3 partitonen von einer fesplatte wider aus 1 partition bringen??

Diskutiere und helfe bei 3 partitonen von einer fesplatte wider aus 1 partition bringen?? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hi frage habe eine 250 GB fesplatte habe die mal geteilt auf 3 partitionen!!! habe aber gehört das der pc langsamer ist mit 3 partitionen mit laden und... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tommy*Boy*, 29. Juni 2006.

  1. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    3 partitonen von einer fesplatte wider aus 1 partition bringen??


    hi frage habe eine 250 GB fesplatte habe die mal geteilt auf 3 partitionen!!! habe aber gehört das der pc langsamer ist mit 3 partitionen mit laden und arbeiten usw. will es jetzt wider auf eine partitione bringen C: halt

    das problem ich habe auf der d: und E: wichtige datein programme usw drauf


    meine frage ist schaft partition magic das das ich wider nur 1 partition kriege ohne die daten in d: und E: zuverlieren?????


    bitte um hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Skippy
    Skippy Gast

    3 partitonen von einer fesplatte wider aus 1 partition bringen??

    @prime850

    Partitions Magic kann partitionen auch wieder verbinden es kann natürlich auch Schief gehen ist bei mir schon ein paar mal vorgekommen

    Und langsamer wird dein system dadurch auch nicht wirklich vielleicht 0,3% wenn überhaupt
     
  4. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    3 partitonen von einer fesplatte wider aus 1 partition bringen??

    Ich hab mit PartitionMagic bisher zum Glück noch keine Probleme gehabt. Allerdings habe ich auch noch nicht gehört, daß eine große Partition schneller sein soll. Das hängt doch eher mit der Clustergröße zusammen. Hast Du auf Deiner Partition eine große Clustergröße eingestellt, dann kann Windows die Dateien minimal schneller lesen und schreiben, Du hat aber auch mehr nicht nutzbaren Speicherplatz. Hast Du eine kleine Clustergröße eingestellt, dann hat die Festplatte ein wenig mehr Arbeit, die Dateien auszulesen, ist also ein wenig langsamer. Allerdings wirst Du diese Geschwindigkeitsunterschiede in der Praxis bei einer normalen Verwendung nicht bemerken. In der Praxis macht sich eine große Clustergröße hochstens bei Videobearbeitung positiv bemerkbar, wenn man auch entsprechend große Dateien zur Verwaltung hat.

    Die gewünschte Clustergröße läßt sich bei der Formatierung einstellen, oder Windows nimmt Standardwerte.

    Unabhängig davon, wichtige Dateien sammelt man nicht auf dem Computer, sondern sichert sich diese auf CD/DVD oder externen Laufwerken. Ein Festplattencrash ist schnell passiert und die wichtigen Dateien sind weg.
     
  5. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    3 partitonen von einer fesplatte wider aus 1 partition bringen??

    also meine platten patition ist so aufgeteil jetzt::

    C: windows 40 GB

    D: anwendungen 50 GB

    E: spiele usw 150 gb


    wie soll ich den am besten die partitonen setzen

    pass es so
     
  6. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    3 partitonen von einer fesplatte wider aus 1 partition bringen??

    Sorry ich will dir lieber keine Tipps geben,nicht böse gemeint aber wegen meiner erfahrung von Partition magic.Ich habe auch eine 250GB und habe die geteilt und was passiert?Der depp manipuliert meine Festplatte und habe 50GB verloren war original Programm. :eek:
     
  7. Illuminat
    Illuminat Gast

    3 partitonen von einer fesplatte wider aus 1 partition bringen??

    Festplatte 1
    • Windows: 7 GB
    • Programme: 112 GB
    Festplatte 2
    • Eigene Dateien: 32.6 GB
    • Auslagerungsdatei: 5 GB
    • bisher ungenutzt: 147 GB
    Gecschwindigkeitsvorteile bringt es, wenn man die Auslagerungsdatei und die temporären Verzeichnisse auf eine andere Festplatte - keine andere Partition - legt. Aber ob eine oder sieben Partitionen bleibt von der Geschwindigkeit unrelevant.
     
Thema:

3 partitonen von einer fesplatte wider aus 1 partition bringen?? - Software

Die Seite wird geladen...

3 partitonen von einer fesplatte wider aus 1 partition bringen?? - Similar Threads - partitonen fesplatte wider

Forum Datum

Wo kann ich die email code 25 stellig meine alten hotmail wider eingeben damit es wider...

Wo kann ich die email code 25 stellig meine alten hotmail wider eingeben damit es wider...: Wo kann ich die email code 25 stellig meine alten hotmail wider eingeben damit es wider aktiviert ist?
Outlook.com 12. März 2024

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren: Lautsprecher Aktivieren
Apps 10. März 2024

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren: Lautsprecher Aktivieren
Games und Spiele 10. März 2024

Wie bringe ich miracast zu laufen?

Wie bringe ich miracast zu laufen?: Wenn ich Windwos + K drücke kommt bei mir nicht das typische Übertragen Fenster, sonderen ich werde darauf aufmerksam gemacht das Miracast nicht unterschüttzt wird. Wie kann ich das ändern?Unter...
Games und Spiele 4. März 2024

Surface Dock mit Wide Screen

Surface Dock mit Wide Screen: Hallo zusammen, ich habe neulich einen Wide Screen Monitor gekauft, den ich gerne mit meinem Surface Dock verbinden möchte. Bis jetzt habe ich 2 (relativ) alte Monitore mit der Dock Station...
Surface 19. Juli 2019

Partition

Partition: Wie groß sollte die Partition für Vista eigentlich sein?
Software 6. April 2007

AbGym --> Der Bringer??

AbGym --> Der Bringer??: Hy Leute Habe heute ein bischen das gute, alte Ebay durchforstet und dabei dieses hier gefunden:...
Plaudereck 5. April 2006
3 partitonen von einer fesplatte wider aus 1 partition bringen?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.