365 Admin Konto ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei 365 Admin Konto ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe heute bei einer Admin-Anmeldung im 365 Portal die Sicherheitsstandards aktiviert.Hatte erwartet dass ich dann aufgefordert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander_143, 14. Mai 2024.

  1. 365 Admin Konto ausgesperrt


    Hallo zusammen,ich habe heute bei einer Admin-Anmeldung im 365 Portal die Sicherheitsstandards aktiviert.Hatte erwartet dass ich dann aufgefordert werde die 2FA einzurichten, stattdessen war aber anscheinend schon eine Telefonnummer hinterlegt die dann sofort verwendet wurde. Ich sehe zwar nur die letzten beiden Ziffern der Nummer aber ich kenne Sie nicht, keiner kennt Sie.Leider ist dies das einzige Administrator Konto grober Fehler und ich komme jetzt gar nicht mehr rein.Wollte mich direkt an den Support wenden aber da soll ich mich mit dem betroffenen Konto anmelden, was ja aber nicht meh
     
  2. PatrickStößer Win User

    Admin-Account ausgesperrt

    Mittlerweile wird weder der alte noch der neue Account gefunden bei PW-Reset-Versuch.
  3. PatrickStößer Win User

    Admin-Account ausgesperrt

    Der MS-Support konnte mein Problem lösen.
  4. Wolf Spohr Win User

    Admin-Account ausgesperrt

    Hallo.

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier
    kannst Du wie Du sie findest und beantwortest.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. RalfiMuc Win User

    Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt

    Hallo Alexander,

    ich habe mich ebenfalls aus dem Admin Center ausgesperrt. Ich hane sogar schon den telefonsichen Support angerufen und eine Support ID bekommen. Leider hat sich bseit gestern keiner gemeldet.

    Kanns Du mir da weiterhelfen?

    Danke
  6. Georgi T. Win User

    Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...

    Hallo Azure_Noob,



    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet. Bitte folge den Anweisungen, die darin enthalten sind.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Admin Konto ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 Admin Konto ausgesperrt - Similar Threads - 365 Admin Konto

Forum Datum

Microsoft 365 Admin-Konto ausgesperrt

Microsoft 365 Admin-Konto ausgesperrt: Hallo,leider habe ich keinen Zugriff auf mein 365 Tenant Admin. Login funktioniert, jedoch habe ich kein Zugriff auf mein 2FA in der MS Authenticator App, dort erhalte ich ebenfalls die Abfrage...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Ausgesperrt aus dem Admin Center.

Ausgesperrt aus dem Admin Center.: Moin zusammen,unser IT Administrator hat keinen Zugriff mit auf das Admin Portal.Das Windows Kennwort und die E-Mail Adresse kennt er noch.Aber die MFA Authentifizierung funktioniert nicht mehr...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Admin hat mich ausgesperrt

Admin hat mich ausgesperrt: Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den Admin kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen,...
Apps 1. Oktober 2023

Admin hat mich ausgesperrt

Admin hat mich ausgesperrt: Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den Admin kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen,...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

admin ausgesperrt

admin ausgesperrt: Hallo, vermutlich seitdem ich die "Self-Service-Kennwortzurücksetzung" aktiviert habe, also die Option, mit der User ihr Kennwort selbst zurücksetzen können, erhalte ich bei der Anmeldung als...
Microsoft Office 25. März 2021

Admin-Account ausgesperrt

Admin-Account ausgesperrt: Guten Tag, ich habe bei O365 Business Premium die primäre E-Mail-Adresse des Admins von onmicrosoft.mydomain zu mydomain geändert. Nun kann ich mich nicht mehr als Admin einloggen. Passwortreset...
Microsoft Office 4. April 2019

Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...

Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...: Ich habe hier gerade eine Teststellung mit einem merkwürdigen Verhalten. In Office 365 einen *.onmicrosoft.com Account angelegt. AD connect auf Server eingerichtet und AD FS konfiguriert....
Microsoft Office 13. Dezember 2016
365 Admin Konto ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.