3 Tage nach dem Abo nochmals 109.90 Fr. Abgezogen trotz des bereits bezahlten Jahresabos!!!...

Diskutiere und helfe bei 3 Tage nach dem Abo nochmals 109.90 Fr. Abgezogen trotz des bereits bezahlten Jahresabos!!!... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe microsoft office365 single abonniert für 69.90 Fr. Wurde auch abgebucht alles ohne problem... Doch nun 3 tage später fängt der Betrug erst an mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AL Blaze, 25. Dezember 2020.

  1. AL Blaze
    AL Blaze Gast

    3 Tage nach dem Abo nochmals 109.90 Fr. Abgezogen trotz des bereits bezahlten Jahresabos!!!...


    Habe microsoft office365 single abonniert für 69.90 Fr. Wurde auch abgebucht alles ohne problem... Doch nun 3 tage später fängt der Betrug erst an mir wurden zusätzlich 109.90 Fr. von meiner Kreditkarte abgezogen ohne dass ich auch nur daran gedacht hätte etwas von euch betrügenden Bastarden doppelt zu abonnieren!!! Nun ich will meine 109.90 Fr. Zurück, meine frage wen muss ich dafür **** damit ich mein geld wieder bekomme?!?
     
  2. AL Blaze Win User

    3 Tage nach dem Abo nochmals 109.90 Fr. Abgezogen trotz des bereits bezahlten Jahresabos!!! Geht ja mal gar nicht!!! Drecksfirma

    Hab ich jetzt alles schon per Hotline prüfen lassen wird alles selbstverständlich zurückerstattet!

    Vielen Dank!!!
  3. Bernard_Par Win User

    3 Tage nach dem Abo nochmals 109.90 Fr. Abgezogen trotz des bereits bezahlten Jahresabos!!! Geht ja mal gar nicht!!! Drecksfirma

    Hallo Al Blaze,

    ich kann deinen Unmut nachvollziehen.

    Wenn unerwartete Gebühren von MSbill.info oder bill.ms.net in einer monatlichen Abrechnung deiner Bank (Kreditkarte) oder einem anderen Zahlungsanbieter aufscheinen, möchten wir natürlich, dass das Problem so schnell wie möglich gelöst werden kann. Bevor
    du weitere Informationen oder Hilfe suchst, führe bitte die folgenden Schritte aus, um die unerwarteten Kosten mit deinem Microsoft-Bestellverlauf zu vergleichen.

    1. Melde dich beim
    Bestellverlauf
    deines Microsoft-Kontos. Wenn du mehr als ein Microsoft-Konto hast, melde dich bei jedem einzelnen an, um den Bestellverlauf zu überprüfen. Vergleiche dein Konto mit der betreffenden Gebühr. Möglicherweise handelt es sich bei der unerwarteten
    Abbuchung um ein Abonnement oder um den irrtümlichen Kauf einer Person in deiner Familie?

    2. Wenn du vermutest, dass jemand in den Besitz deiner Zahlungsinformationen gelangt ist, wende dich an deinen Zahlungsanbieter, um weitere Gebühren zu vermeiden, und ändere dann die Zahlungsoptionen in deinem Microsoft-Konto.

    3.
    Hier
    findest du Häufige Ursachen für unerwartete Gebühren, und was du dagegen unternehmen kannst.

    Wenn du die Informationen in diesem Artikel überprüft hast und dennoch keine Belastung erkennst, wende dich an den Office Microsoft-Support.

    1. Klicke auf 'Support kontaktieren stattdessen im Browser öffnen'

    2. Tippe 'Live Person' ein

    3. Wähle 'Office' > 'Konten und Abrechnung' aus.

    Sie haben dort andere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems behilflich zu sein

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 mehrere Lizenzen aktivieren -> längeres Abo?

    Hallo,

    meines Wissens führt die Aktivierung von Jahresabos zu einer Verlängerung der Laufzeit. Falls anders gewünscht muss jedem Abo ein anderes Konto zugeordnet werden. Eine Änderung der Zuordnung ist nachträglich nicht möglich.

    Gruß

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    Login Microsoft / Office 356

    Hallo Simon,

    ohne Zugriff auf das Konto kannst du das Abo nicht kündigen.

    Du schriebst, dass du ein Monatsabo hast, da ist es sehr wahrscheinlich, dass du das Abo im Store gekauft hast. Im Einzelhandel gibt es wohl nur Jahresabos. Im Store sollte man dann anhand deiner Kreditkarteninformationen dein Konto herausfinden können.

    Gruß,

    Pauline
  6. JuttaOppermann Win User

    Office 365 Personal Abonnement-Lizenz nicht gefunden

    Hilfe: Seit Tage keine Aktivierung möglich.

    Soll mich mit einem anderen Konto anmelden??? Habe nur ein Konto...???? Brauch dringendst Word! habe längst Abo bezahlt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

3 Tage nach dem Abo nochmals 109.90 Fr. Abgezogen trotz des bereits bezahlten Jahresabos!!!... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

3 Tage nach dem Abo nochmals 109.90 Fr. Abgezogen trotz des bereits bezahlten Jahresabos!!!... - Similar Threads - Tage Abo nochmals

Forum Datum

Trotz Abo keine Aktivierung

Trotz Abo keine Aktivierung: Hallo, ich habe bereits vor Jahren ein Jahresabo fuer Microsoft office gekauft, dies wurde auch wieder Anfang Febr. 24 von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich lebe in Norwegen, die Abbuchung scheint...
Microsoft Office 26. Februar 2024

abo ist bezahlt aber speicherplatz ist nicht erweitert

abo ist bezahlt aber speicherplatz ist nicht erweitert: Ich habe ein Abo bezahlt aber der Speicherplatz wurde nicht erweitert
Microsoft Office 3. November 2023

Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogen

Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogen: Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogenIch habe alles schon versucht. Ich habe meine Kreditkarte entfernt. es steht auch in meinem Konto, dass das Abo gekündigt ist...
Microsoft Office 28. August 2023

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt: Zum 4.8. sollte meine Abo per Kreditkartenzahlung bezahlt werden. Da die Kreditkarte nicht mehr existiert, habe ich auf die Zahlungsmethode Paypal umgestellt. Aber, obwohl bei Paypal alles korrekt...
Microsoft Office 4. August 2023

Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden

Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden: Guten Tag Ich habe mein Abo letzte Woche verlängert. Da war aber noch die alte und nicht mehr gültige Kreditkarte hinterlegt. Nun steht im Status beim Abo, dass das Abo noch nicht bezahlt ist....
Microsoft Office 14. März 2018

Microsoft Minesweeper 12-Monats-Abo bereits nach 28 Tagen abgelaufen

Microsoft Minesweeper 12-Monats-Abo bereits nach 28 Tagen abgelaufen: Wie kann ich mich bei Microsoft beschweren, wenn mir nach ca. 28 Tagen gesagt wird, das mein 12-Monats-Abo abgelaufen sei?
Games und Spiele 28. September 2017

Vista RC1 länger als 90 Tage nutzen ?

Vista RC1 länger als 90 Tage nutzen ?: Hi! Gibt's eigentlich nen Patch um Vista RC1 länger als 90 Tage am laufen zu halten ? Wenn ich Vista nutze habe ich z.B. meine e-Mails alle im Vista ... darauf kann ich nicht einfach so vom auch...
Allgemeines 23. September 2006
3 Tage nach dem Abo nochmals 109.90 Fr. Abgezogen trotz des bereits bezahlten Jahresabos!!!... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.