo T.
  3. Daniel Uttenthaler-S Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

    Hallo, ich habe dasselbe Problem bei Onedrive Business mit 1 TB - gebucht über CSP office365 business plan. Bei einem Windows 7 pc. Bitte auch um Hilfe
  4. JU.Ki-oh Win User

    Outlook 2013 Imap

    Hallo in die Runde, ärgere mich auch gerade wahnsinnig über die Kombination Windows Phone und Outlook 2013.

    Im Outlook 2007 konnte man die Ordner für gesendet manuell justieren - hab grad nochmal bei meiner Frau geschaut, ber jetzt??

    NUR NOCH IRRWITZIGE FEHLERMELDUNGEN !!!

    Lasst Euch was einfallen - habe 2x Office 365 für je 9,95 netto monatlich gebucht - ich sag nur: "Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft" - mein Anwalt prüft schon, MS !!
  5. MichaelSchober Win User

    Synchronisation des Ordners Entwürfe zwischen Outlook 2013 und Outlook.com

    die antwort kann ich aber nur für einen schlechten scherz halten? oder?

    gibt es einen sinnvollen workaround?

    wenn das so bleibt, dann storniere ich mein Office365 Testabo, dass ich gestern gebucht habe gleich heute wieder!!!

    verkaufe meine ganze PC Hardware und steige wirklich auf Apple um, wie mir schon viele Kunden empfohlen haben
  6. FritzTheCat(2) Win User

    Outlook Mails in spezifische Ordner verschieben

    ...gebucht habe über die Telekom "Office 365 Business Essentials"

    Dann habe ich 3 Konten

    1x T-online

    2x Konten bei ausländischen Providern.

    Die ausländischen Konten werden zum T-online Konto (Posteingang) weitergeleitet.

    Das klappt so auch.

    Mein Problem sind die ausgehenden Mails, welche ich über die ausländischen Konten

    verschicke. Bevor ich das Exchange Konto eingerichet habe, konnte ich die ausgehenden

    Mails per Regel direkt in den T-Online Ordner für "Gesendete Elemente" verschieben.

    In den jeweiligen "Gesendete Elemente" Ordner der ausländischen Konten waren

    keine Kopien abgelegt.

    Wenn ich jetzt via Regeln die gesendeten Mails verschiebe, bleibt immer eine Kopie

    im ursprünglichen Order, welche ich dann händisch herauslöschen muss. Meine Frage ist,

    lässt sich das Löschen umgehen und wenn ja, wie gehe ich vor?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2x Office365 gebucht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2x Office365 gebucht - Similar Threads - Office365 gebucht

Forum Datum

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...: Seit heute 15.4.2024 scheint das Verschieben von Mails innerhalb von Unterordnen in einer O365 Gruppe nicht mehr zu funktionieren. Dies hat bisher nur in Webmail Outlook online und auf der mobilen...
Microsoft Office Montag um 17:12 Uhr

Office365 Word Online shows different date than Word Client in Quick Parts

Office365 Word Online shows different date than Word Client in Quick Parts: Hello, I have a sharepoint library with documents which are being approved with a Power Automate Workflow.I do use quickparts using document attributes from the sharepoint library within the...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Office365-Word funktioniert ab Version 2202 in Java-Applikation OLE nicht mehr

Office365-Word funktioniert ab Version 2202 in Java-Applikation OLE nicht mehr: Ich verwende eine Java-Applikation, in der Office365-Word mit dem OLE-Interface integriert ist. Die Java-Applikation funktioniert wunderbar bis zur Version 2202 Build 14931.20132 - Current Cannel....
Microsoft Office 15. Februar 2024

Importing new contacts from csv to Office365 - question about merging 2 variables together

Importing new contacts from csv to Office365 - question about merging 2 variables together: This is the command which works fine:Import-Csv .\new_list.csv%{New-MailContact -Name $_.Vorname -ExternalEmailAddress $_.EMail -FirstName $_.Vorname -LastName $_.Nachname}But i need to fill the...
Outlook.com 1. Februar 2024

Office365 Login Status abfragen in Powershell Skript

Office365 Login Status abfragen in Powershell Skript: Hallo zusammen.wir nutzen RemoteDesktops für eine PLM-Anwendung im Enterprise-Umfeld.Wenn wir dort Daten revisionieren, dann werden z.B. aus Word-Dokumenten PDFs gedruckt. Dafür wird im...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Automatisches Speichern von Emails in Outlook Office365 einrichten?

Automatisches Speichern von Emails in Outlook Office365 einrichten?: Wie kann ich Automatisches Speichern von Emails in Outlook Office365 einrichten?
Outlook.com 23. Januar 2024

Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht...

Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht...: Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht und habe den Product key nicht mehr. ich habe die Office apps auf meinem neuen Mac book air...
Microsoft Office 23. Mai 2021
2x Office365 gebucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.