3 Tage nach dem Abo nochmals 109.90 Fr. Abgezogen trotz des bereits bezahlten Jahresabos!!!...
Diskutiere und helfe bei 3 Tage nach dem Abo nochmals 109.90 Fr. Abgezogen trotz des bereits bezahlten Jahresabos!!!... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe microsoft office365 single abonniert für 69.90 Fr. Wurde auch abgebucht alles ohne problem... Doch nun 3 tage später fängt der Betrug erst an mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AL Blaze, 25. Dezember 2020.
Thema:
3 Tage nach dem Abo nochmals 109.90 Fr. Abgezogen trotz des bereits bezahlten Jahresabos!!!... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
3 Tage nach dem Abo nochmals 109.90 Fr. Abgezogen trotz des bereits bezahlten Jahresabos!!!... - Similar Threads - Tage Abo nochmals |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Update auf Mac erkennt Excel mein bereits bezahltes Abo nicht mehrNach Update auf Mac erkennt Excel mein bereits bezahltes Abo nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit Jahren ein Microsoft Excel Abo, welches per PayPal bezahlt wird. Heute hat mein Mac ein Update bekommen und jetzt erkennt Excel ja aber nicht mehr.Ich...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2025 |
ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...: ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine Kalendereinträge/Outlook verschwunden. Zum einen habe ich zuviel überwiesen und zum anderen brauche ich...
|
Outlook.com | 5. März 2025 |
ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...: ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine Kalendereinträge/Outlook verschwunden. Zum einen habe ich zuviel überwiesen und zum anderen brauche ich...
|
Microsoft Office | 5. März 2025 |
Fr. 69.95 für die Bezahlung des AboFr. 69.95 für die Bezahlung des Abo: Ich bekomme dauernd eine Rechnung von Fr. 69.95 für die Bezahlung des Abo, das ich am 7.11.24 bezahlt habe. Ich habe Ihnen den Beleg schon 3x zugesandt.Freundliche GrüsseBruno BettoliBeilage Foto...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2025 |
Trotz laufendem aktiven und bezahlten Abo für Microsoft365 single wurden meine...Trotz laufendem aktiven und bezahlten Abo für Microsoft365 single wurden meine...: Trotz laufendem aktiven und bezahlten Abo für Microsoft365 single wurden meine Office-Produkte deaktiviert und lassen sich nicht wieder reaktivieren.
|
Microsoft Office | 12. Juni 2024 |
Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogenTrotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogen: Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogenIch habe alles schon versucht. Ich habe meine Kreditkarte entfernt. es steht auch in meinem Konto, dass das Abo gekündigt ist...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahltAbo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt: Zum 4.8. sollte meine Abo per Kreditkartenzahlung bezahlt werden. Da die Kreditkarte nicht mehr existiert, habe ich auf die Zahlungsmethode Paypal umgestellt. Aber, obwohl bei Paypal alles korrekt...
|
Microsoft Office | 4. August 2023 |