356 home Verlängerung installiert, Konto wird bei Reaktivierung nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei 356 home Verlängerung installiert, Konto wird bei Reaktivierung nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein 365 home verlängerung gekauft und wurde dann eingeladen. Alles wurde denke ich richtig installiert. Nur wenn ich eine Reaktivierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasJunkert, 10. April 2017.

  1. 356 home Verlängerung installiert, Konto wird bei Reaktivierung nicht erkannt


    Ich habe ein 365 home verlängerung gekauft und wurde dann eingeladen. Alles wurde denke ich richtig installiert. Nur wenn ich eine Reaktivierung vornehmen möchte schreibt die Fehlermeldung das Konto a.junkert..... ist keinem Office Produkt zugeordnet. Kann mich aber damit direkt bei Microsoft anmelden, also ist das Konto doch bekannt?
     
  2. Peter.Star Win User

    356 home Verlängerung installiert, Konto wird bei Reaktivierung nicht erkannt

    Du hast geschrieben das du gekauft hat ist dies der Fall kannst du die Einladung nicht verwenden. Die zweite Frage hast du nicht beantwortet.
  3. AndreasJunkert Win User

    356 home Verlängerung installiert, Konto wird bei Reaktivierung nicht erkannt

    Wurde eingeladen, bei Microsoft kommt "Instalieren" hebe ich schon mehrmals gemacht, dann kommt Office bereits instaliert...
  4. Thomas Löwe Win User

    356 home Verlängerung installiert, Konto wird bei Reaktivierung nicht erkannt

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander, eine Unterstützung zu deiner Frage ist nicht möglich.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Dort kann die Zuordnung des abgelaufenen Office 365 Abonnements zum Microsoft Konto aufgehoben werden.

    Danach kann die Einladung angenommen und zum Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

    356 home Verlängerung installiert, Konto wird bei Reaktivierung nicht erkannt

    Hallo,

    entweder du hast gekauft oder du wurdest eingeladen. Beides zusammen ist nicht möglich.

    Was wird dir hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx angezeigt.

    Peter
  6. SimonSchulz Win User

    Microsoft Account Zugangsdaten

    Wenn ich die Mailadresse angebe, auf die ich die Benachrichtigung über die Verlängerung meines Abos bekomme, dann erscheint, "Geben Sie den Namen Ihres Microsoft-Kontos erneut ein. Dieses Konto wurde
    nicht erkannt.".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

356 home Verlängerung installiert, Konto wird bei Reaktivierung nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

356 home Verlängerung installiert, Konto wird bei Reaktivierung nicht erkannt - Similar Threads - 356 home Verlängerung

Forum Datum

Verlängerung Office 365 Home

Verlängerung Office 365 Home: Da es als Nachfolger gilt, habe ich habe als Verlängerung für Office 365 Home das Office 365 Family gekauft. Das Home ist noch eine Zeitlang gültig. Wenn ich jetzt den Code für Office 365 Family...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt

Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt: Hallo, habe ein Problem ich besitze eine Office 365 Home Lizenz welche noch bis 2021 läuft. Im Konto ist sie aktiv, laut Kundendienst von Microsoft auch. Aber wenn ich mich bei meinen Office...
Microsoft Office 26. März 2020

Kstenloses 356-Konto reaktivieren

Kstenloses 356-Konto reaktivieren: Hallo, als Lehrerin an der Erich Kästner-Schule kann ich 356 kostenlos nutzen. 10037FFE80C35A73 Kann mich leider nicht mehr anmelden auf diesem Gerät! BItte um Hilfe!!! I. Frank
Microsoft Office 14. Januar 2020

Office 365 Home Verlängerung

Office 365 Home Verlängerung: Ich habe über "Smart-Workflow.de" eine Verlängerung von Office 365 Home gekauft und installiert. Auf meinem Konto in Microsoft wird angezeigt, dass mein Office 365 dadurch bis 18.07.2020...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Office 356 Konto löschen

Office 356 Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich ein Konto mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Ich kann es nun nicht mehr löschen, da auch kein Administrator eingetragen ist. Wie kann...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Abo-Verlängerung für Office Home

Abo-Verlängerung für Office Home: Ich habe mein Office-Paket erneuert und kann es jetzt nicht aktivieren? Was mache ich falsch?
Microsoft Office 31. August 2017

Reaktivierung office 365 home klappt nicht

Reaktivierung office 365 home klappt nicht: Mein offoce 365 home Abo wurde abgebucht, doch ich kann die Verlängerung nicht aktivieren, da sowohl ProductKey als auch Anmeldung über email-Konto nicht funktioniert. Wohin soll ich schreiben,...
Microsoft Office 11. März 2017
356 home Verlängerung installiert, Konto wird bei Reaktivierung nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.