2x Ruhezustand unter System > Strom und Akku

Diskutiere und helfe bei 2x Ruhezustand unter System > Strom und Akku im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich unter Einstellungen System > Strom und Akku aufrufe und dann zu dem Punkt Deckel und Ein/Aus-Schaltflächensteuerelemente was... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Konrad Stefan Weiss, 30. November 2024.

1. 2x Ruhezustand unter System > Strom und Akku

Hallo zusammen, wenn ich unter Einstellungen System > Strom und Akku aufrufe und dann zu dem Punkt Deckel und Ein/Aus-Schaltflächensteuerelemente was für eine katastrophale Übersetzung aufrufe, dann habe ich dort 2x Ruhezustand zum Auswählen neben nichts unternehmen und ausschalten. Sowohl unter "Eingesteckt" als auch unter Akku. Komischerweise ist es in der alten Systemsteuerung normal. Dort gibt es den Punkt Energie sparen. Leider kann ich kein Bild hochladen, egal ob png oder jpg, er sagt immer failed. Ist das Problem bekannt? Ich hatte diesbezüglich auch schon einen netten Support mit

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2x Ruhezustand unter System > Strom und Akku - Apps

Die Seite wird geladen...

2x Ruhezustand unter System > Strom und Akku - Similar Threads - Ruhezustand System Strom

Forum Datum

2x Ruhezustand unter System > Strom und Akku

2x Ruhezustand unter System > Strom und Akku: Hallo zusammen, wenn ich unter Einstellungen System > Strom und Akku aufrufe und dann zu dem Punkt Deckel und Ein/Aus-Schaltflächensteuerelemente was für eine katastrophale Übersetzung aufrufe,...
Games und Spiele 30. November 2024

Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite lädt nicht!

Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite lädt nicht!: Windows 11: bei 'Einstellungen > System > Strom und Akku' dreht sich endlos der 'Quirl'.Die Seite mit den Untermenüs baut sich nicht auf.Ich kann keine Einstellungen vornehmen.Andere...
Games und Spiele 11. Juli 2024

Ruhezustand: Strom belibt an....

Ruhezustand: Strom belibt an....: Hallo,mein Rechner lässt im Ruhemodus nicht Energie sparen! die USB-Ports an. Ich will aber, dass die ausgehen, dass der Rechner keinen Strom mehr zieht. Ich habe schon zu viel versucht, um hier...
Apps 12. März 2024

Ruhezustand: Strom belibt an....

Ruhezustand: Strom belibt an....: Hallo,mein Rechner lässt im Ruhemodus nicht Energie sparen! die USB-Ports an. Ich will aber, dass die ausgehen, dass der Rechner keinen Strom mehr zieht. Ich habe schon zu viel versucht, um hier...
Games und Spiele 12. März 2024

Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite kommt nicht!

Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite kommt nicht!: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem. Die in der Antwort beschriebene Lösung funktioniert aber nicht. Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten? Danke.....
Apps 23. November 2023

Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite kommt nicht!: Windows 11: bei 'Einstellungen > System > Strom und Akku' dreht sich endlos der 'Quirl'.Die Seite mit den Untermenüs baut sich nicht auf.Ich kann keine Einstellungen vornehmen.Ich habe den 'Quirl'...
Apps 9. Juli 2023

Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite kommt nicht!: Windows 11: bei 'Einstellungen > System > Strom und Akku' dreht sich endlos der 'Quirl'.Die Seite mit den Untermenüs baut sich nicht auf.Ich kann keine Einstellungen vornehmen.Ich habe den 'Quirl'...
Games und Spiele 9. Juli 2023
2x Ruhezustand unter System > Strom und Akku solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.