30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen

Diskutiere und helfe bei 30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zuerst versucht, mein Kennwort zurück zu setzten. Jedoch war dort eine alte Mail hinterlegt, auf der ich keinen Zugriff hatte. Ich habe das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von um99, 11. Juni 2019 um 14:15 Uhr.

  1. um99
    um99 Gast

    30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen


    Ich habe zuerst versucht, mein Kennwort zurück zu setzten. Jedoch war dort eine alte Mail hinterlegt, auf der ich keinen Zugriff hatte. Ich habe das acer Formular mehrere Male ausgefüllt, samt Infos der letzten Mails. Trotzdem kam die Meldung, dass die Identifizierung nicht ausreicht. Danach habe ich die zweistufige Überprüfung beantragt, ohne zu wissen, dass mein Konto für 30 Tage gesperrt wird. Ich bin auf dem Laptop jedoch mit meinem Account angemeldet und auch das Passwort ist dort automatisch gespeichert. Ich denke ich erinnere mich jetzt wieder an mein Passwort. Leider kann ich es nicht mehr ausprobieren, da ich 30 Tage warten muss. Ich brauche den Account jedoch dringend. Deshalb meine Frage: Kann ich die zweistufige Überprüfung abbrechen und es nochmals mit meinem Passwort versuchen?
     
  2. .Sven Win User

    Sicherheitsabfrage

    Hallo,

    wenn der Hinweis erschien, dass die 30-tägige Sperre zur Änderung der Sicherheitsinformationen aktiv ist, heißt das nicht, dass nicht auf das Konto zugegriffen werden kann - das sollte möglich sein, nur die Angaben zur Sicherheit können erst nach 30 Tagen
    geändert werden.

    Der Ort, von dem aus auf das Konto zugegriffen werden soll, ist meines Erachtens unerheblich - versuchen Sie einmal, sich anzumelden bitte.

    Gruß, Sven
  3. Peter.Star Win User

    Konto Löschen Verweigert

    Du hast eine 30-tägige Sperre ausgelöst. Du musst die 30 Tage abwarten selbst der Support kann diese 30 Tage nicht ändern.
  4. KristinBauermeister Win User

    Testversion für 30 Tage Microsoft office

    bei mir steht bei automatischer Erneuerung : aus

    ist ja nur eine Testversion für 30 Tage, muss ich da überhaupt etwas kündigen, oder kann ich das office gleich deinstallieren ?
  5. MDS.21 Win User

    Komme nicht mehr in mein hotmail-account

    Hallo Roland,

    leider ist das von dir beschriebene Verhalten von Microsoft so gewollt: wenn du auf keine der hinterlegten Sicherheitsinformationen mehr zugreifen kannst und diese löschen/ändern möchtest, wird dein Konto aus Sicherheitsgründen für 30 Tage gesperrt. Während
    dieses Zeitraums kann das Konto nur mit den alten Sicherheitsinformationen entsperrt werden. Die neu angegebenen Sicherheitsinformationen werden erst nach 30 Tagen aktiv.

    Weitere Informationen erhältst du auf der Seite "Wie ersetze ich meine Sicherheitsinformationen?".

    Dort findest du auch die Info über die 30-tägige Sperre: Beachten Sie, dass die alten Informationen erst nach 30 Tagen vollständig gelöscht werden. Sie können sich mit den hinzugefügten neuen Informationen erst an Ihrem Microsoft-Konto anmelden, wenn
    die 30 Tage verstrichen sind. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit, doch durch diese Wartezeit wird verhindert, dass Hacker Ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren und ohne Ihr Wissen auf Ihr Konto zugreifen.






    Du kannst dich zwar an den
    Microsoft-Kontosupport
    wenden, doch ob man dir da weiterhelfen kann, ist eine andere Frage. Eine Antwort dauert dort erfahrungsgemäß zwischen 1 und 5 Tage, je nach Auslastung.

    Bedenke aber, dass du trotz dieser 30-tägigen Wartezeit sowohl auf deine E-Mails als auch auf deinen Kalender, deine Kontakte sowie deine Skydrive-Inhalte zugreifen kannst.

