365 Abo wechseln

Diskutiere und helfe bei 365 Abo wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, aktuell bin ich mit meiner Oulook-E-Mail mit meinem 365 Single Abo verbunden. Dort halte ich etwa 70 GB an Daten in OneDrive. Ich möchte nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandStrucken, 11. Februar 2021.

  1. 365 Abo wechseln


    Hallo,

    aktuell bin ich mit meiner Oulook-E-Mail mit meinem 365 Single Abo verbunden. Dort halte ich etwa 70 GB an Daten in OneDrive. Ich möchte nun mit genau dieser Outlook-E-Mail in ein anderes, 365 Family Abo umziehen.

    Reicht es aus, wenn ich dazu eine Einladung dieses Family Abos mit meiner Outlook E-Mail annehme? Was passiert mit den Daten im 365 Single Abo? Werden diese automatisch migriert? Sind diese Daten mit meiner Outlook E-Mail verknüpft oder mit dem Abo Konto? Oder muss ich diese Daten neu in das 365 Family Abo hochladen? Diese Daten liegen ja in OneDrive. OneDrive wird in meinem Windows 10 als Systemordner im Explorer angezeigt. Werden dann zwei one5driv Systemordner angezeigt, solange ich in beiden Abos angemeldet bin? Danke!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Office 365-Wechsel auf Microsoft Office 2019 möglich?

    Erklär doch bitte mal, warum Du von der Abo-Version 365 auf 2019 wechseln möchtest und dafür nach einem Abo suchst.

    MSO 365 IST die Abo-Version für die jeweils aktuelle Office-Software.

    Gruß

    G.O.
  3. JaspreetSingh08 Win User

    365 Abo wechseln

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo RolandStrucken,

    Ich bin Jaspreet Singh ein unabhängiger Berater.

    Solange Sie das Familienabonnement für dasselbe E-Mail-Konto erhalten, bleiben Ihre Daten erhalten, da sich nur die Abonnementvorteile ändern. Sie müssen nur die Einladungsanfrage annehmen.

    Zitat : Wenn Sie einem Konto, das bereits über ein Microsoft 365-Abonnement verfügt, ein Microsoft 365-Abonnement hinzufügen, wird dem neuen Abonnement die verbleibende Zeit aus Ihrem aktuellen Abonnement hinzugefügt. Wenn Sie z. B. noch 6 Monate für Ihr aktuelles Microsoft 365-Familienabonnement haben und Ihrem Konto ein neues jährliches Microsoft 365-Familienabonnement hinzufügen, verlängern wir es auf 18 Monate.

    Quelle : https://support.microsoft.com/de-de/office/what...
  4. JaspreetSingh08 Win User

    365 Abo wechseln

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Beachten Sie, dass sie gleichzeitig nur ein Abonnement für das Konto aktiv haben können. Sie werden aufgefordert, 365 persönliche Abonnements zu kündigen oder müssen es möglicherweise manuell kündigen.
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Microsoft 365 Abo wechseln

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo RK_5

    Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und wird versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

    Zusammenfassung:

    #1 - Einem Microsoft-Konto kann nur ein aktives MS 365-Abonnement zugeordnet sein – unabhängig davon, ob es gekauft oder freigegeben wurde.

    #2 - Sie sollten sich vor dem Kauf Ihres eigenen Abonnements aus dem vorhandenen "shared"-Abonnement entfernen lassen. Die Anweisungen, die die andere Person befolgen muss, sind in

    Beenden der gemeinsamen Nutzung eines Microsoft 365 Family-Abonnements

    https://support.microsoft.com/de-de/office/been....

    #3 - OneDrive ist Ihrem MS-Konto zugeordnet. Wenn Sie aus Ihrer vorhandenen Freigabe entfernt werden und dann unmittelbar danach Ein eigenes Abonnement erwerben, sollte Ihr OneDrive-Konto vor dem MS365-Kauf nicht zu einem kostenlosen 5-Gb-Konto zurückkehren. Wenn Sie weniger als 5gb gespeichert haben, dann ist es egal.

