3 TB HDD wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei 3 TB HDD wird nicht mehr angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community, ich habe mit dem Explorer mein Laufwerk D formatiert, dann habe ich es mit Diskpart gecleanetmache ich nie wieder? Seit dem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HonkBob, 29. Juni 2022.

  1. HonkBob
    HonkBob Gast

    3 TB HDD wird nicht mehr angezeigt


    Hallo Microsoft- Community, ich habe mit dem Explorer mein Laufwerk D formatiert, dann habe ich es mit Diskpart gecleanetmache ich nie wieder? Seit dem wird, wenn ich meine 3 TB Festplatte, an mein Computer anschließeper USB, nicht im Explorer angezeigt, aber in der Datenträgerverwaltungwo sie 2 Part´s1x ca. 2TB und 1x ca. 1TB hat, siehe Screenshot und in Diskpart wird sie angezeigt, aber hat keine Partitionen, sie hatte nur eine Partition. Was muss ich wo machen, um wieder an die Daten die drauf sind zu kommen etwa 2,5 TB, es wäre "natürlich" ca. 3 TB sehr schlecht wenn ich nicht me
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

3 TB HDD wird nicht mehr angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

3 TB HDD wird nicht mehr angezeigt - Similar Threads - HDD angezeigt

Forum Datum

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Apps 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Games und Spiele 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Apps 3. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Games und Spiele 3. März 2024

HDD seit Update auf Windows 11 nach Systemstart nicht angezeigt

HDD seit Update auf Windows 11 nach Systemstart nicht angezeigt: HalloIch habe seit dem Update auf Windows 11 ein Problem mit einer HDD.Nach dem Systemstart des Rechners wird die HDD 3 nicht im Explorer und der Datenträgerverwaltung angezeigt. Wenn ich nun...
Apps 28. November 2023

HDD seit Update auf Windows 11 nach Systemstart nicht angezeigt

HDD seit Update auf Windows 11 nach Systemstart nicht angezeigt: HalloIch habe seit dem Update auf Windows 11 ein Problem mit einer HDD.Nach dem Systemstart des Rechners wird die HDD 3 nicht im Explorer und der Datenträgerverwaltung angezeigt. Wenn ich nun...
Games und Spiele 28. November 2023

3 TB HDD wird nicht mehr angezeigt

3 TB HDD wird nicht mehr angezeigt: Hallo Microsoft- Community, ich habe mit dem Explorer mein Laufwerk D formatiert, dann habe ich es mit Diskpart gecleanetmache ich nie wieder? Seit dem wird, wenn ich meine 3 TB Festplatte, an...
Games und Spiele 29. Juni 2022
3 TB HDD wird nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.