32 bit version auf 64 bit version updaten?

Diskutiere und helfe bei 32 bit version auf 64 bit version updaten? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; ich entschuldige mich direkt falls das thema schon irgend wo ist aber ich habe nichts gefunden auch nicht als ich auf suchen gegangen bin :( deswegen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von LeSue, 7. Juli 2007.

  1. LeSue
    LeSue New Member
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    32 bit version auf 64 bit version updaten?


    ich entschuldige mich direkt falls das thema schon irgend wo ist aber ich habe nichts gefunden auch nicht als ich auf suchen gegangen bin :(

    deswegen meine frage ist....................................................ich habe vista premium 32 bit. kann ich die version auf 64 bit updaten??? oder muß ich vista premium 64 bit extra neu kaufen???

    danke schon mal für eure antworten :thumbsup:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    32 bit version auf 64 bit version updaten?

    Die musst du neu kaufen und dann auch noch komplett neu installieren.
     
  4. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    32 bit version auf 64 bit version updaten?

    Genau.Geht leider nicht anders.
     
  5. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    32 bit version auf 64 bit version updaten?

    warum willst du eigentl. wechseln?
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    32 bit version auf 64 bit version updaten?

    Weil er ein 64bit System hat und das ganze auch noch schneller geht?!?!
     
  7. LeSue
    LeSue New Member
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    32 bit version auf 64 bit version updaten?

    genau so ist es.........mein mann ist ein zocker und braucht das für sein spiel.

    danke für eure antworten dann müßen wir es leider neu kaufen dann hab ich jetzt eine so zuhause rumliegen :(
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    32 bit version auf 64 bit version updaten?

    Wenn er das System zum zocken braucht, sollte er lieber bei Vista bleiben. Da bringt dsa 64bit Vista auch nicht viel mehr.

    Lost Planet z. B. läuft unter Vista mit 15-20 FPS ( Intel Corde Duo und 8800GT ) und unter XP mit den selben Einstellungen 20-30 FPS (mit meinem System).
    Und ich glaube nicht dass dsa an Dx10 liegt.
    Bei Colin McRae Dirt ist es genau dsa selbe. unter Vista ruckelig mit höchsten Einstellungen und unter XP flüssig.
    Ich kann nur jedem Zocker raten bei XP zu bleiben.
     
  9. LeSue
    LeSue New Member
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    32 bit version auf 64 bit version updaten?

    es muß wohl ein spiel demnext raus kommen was nur unter Dx10 läuft.........und das hat ja nur Vista. frag mich jetzt nicht wie das spiel heißt :D das weiß ich nähmlich nicht. Zurzeit zockt er BF2 muß wohl ein nachkommen davon sein wenn ich das richtig verstanden habe.
     
  10. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    32 bit version auf 64 bit version updaten?

    also ich bin aktiver cod² Spieler, habe auch immer xp x64 benutz aber vista reizte mich zu sehr es mal zu testen , da man ja so viel schlechtes hört, und ich muss sagen das ich kaum ein unterschied merke, es läuft sehr stabil... auch hier habe ich wieder eine x64 Version.. ich würde jeden empfehlen der ein 64bit Prozessor hat auch ein x64 zu nehmen.
     
  11. LeSue
    LeSue New Member
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    32 bit version auf 64 bit version updaten?

    crank, danke für deine erfahrung. ich denke das muß man vielleicht einfach ausprobieren. ich zb habe überhaupt keine probleme mit vista :D ok ich bin kein zocker
     
  12. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    32 bit version auf 64 bit version updaten?

    Stimmt, für DirectX10 braucht man Vista, aber 64 Bit eigentlich nur für Software die dafür optimiert worden ist, oder wenn man mehr als 3,5 Gigabyte Arbeitsspeicher hat, für alles andere lohnt sich 64 Bit noch nicht. Es kann sogar sein, daß etliche 32 Bit Anwendungen unter 64 Bit sogar langsamer laufen als unter 32 Bit. Ich kenne momentan kein Spiel das für 64 Bit optimiert worden ist, es gibt aber schon professionelle Anwendungen (Video- und Bildbearbeitung) die schon von den 64 Bit profitieren, allerdings darf man niemals eine Leistungsverdopplung erwarten, auch wenn das uns einige Marketingheinis vorgaukeln wollen.
     
