30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen

Diskutiere und helfe bei 30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zuerst versucht, mein Kennwort zurück zu setzten. Jedoch war dort eine alte Mail hinterlegt, auf der ich keinen Zugriff hatte. Ich habe das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von um99, 11. Juni 2019.

  1. um99
    um99 Gast

    30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen


    Ich habe zuerst versucht, mein Kennwort zurück zu setzten. Jedoch war dort eine alte Mail hinterlegt, auf der ich keinen Zugriff hatte. Ich habe das acer Formular mehrere Male ausgefüllt, samt Infos der letzten Mails. Trotzdem kam die Meldung, dass die Identifizierung nicht ausreicht. Danach habe ich die zweistufige Überprüfung beantragt, ohne zu wissen, dass mein Konto für 30 Tage gesperrt wird. Ich bin auf dem Laptop jedoch mit meinem Account angemeldet und auch das Passwort ist dort automatisch gespeichert. Ich denke ich erinnere mich jetzt wieder an mein Passwort. Leider kann ich es nicht mehr ausprobieren, da ich 30 Tage warten muss. Ich brauche den Account jedoch dringend. Deshalb meine Frage: Kann ich die zweistufige Überprüfung abbrechen und es nochmals mit meinem Passwort versuchen?
     
  2. MO_253 Win User

    30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen

    Hallo, ich habe dasselbe Problem und habe wegen Support einen neuen Account erstellen müssen. Leider komme ich gar nicht mehr rein, da der Sicherheitscode automatisch an eine Mailadresse gesendet wird die es gar nicht mehr gibt. Das geht so seit drei Monaten
    (und immer 30 Tage warten dazwischen) -es ist für mich äußerst wichtig mich wieder einloggen zu können.

    Ich bräuchte dringend Hilfe,

    vielen Dank!
  3. Peter.Star Win User

    30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen

    Hallo,

    nein, die Sperre kann nicht umgangen werden zumal du dich während dieser 30 Tage nicht am Account anmelden kannst und somit die zweistufige Authentifizierung nicht ausschalten kannst.

    Peter
  4. .Sven Win User

    Sicherheitsabfrage

    Hallo,

    wenn der Hinweis erschien, dass die 30-tägige Sperre zur Änderung der Sicherheitsinformationen aktiv ist, heißt das nicht, dass nicht auf das Konto zugegriffen werden kann - das sollte möglich sein, nur die Angaben zur Sicherheit können erst nach 30 Tagen
    geändert werden.

    Der Ort, von dem aus auf das Konto zugegriffen werden soll, ist meines Erachtens unerheblich - versuchen Sie einmal, sich anzumelden bitte.

    Gruß, Sven
  5. KristinBauermeister Win User

    Testversion für 30 Tage Microsoft office

    bei mir steht bei automatischer Erneuerung : aus

    ist ja nur eine Testversion für 30 Tage, muss ich da überhaupt etwas kündigen, oder kann ich das office gleich deinstallieren ?
  6. Peter.Star Win User

    Konto Löschen Verweigert

    Du hast eine 30-tägige Sperre ausgelöst. Du musst die 30 Tage abwarten selbst der Support kann diese 30 Tage nicht ändern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen - Similar Threads - Tage sperre Erneuerung

Forum Datum

30 Tage Sperre für Microsoft Konto bei 2-Faktor Authentifizierung

30 Tage Sperre für Microsoft Konto bei 2-Faktor Authentifizierung: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein MS-Konto aufgrund zu vieler Fehlanmeldungen mitlerweile seit knapp 3 Monaten gesperrt ist und ich wiederholt nach 30 Tagen immer wieder auf eine 2...
Outlook.com 6. November 2023

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?: Hallo, ich habe meine alte E-Mail gelöscht und vergessen diese hier auch auf die neue anzupassen nun darf ich im ernst 30 tage warten bis ich mit meiner Handynummer es machen kann mal ganz erlich...
Outlook.com 23. Juli 2022

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ? Kunden können mich nicht erreichen

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ? Kunden können mich nicht erreichen: Hallo, ich wollte nur meine neue Handynummer bei Outlook eintragen und BOOM ... 30 Tage keine Nachrichten? Wie soll ich das bitte mit meinen Kunden machen? Ich kommuniziere ALLES über die...
Outlook.com 19. November 2020

Ersetzen der Sicherheitsinformation 30-tägige Wartezeit beschleunigen?

Ersetzen der Sicherheitsinformation 30-tägige Wartezeit beschleunigen?: Guten Tag, gestern Abend musste ich leider feststellen, dass ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto habe, obwohl ich am Nachmittag noch E-Mail gecheckt habe. Ich kann mir nicht erklären was da...
Outlook.com 11. November 2020

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was bekommen, Technischer Support ist keiner da, denn...
Outlook.com 23. September 2019

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was bekommen, Technischer Support ist keiner da, denn...
Outlook.com 23. September 2019

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen: Hallo Community Ich habe hier eine Server 2016 Umgebung mit einem RDS Server. Darauf greifen 10 Benutzer zu. Office 2016 ist im Terminalserver Mode installiert worden. Nun kommt immer nach 30...
Microsoft Office 17. Dezember 2018
30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.