2x Probleme Surface Book 2 (Einfrieren und Displaygehäuse)

Diskutiere und helfe bei 2x Probleme Surface Book 2 (Einfrieren und Displaygehäuse) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey zusammen, habe ein Surface Book 2 13,5 i7 256GB 8GB RAM. Ich habe das Problem das bei mir sporadisch jedoch recht häufig Windows hängen bleibt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von B0rAX, 15. April 2018.

  1. B0rAX
    B0rAX Gast

    2x Probleme Surface Book 2 (Einfrieren und Displaygehäuse)


    Hey zusammen,
    habe ein Surface Book 2 13,5 i7 256GB 8GB RAM.

    Ich habe das Problem das bei mir sporadisch jedoch recht häufig Windows hängen bleibt. Der Maus Zeiger bewegt sich zwar, jedoch beim Klicken und Doppelklicken auf etwas egal auf was geschieht nix. Ebenso funktionieren Tasteneingaben nicht. Erst wenn ich das Display einmal kurz ausschalte und
    direkt wieder einschalte Funktioniert die Eingabe wieder. Das geschieht recht häufig und ist ehrlich gesagt recht "nervig".

    Aus dem Grund habe ich einmal das Windows Speicherdiagnoseprogramm im Erweiterten Modus mehrere Stunden laufen lassen und hier zeichnet sich
    ab, was im laufenden Betrieb schon sporadisch passiert. Das komplette System friert bei immer 21% ein. Keine Aktionen und Eingaben funktionieren. Nur durch einen Hard-Reset komme ich hier wieder raus. :/

    -> Jemand hier eine Idee wo hier das Problem liegen könnte ?? Treiber sowie Updates sind alle auf dem aktuellsten Stand. (SIEHE BILD)

    [​IMG]




    Des weiteren ist mir aufgefallen das die Spaltmaße vom Rahmen im Bereich der rückseitigen Kamera, wo auch der Power-Button sowie die Lautstärke Buttons ist, merklich aber auch sichtbar größer ist so als ob sich irgendwas im Gehäuse leicht "aufgebläht hat".
    Habe mal versucht davon ein Bild zu machen damit man es erkennen kann.
    Für ein 2300€ Gerät ein recht unschöner Umstand :/




    [​IMG]


    [​IMG]


    Vielleicht liest ja auch jemand von Microsoft mit ??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2x Probleme Surface Book 2 (Einfrieren und Displaygehäuse) - Surface

Die Seite wird geladen...

2x Probleme Surface Book 2 (Einfrieren und Displaygehäuse) - Similar Threads - Probleme Surface Book

Forum Datum

Surface Book 2 - verlorener Grafikkartentreiber und Einfrieren der Eingabegeräte

Surface Book 2 - verlorener Grafikkartentreiber und Einfrieren der Eingabegeräte: Ich besitze ein Surface Book 2 15" mit Geforce GTX 1060 und habe zwei Treiber/Firmware-Probleme:*** Nach dem Start einer 3D-Anwendung stürzt diese ab und ich sehe im Geräte-Manager unter...
Surface 15. Oktober 2021

2x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 2

2x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 2: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Book 3 inkl. Surface Dock 2. Es sind 2x 4K Monitore am Dock 2 über USB-C auf Display-Port Kabel angeschlossen. Ich bekomme auch auf beiden ein Bild....
Surface 14. April 2021

Surface Book 2 perfomance Probleme

Surface Book 2 perfomance Probleme: Hallo habe seit kurzem das problem dass das Surface starke Leistungsprobleme hat. Das Surface hat auch keinen Hochleistungs Modus beste Leistung mehr bzw ich kann ihn nicht mehr aktivieren....
Surface 5. Februar 2020

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein WLan nicht mehr an meinem Sureface Book 2 funktioniert. Er schaltet einfach auf LAN Verbindung, obwohl der Laptop mit keinem...
Surface 5. November 2019

Performance Probleme Surface Book 2

Performance Probleme Surface Book 2: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert...
Surface 23. September 2019

Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit

Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit: Hallo liebe Surface-Nutzer, Ich besitze das Surface Book 2, 13,5“/128GB/i5 seit September 2018, und nutze dieses seit dem immer für die Uni, den Aufgaben die ich dazu bearbeitung muss aber auch...
Surface 29. März 2019

Surface Book 2: Probleme?

Surface Book 2: Probleme?: Liebe Community, Nun habe ich bereits seit einigen Tagen mein neues Surface Book 2 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Trotzdem wundern mich zwei Angelegenheiten: 1. Das Tablet wird bei...
Surface 5. Dezember 2017
2x Probleme Surface Book 2 (Einfrieren und Displaygehäuse) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.