3 in Beziehung stehenden Tabellen zeigen dies angezeigt. Niemand ausser mir benutzt die...

Diskutiere und helfe bei 3 in Beziehung stehenden Tabellen zeigen dies angezeigt. Niemand ausser mir benutzt die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MSysCompactErrorErrorCodeErrorDescriptionErrorRecidErrorTable-1907Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um das Objekt '~TMPCLP132951' zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Glaß, 18. Mai 2024.

  1. 3 in Beziehung stehenden Tabellen zeigen dies angezeigt. Niemand ausser mir benutzt die...


    MSysCompactErrorErrorCodeErrorDescriptionErrorRecidErrorTable-1907Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um das Objekt '~TMPCLP132951' zu bearbeiten. Bitten Sie den Systemadministrator oder die Person, die das Objekt erstellt hat, Ihnen die entsprechenden Berechtigungen zuzuweisen.~TMPCLP132951-1907Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um das Objekt '~TMPCLP201281' zu bearbeiten. Bitten Sie den Systemadministrator oder die Person, die das Objekt erstellt hat, Ihnen die entsprechenden
     
  2. VeraKöhler Win User

    Adressverwaltung, Fehlermeldung -2147352567 Objekt kann keinem Wert zugeordnet werden

    Hallo,

    irgendwie ist meine letzte Antwort nicht angekommen. Ich wollte nur mitteilen, was der Fehler tatsächlich war, es lag nämlich an der Definition der Beziehungen. Die Tabellen tblKunde, tblBaustelle, tblAdressenArt und tblLeistungsart_Klasse sind untereinander
    jeweils mit der Tabelle tblAdresse in einer 1:1-Beziehung verknüpft. Dabei habe ich nicht beachtet, dass die Beziehung immer von der Mastertabelle (in diesem Fall tblAdresse) ausgehen muss, bin also z.B. in der Ansicht Beziehungen von der tblAdressenArt zur
    tblAdresse gegangen und habe mit der Maus eine Beziehung definiert, somit war die Beziehung falsch herum. Das hat die ganzen Fehlermeldungen letztendlich verursacht. Jetzt funktioniert es gut.

    Dies zur Info an alle, vielen Dank und viele Grüße

    Vera
  3. JörgPollex Win User

    Wie importiere ich Kontakte aus BCM 2007 in Outlook 365 ?

    Da offensichtlich außer mir niemand diese Frage hat, nehme ich an, das niemand aus BCM nach 365 wechselt. Also lasse ich es besser auch.
  4. ChristianLanter1 Win User

    Summe ist immer Null

    Lösung: ich habe in den Systemeinstellungen/Regionales Format die Ländereinstellung von Deutsch (Schweiz) auf Deutsch (Deutschland) umgestellt. Dann hat es mir in der Excel-Tabelle diese grünen Ecken angezeigt. Auf dem daneben stehenden Ausrufezeichen konnte
    ich dann auf "In eine Zahl umwandeln" drücken.

    Darauf muss man auch erstmal kommen...! Danke an alle.
  5. BigWoelfi Win User

    Verhindern, dass Geburtstage automatisch im Outlook-Kalender erscheinen

    Hallo,

    niemand hier hat sich, außer mir, mit diesem Problem beschäftigt?
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2010 Kontaktdaten teilweise verschwunden

    Hallo,

    da deine Frage sich auf Office Outlook und nicht outlook.com bezieht in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    1. Da du außer funktioniert nicht nichts äußerst wird dir im Moment niemand diese Frage beantworten. Da Outlook ohne Hilfsmittel (Tools) nicht synchronisiert. Welche Synchronisationstools werden benutzt? Welches Protokoll wird genutzt?

    2. Wenn du eine Sicherung deiner Daten hast sollte eine Wiederherstellung kein Problem sein. Hast du keine Sicherung sind dir deine Daten egal und du wirst sicherlich auch ohne auskommen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

3 in Beziehung stehenden Tabellen zeigen dies angezeigt. Niemand ausser mir benutzt die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

3 in Beziehung stehenden Tabellen zeigen dies angezeigt. Niemand ausser mir benutzt die... - Similar Threads - Beziehung stehenden Tabellen

Forum Datum

Es werden mir mehr Speicherplatz angezeigt als ich benutzt habe

Es werden mir mehr Speicherplatz angezeigt als ich benutzt habe: es ist nur noch wenig Speicherplatz auf meinem Laptop frei, dann habe ich bei der Speichernutzung geschaut und da steht dass ich 175GB für Apps nutze aber wenn ich auf die Apps gehe sind das...
Apps 4. Juni 2024

In der Excel-Tabellen Ansicht wird das Datum nicht angezeigt. Auf der Zelle stehend wird...

In der Excel-Tabellen Ansicht wird das Datum nicht angezeigt. Auf der Zelle stehend wird...: In einer Exceltabelle, in der die Zellen auf Datum festgelegt wurden wird mir in der Übersicht nur die Nummer des Datums z. B. 44155 anstelle des 20.11.2020 angezeigt. Die erneute Zellformatierung...
Microsoft Office 29. Mai 2024

In der Excel-Tabellen Ansicht wird das Datum nicht angezeigt. Auf der Zelle stehend wird...

In der Excel-Tabellen Ansicht wird das Datum nicht angezeigt. Auf der Zelle stehend wird...: In einer Exceltabelle, in der die Zellen auf Datum festgelegt wurden wird mir in der Übersicht nur die Nummer des Datums z. B. 44155 anstelle des 20.11.2020 angezeigt. Die erneute Zellformatierung...
Apps 29. Mai 2024

In der Excel-Tabellen Ansicht wird das Datum nicht angezeigt. Auf der Zelle stehend wird...

In der Excel-Tabellen Ansicht wird das Datum nicht angezeigt. Auf der Zelle stehend wird...: In einer Exceltabelle, in der die Zellen auf Datum festgelegt wurden wird mir in der Übersicht nur die Nummer des Datums z. B. 44155 anstelle des 20.11.2020 angezeigt. Die erneute Zellformatierung...
Games und Spiele 29. Mai 2024

3 in Beziehung stehenden Tabellen zeigen dies angezeigt. Niemand ausser mir benutzt die...

3 in Beziehung stehenden Tabellen zeigen dies angezeigt. Niemand ausser mir benutzt die...: MSysCompactErrorErrorCodeErrorDescriptionErrorRecidErrorTable-1907Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um das Objekt '~TMPCLP132951' zu bearbeiten. Bitten Sie den Systemadministrator oder...
Apps 15. Mai 2024

3 in Beziehung stehenden Tabellen zeigen dies angezeigt. Niemand ausser mir benutzt die...

3 in Beziehung stehenden Tabellen zeigen dies angezeigt. Niemand ausser mir benutzt die...: MSysCompactErrorErrorCodeErrorDescriptionErrorRecidErrorTable-1907Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um das Objekt '~TMPCLP132951' zu bearbeiten. Bitten Sie den Systemadministrator oder...
Games und Spiele 15. Mai 2024

Alphanumerische Felder zur Herstellung von Beziehungen zwischen Tabellen

Alphanumerische Felder zur Herstellung von Beziehungen zwischen Tabellen: Hallo, Ich benutze Office 365 pro plus und arbeite mich derzeit in Power Pivot unter ein. Dabei stehe ich jetzt vor dem Thema, intelligente Excel-Tabellen in ein Datenmodell zu übernehmen und...
Microsoft Office 5. Februar 2019
3 in Beziehung stehenden Tabellen zeigen dies angezeigt. Niemand ausser mir benutzt die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.