    Viel Glück!
  6. MDS.21 Win User

    Anmelden

    Hallo Sandra,

    in deinem Microsoft-Konto hast du Sicherheitsinformationen hinterlegt, z.B. eine alternative E-Mail-Adresse oder eine Handynummer. Falls du beispielsweise einmal dein Kennwort vergessen solltest oder dein Konto wegen eines Hackverdachtes temporär gesperrt
    wurde, erhältst du an diese Sicherheitsinformationen einen Code, mit dem du deine Identität bestätigen kannst.

    Falls du den Zugriff auf alle hinterlegten Sicherheitsinformationen verloren hast, kannst du deine Sicherheitsinformationen zurücksetzen. Dieser Vorgang dauert aus Sicherheitsgründen 30 Tage, damit – falls die Änderung von einem Unbefugten durchgeführt wurde
    – du als eigentliche Account-Inhaberin den Vorgang stoppen kannst.

    Das, was du nach dem Login siehst, ist genau dieser Hinweis. Das heißt, du oder jemand anderes hat das Zurücksetzen deiner Sicherheitsinformationen in Gang gesetzt. Du musst nun nach jedem Login angeben, ob du diese Änderung beauftragt hast oder nicht. Falls
    du es warst, klicke einfach das passende Feld an und klicke auf "Weiter". Daraufhin erhältst du die Information, wann die 30 Tage enden und nach einem weiteren Klick auf "Weiter" bist du in deinem Posteingang (sofern du dich über Outlook.com eingeloggt hast).
    Will heißen: während der 30-tägigen "Sperre" stehen dir deine E-Mails, Kontakte, Kalender und OneDrive-Inhalte weiterhin zur Verfügung. Lediglich vertrauliche Bereiche deines Microsoft-Kontos (z.B. Zahlungseinstellungen) sind während dieser
    30 Tage nicht erreichbar.

    Solltest du die Prüfung in zwei Schritten aktiviert haben, kannst du während dieser 30 Tage allerdings nur mit Geräten auf dein Konto zugreifen, die über ein aktives App-Passwort verfügen.

    Falls noch Fragen offen sind, einfach melden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen - Similar Threads - Tage sperre Erneuerung

Forum Datum

Office 2016 nicht lizenziert nach 30 Tagen

Office 2016 nicht lizenziert nach 30 Tagen: Hallo Community Ich habe hier eine Server 2016 Umgebung mit einem RDS Server. Darauf greifen 10 Benutzer zu. Office 2016 ist im Terminalserver Mode installiert worden. Nun kommt immer nach 30...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen: Hallo Community Ich habe hier eine Server 2016 Umgebung mit einem RDS Server. Darauf greifen 10 Benutzer zu. Office 2016 ist im Terminalserver Mode installiert worden. Nun kommt immer nach 30...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Es werden nur Emails der letzten 30 Tage angezeigt - warum?

Es werden nur Emails der letzten 30 Tage angezeigt - warum?: Hallo, ich verwende Outlook Professional Plus 2016 auf Windows 7 und habe ein IMAP Konto verbunden. Leider werden mir im Posteingang nur die Emails der letzten 30 Tage angezeigt, obwohl auf...
Microsoft Office 28. August 2018

Office 365 30 tage testversion

Office 365 30 tage testversion: Hallo, ich habe einen neuen PC mit einer 30-Tage Testversion von Microsoft Office gekauft. Da ich aber einen Microsoft-Account habe und Office 360 für 5 PC's installieren kann möchte ich erfragen...
Microsoft Office 7. März 2018

Sicherheitsinformationen

Sicherheitsinformationen: Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. Am 07.02.2018 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen. Aktuelle Sicherheitsinformationen Die...
Outlook.com 7. Februar 2018

Outlook sicherheitsinformation

Outlook sicherheitsinformation: Outlook sicherheitsinformation Ich kann die Emailadresse unter "Sicherheit" nicht ändern. Ich habe weder Zugriff zu diesem alternativen Konto noch den Code, nach dem ich gefragt wird. Danke.
Allgemeines 24. September 2017

Von 30 Tage Home - Office Schupperangebot wieder zu Word.

Von 30 Tage Home - Office Schupperangebot wieder zu Word.: Mit Word (wahrscheinlich aus Office 2013 od. 2016 ) gut gearbeitet, dann aber das Schnupperangebot Home-Office für 30 Tage ausprobiert, aber das Abo. für Home - nicht angenommen. Wie komme ich...
Microsoft Office 28. Februar 2017
30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.