3 Extra Monate für Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei 3 Extra Monate für Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe die 3 Extra Monate für Microsoft 365 am 25.04.2021 beantragt, innerhalb von10 Tagen sollte ich eine E-Mail von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IlonaNeubert, 8. Mai 2021.

  1. 3 Extra Monate für Microsoft 365


    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe die 3 Extra Monate für Microsoft 365 am 25.04.2021 beantragt, innerhalb von10 Tagen sollte ich eine E-Mail von Microsoft mit Aktivierungscode erhalten. Warum habe ich diesen nicht erhalten?Mit freundlichen GrüßenIlona Neubert
     
  2. ThomasLST Win User

    3 Extra Monate für Microsoft 365

  3. Patrick_515 Win User

    Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit

    Guten Tag,
    ich habe mir heute einen Code für Office 365 gekauft, der mit 15 statt 12 Monaten beworben wurde. Ich habe den Code hier eingegeben:
    https://setup.office.com/ und es wurde mir eine Verlängerung um 15 Monate bis zum 19.01.2025 bestätigt.
    In meinem Microsoft-Konto unter "Dienste & Abonnements" wird mir aber nur eine Verlängerung um 12 Monate bis zum 19.10.2024 angezeigt.
    Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, warum die drei Extra-Monate nicht angezeigt werden?
    Viele Grüße
    Patrick
  4. Marmic_70 Win User

    Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit

    Ich habe bereits eine Laufzeit meiner Microsoft 365 Service bis 7. Nov. 2025 gehabt. Nun habe ich einen weiteren Schlüssel (12+3 Monate) gekauft und den Code erfasst. Im Aktivierungsdialog wird korrekterweise der neue Ablauf 7. Februar 2027 angezeigt.

    Jedoch, wenn ich nun danach in die Übersicht gehe, wird mir nur bis 7. Nov. 2026 angezeigt. Somit fehlen mir 3 Monate!

    Wie kann das behoben werden?

    Danke.
  5. Tim45672 Win User

    Makros Programmieren - Monatliche kosten

    Hallo Claus,
    <br />wäre es den möglich das mir in der Piveot-Tabelle , anstatt dem Endpreis-2021 der Durchschnitsspreis von jeder Person montalich angezeigt wird?
    <br />Unteranderem kann ich die Piveot-Tabelle auf ein Extra Tabellenblatt machen, sodass die lange liste mit allen Telefonpreisen jeden Monat auf einem extra Tabellenblatt ist?
    <br />Tim
    <br />
    <br />
  6. Sven_123456 Win User

    Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen

    Das ist korrekt... Vorname, Nachname, Geb.-Datum, PLZ habe ich alles beantwortet... Microsoft reicht das leider nicht... Selbst an der Hotline gab es keine Hilfe... Außer das Angebot, das ich Office 365 für 3 Monate
    kostenlos nutzen kann...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

3 Extra Monate für Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

3 Extra Monate für Microsoft 365 - Similar Threads - Extra Monate Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Family 27 Monate

Microsoft 365 Family 27 Monate: 27 Monatslizens gekauft wollte sie mit unserem Sohn teilen . Er war aber zu schnell und hatte eine Lizens bei sich schon eingelöst . Die andere in meinem Konnto. Also haben wir jetzt Nicht 27...
Microsoft Office 13. März 2024

27 Monate Microsoft 365 Family

27 Monate Microsoft 365 Family: Hallo zusammen,habe über einen großen US Onlineversandhändler eine "Microsoft 365 Family, 6 Nutzer, 27 Monate" Version gekauft. Erhalten habe ich per E-Mail zwei 2 Token. Über meine MS-Konto habe...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Mergefield Datum minus 3 Monate

Mergefield Datum minus 3 Monate: Hallo zusammenich habe in einer word 365 - Vorlage *.dotx das Mergefield DATUM mit folgendem Eintrag MERGEFIELD GültigBis \@ "dd. MMM. yyyy" Ich benötige aber für den Seriendruck das Feld mit...
Microsoft Office 5. Juni 2022

11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten

11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten: Hallo,CPU: Intel Core i7-4790 @ 3 GHzRAM: 8 GB DDR3Datenträger: SSD Samsung MZ7LF128HCHP-000Systemmodell: Medion H81H3-EM2BIOS: 10/29/14 10:07:44 Ver: 04.06.05In den letzten 3 Monaten sind...
Games und Spiele 12. Januar 2022

Microsoft 365 - muss ich extra sichern?

Microsoft 365 - muss ich extra sichern?: Ich nutze Outlook von Microsoft 365 und ich arbeite viel mit dem Kalender und den Kontakten. Nachdem ich sehr viele Daten unter "Kalender" und "Kontakte" gespeichert habe, habe ich Angst, dass...
Microsoft Office 9. April 2021

extra Zeile im Inhaltsverzeichnis

extra Zeile im Inhaltsverzeichnis: Hallo, kann man an einigen Stellen im automatisch generierten Inhaltsverzeichnis eine extra Zeile erzeugen, welche keine Seitenzahl enthält, keine Überschrift im Dokument ist, sondern lediglich...
Microsoft Office 18. Februar 2021

alle Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht.

alle Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht.: Alle meine Eingangs-Mail`s und gesendeten Mails sind nach 3 Monaten verschwunden. Dies passiert im Outlook und auch im Mail von Win10. Wie kann ich es abstellen?
Microsoft Office 7. Juli 2018
3 Extra Monate für Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.