  13. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    32 bit version auf 64 bit version updaten?

    Stimmt!!

    Welchen Core2Duo hast Du denn? Ich komme mit meinem E6600 und einer 8800GTS in der DX10 Variante auf mindestens 35 FPS bei vollen Details (1280x960) unter XP läuft die DX10 Version nicht, daher kann ich es nicht vergleichen.

    Gruß,

    Nils
     
  14. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    32 bit version auf 64 bit version updaten?

    @Tulpenknicker
    ist auch ein E6600. Warum dss allerdings bei dir so gut läuft weiss ich nicht. Naja, der Rechenr mit dem intel ist nicht meiner. Ist von einem bekannten. Die Ausstattung ist eigentlich recht ordentlich. Vielleicht stimmt auch nur etwas mit der konfiguration nicht.
     
  15. LeSue
    LeSue New Member
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    32 bit version auf 64 bit version updaten?

    willforce,

    ich habe mich schlau gemacht und zwar für das spiel Crysis will mein mann 64 bit vista haben. danke schon mal für deine hilfe. gebe alles schön weiter :D :thumbup:
     
  16. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    32 bit version auf 64 bit version updaten?

    Ja ja das Crysis wird so einige in den Bann reisen. :) Bin mir aber sicher, dsas es auch unter DirectX 9 super ausschaut und prima läuft.
    Ich bleibe bei meiner Meinung und Erfahrung, dass Vista einfach nicht zum zocken geeignet ist. Noch nicht!
     
  17. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    32 bit version auf 64 bit version updaten?

    Hier einmal 2 Vergleichs Videos zwischen dx9 und dx 10 bei crysis, Zocker wissen Worauf man achten muss denke ich..

    http://www.projectlan.de/news,1,722.htm

    "Ich bleibe bei meiner Meinung und Erfahrung, dass Vista einfach nicht zum zocken geeignet ist."

    Bei mir läuft Cod 2 besser als bei XP, so nun genug OffTopic sry :whistling:
     
  18. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    32 bit version auf 64 bit version updaten?

    Worauf müssen den Zocker achten? Auf Details oder auf FPS? Denk mal drüber nach! Bei CS oder ähnlichen Games achtet kein Zocker auf Details.
     
  19. LeSue
    LeSue New Member
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    32 bit version auf 64 bit version updaten?



    ja mein mann ist jetzt schon ganz verrückt darauf...........ich denke mal wir lassen uns mal überraschen und dann sehen wir ja wo es am besten läuft. werden es aber ausprobieren danke für deine bzw eure hilfe

    @crank,

    leider kann ich das video nicht sehen :(
     
  20. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    32 bit version auf 64 bit version updaten?

    @Willforce

    Das war auf die Videos bezogen, Gamer wissen worauf man achten muss, um einen genau Unterschied zu erkennen, Kumpel von mir meinte das es in den Videos keinen gibt keinen gibt.
     
  21. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    32 bit version auf 64 bit version updaten?

    unterschiede von dx 9 zu dx 10:
    -Feuertextur is besser
    -Regen
    -Der Hunter sieht für mich besser aus
    -einigermaßen realistische explosionen
    -wolken im hintergrund
     
Thema:

32 bit version auf 64 bit version updaten? - Software

Die Seite wird geladen...

32 bit version auf 64 bit version updaten? - Similar Threads - bit bit updaten

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Apps 26. Juni 2023

Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen...

Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen...: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die 64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden, weil...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64...

Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64...: Ich habe einen Intel i7-Prozessor mit 64 Bit. Aus irgendeinem Grund ist Office 365 auf den 3 PCs meines Netzwerkes als 32 Bit-Version installiert. Welche Nachteile habe ich dadurch und wie kann...
Microsoft Office 30. September 2018

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
32 bit version auf 64 bit version updaten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.