3 Wochen altes Surface Pro 7 und Akku

Diskutiere und helfe bei 3 Wochen altes Surface Pro 7 und Akku im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro7. Bisher war ich mit dem Akku auch zufrieden. Seit gestern kann ich aber zusehen wir er... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thorsten_175, 7. März 2021.

  1. 3 Wochen altes Surface Pro 7 und Akku


    Hallo zusammen,


    ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro7. Bisher war ich mit dem Akku auch zufrieden. Seit gestern kann ich aber zusehen wir er runter geht.

    30 Minuten lesen mit Kindle im Stromsparmodus haben 20% Akku gekostet. Heute geht das so weiter :


    Den Energiecheck habe ich laufen lassen. Seltsam ist, dass die letzte vollständige Aufladung mehr anzeigt als die vorgesehene Kapazität?!? Wie kann das sein? Weiterhin belastet Edge angeblich den Prozessor stark, obwohl der gar nicht lief System war frisch gestartet.

    Akku:Akkuinformationen
    Akku-IDSurfaceBattery3
    HerstellerSMP
    Seriennummer0326055044
    ChemieLION
    Langfristig1
    Versiegelt0
    Zyklusanzahl7
    Vorgesehene Akkukapazität43200
    Letzte vollständige Aufladung45620



    Hatte schon wer ähnliche Probleme und kann mir helfen?


    VG Thorsten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

3 Wochen altes Surface Pro 7 und Akku - Surface

Die Seite wird geladen...

3 Wochen altes Surface Pro 7 und Akku - Similar Threads - Wochen altes Surface

Forum Datum

Surface pro 7 Akku überladen?

Surface pro 7 Akku überladen?: Ich habe eien Akku check gemacht, und der Report zeigt einmal eine Kapazität deutlich über der Nennkapazität an. Kann mir wer sagen, wie da passiert ist? Ist das gefährlich? Battery capacity...
Surface 3. Dezember 2020

Surface Pro 7 Akku Laufzeit

Surface Pro 7 Akku Laufzeit: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 gekauft, da bei meinem alten Laptop der Akku nicht mehr funktionierte. Eigentlich bin ich ganz zu frieden mit dem Gerät, eines jedoch stört mich...
Surface 12. Januar 2020

Surface Pro 3 Akku Problem

Surface Pro 3 Akku Problem: Hallo, bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen". Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne...
Surface 13. Januar 2019

Surface pro 3 Akku Entladung

Surface pro 3 Akku Entladung: Guten Tag Wenn ich mein Surface pro 3 ordnungsgemäss herunterfahre, also abschalte, stelle ich fest, dass sich dieses in ausgeschaltetem Zustand entlädt. Innert 24 Stunden können dies bis zu 40...
Surface 29. Januar 2018

surface pro 3 Akku- und Tastaturproblem

surface pro 3 Akku- und Tastaturproblem: Vor kurzem wurde ein großes Update installiert (Version 1703/ Build 15036.540). Seitdem verliert der Akku bei heruntergefahrenem Gerät in 24 Stunden ca. 70 % der Kapazität. Lt. battery report hat...
Surface 11. August 2017

Surface Pro 3 Akku Defekt

Surface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh! Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0. Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
Surface 10. August 2017

Surface Pro 3 Akku Defekt

Surface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh! Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0. Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
Surface 7. August 2017
3 Wochen altes Surface Pro 7 und Akku solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.