    Um auf der sehr sicheren Seite zu sein, schlagen Sie dringend vor, dass Sie eine Sicherungskopie von allem auf OneDrive auf Ihrer lokalen Festplatte haben, um sicherzustellen, dass nichts verloren geht. Auf diese Weise können Sie immer wieder alles auf Ihr Konto hochladen.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Abo wechseln

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Beende alle Office-Programme.
    <br />Beende die Freigabe des geteilten Abonnements wie beschrieben:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/office/beenden-der-gemeinsamen-nutzung-eines-microsoft-365-family-abonnements-cb83b89a-2f91-46de-a9ee-108a7cf727a5
    <br />Schließe ein Abonnement zu Microsoft 365 im Microsoft Store ab oder ordne den Produkt-Key (eToken) hier deinem Microsoft Konto zu:
    <br />https://setup.office.com
    <br />Deine in OneDrive gespeicherten Daten bleiben erhalten, eine Sicherungskopie sollte vorhanden sein.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Startet Word 365 erfolgreich?
    <br />Gehe unter Datei, Konto. Wird auf der rechten Seite das Abonnement mit dem zugeordneten Microsoft Konto angezeigt?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Abo wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 Abo wechseln - Similar Threads - 365 Abo wechseln

Forum Datum

Laufendes Abo von Single zu Business wechseln

Laufendes Abo von Single zu Business wechseln: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement bis September 24 noch laufend. Ich benötige nun aber eine Business Version vor allem für die Outlook und Teams Funktionen. Kann ich das...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Microsoft 365 Abo wechseln

Microsoft 365 Abo wechseln: Hallo,Momentan nutze ich ein Microsoft 365 Family Abo, welches von einer anderen Person für mich freigegeben wird. Ich möchte nun in ein neues eigenes Microsoft 365 Family Abo wechseln. Wie gehe...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Abo von Familiy auf Single wechseln!

Abo von Familiy auf Single wechseln!: Hallo, ich bin Lehrerin und mache meine Unterrichtsvorbereitung mit OneNote. Hierzu nutze ich seit Jahren ein Office365 Abo Modell Family. Meine gesamten Notizbücher sind online in Onedrive...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Von Office 365 zu anderem Non-Abo-Produkt wechseln

Von Office 365 zu anderem Non-Abo-Produkt wechseln: Mein "Probabo" für Office 365 ist abgelaufen. Ich möchte das Office 365 nicht verlängern hier gibt es nur die Wahl zwischen Jahresbeitrag oder Monatsbeitrag. Ich möchte eine auf eine Kaufoption...
Microsoft Office 25. August 2020

Gerät für Office-Abo wechseln

Gerät für Office-Abo wechseln: Hallo in die Runde! Ich möchte das Microsoft Office 365 an einem neuen Gerät nutzen. Habe es hierhin bereits heruntergeladen. Wie kann ich das alte Abo löschen bzw. übertragen? Habe jetzt eine...
Microsoft Office 24. April 2020

Office 365 Abo wechseln von Apple nach Microsoft

Office 365 Abo wechseln von Apple nach Microsoft: Hallo, ich habe folgende Frage. Was passiert wenn ich bei Apple damals ein Abo für Office 365 mit onedrive und Co abgeschlossen habe, jetzt aber lieber das Abo von Microsoft verwaltet haben...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Abo von University auf Home mit anderem Inhaber wechseln

Abo von University auf Home mit anderem Inhaber wechseln: Hallo. Ich benutze eine Office Version meiner Freundin welche ein University Abo besitzt hat. Da dies nun ausläuft habe ich mir ein Office 365 Home Abo gekauft. Nun möchte ich gerne das...
Microsoft Office 17. Februar 2018
365 Abo wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.