365 Apps for Enterprise Probleme mit 365 Family

Diskutiere und helfe bei 365 Apps for Enterprise Probleme mit 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte auf meinem Firmen-Laptop 365 Apps for Enterprise AfE drauf und habe den Laptop privat übernommen, nachdem ich einen neuen von der Firma... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine Engelmann, 25. März 2023.

1. 365 Apps for Enterprise Probleme mit 365 Family

Hallo,ich hatte auf meinem Firmen-Laptop 365 Apps for Enterprise AfE drauf und habe den Laptop privat übernommen, nachdem ich einen neuen von der Firma erhalten habe.Auf dem alten Laptop habe ich dann über Programme das 365 AfE deinstalliert und eine der 6 verfügbaren Lizenz Family 365 installiert.Soweit funktioniert auch alles, ausser bei Teams, das will sich partout nicht mit Outlook synchronisieren, obwohl ich bei beiden mit dem privaten MS-Account angemeldet bin.Wenn ich einen Teams-Termin in Outlook erstelle, kreiert Outlook keinen Teams-Link und der Termin erscheint auch nicht im Te

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Office 365 Word: neue AutoKorrektur-Einträge erstellen

Hallo G.O.
    <br />unter Microsoft 365 Apps for Enterprise (Version 2110 ...) kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Ist dann wohl ein Problem der Family-Version?

Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Sabine E,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich empfehle Ihnen, Microsoft 365 vollständig von Ihrem alten PC zu deinstallieren und von Ihrem Microsoft-Konto mit dem Familienabonnement neu zu installieren.

Verwenden Sie das Deinstallationssupporttool, um Office vollständig zu deinstallieren

1. Laden Sie das Supporttool für die Office-Deinstallation herunter.

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

2. Öffnen Sie den Download in Ihrem Browser, und wenn Sie im Fenster "Anwendungsinstallation" dazu aufgefordert werden, wählen Sie "Installieren" und dann "Ich stimme dem Microsoft-Servicevertrag zu". Führen Sie die Datei nach dem Herunterladen aus.

3. Wählen Sie im Fenster Office-Produkte deinstallieren die Office-Version aus, die Sie deinstallieren möchten, und klicken Sie dann auf Weiter.

4. Befolgen Sie die Anweisungen auf den verbleibenden Bildschirmen und starten Sie Ihren Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Nachdem Sie den Computer neu gestartet haben, wird das Deinstallationstool automatisch erneut geöffnet, um den letzten Schritt des Deinstallationsvorgangs abzuschließen. Befolgen Sie die übrigen Anweisungen.

Hier finden Sie einen Link von Microsoft, um zu erfahren, wie Sie Office auf einem PC deinstallieren können:

https://support.microsoft.com/article/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

Um Microsoft 365 aus Ihrem Microsoft 365-Abonnement zu installieren, führen Sie die folgenden Schritte aus:

1. Gehen Sie zu www.office.com und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

2. Wählen Sie auf der Office-Startseite die Option Office installieren aus.

3. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>).

4. Damit ist der Download von Office auf Ihr Gerät abgeschlossen. Sie können nun mit der Installation von Office 365 fortfahren.

5. Sobald Sie die Installation von Office 365 abgeschlossen haben, können Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, das mit diesem Abonnement verknüpft ist, um es zu aktivieren.

https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas LST Win User

Hallo Sabine,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Gehe in der Systemsteuerung zum Punkt Anmeldeinformationsverwaltung.
    Entferne dort unter Webanmeldeinformationen und Windows-Anmeldeinformationen die entsprechenden Einträge zu Microsoft 365 Apps Enterprise.
    Starte den PC neu.
    Starte Word 365.
    Melde dich an deinem Microsoft Konto an.
    Konnte die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen werden?
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Niclas_K Win User

Vorinstalliertes OneNote wiederherstellen

Hallo,
    ich habe Microsoft 365 Apps for Enterprise.
    Mit freundlichen Grüßen
    Niclas
  6. HannaK.13 Win User

Problem bei Anmeldung in Microsoft 365 Family Produkten

Hallo Thomas,
    <br />zuvor war die Version Microsoft 365 Apps for Enterprise installiert
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Apps for Enterprise Probleme mit 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 Apps for Enterprise Probleme mit 365 Family - Similar Threads - 365 Apps for

Forum Datum

Microsoft 365 Apps for Enterprise nicht lizenziert

Microsoft 365 Apps for Enterprise nicht lizenziert: Wie lizenziere ich office?
Microsoft Office 4. März 2023

Microsoft 365 Apps for Enterprise-Wie lade ich die Desktop Apps herunter?

Microsoft 365 Apps for Enterprise-Wie lade ich die Desktop Apps herunter?: Hi Leute,ich bin aktuel Student und habe mir eine neue Festplatte zugelegt. Die alten Daten habe ich nicht mehr und ich wollte nochmal alle Microsoft Apps herunterladen. Wenn ich mich anmelde um...
Microsoft Office 30. April 2022

Microsoft 365 Enterprise Apps

Microsoft 365 Enterprise Apps: Hallo liebes Microsoft-Team,ich bin Student an der TU Braunschweig Lizenzen werden leider nicht zu einem Studententarif von der Uni aus angeboten und würde mir gerne Microsoft Open Office holen....
Microsoft Office 31. Januar 2022

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Von diesem Thread trennen.Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das selbe Problem, ich habe office 2003 drauf würde aber gerne das von meiner schule nutzen, ich kann die desktop apps nicht...
Microsoft Office 1. September 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Hallo,ich nutze office als Studierende und habe mir jetzt einen neuen Laptop gekauft. Auf dem versuche ich mir die kostenlose Studierende Version runterzuladen über den button office installieren....
Microsoft Office 6. Juli 2021

Fehler 0x0000142 Abonnementprodukt 365 Apps for Enterprise

Fehler 0x0000142 Abonnementprodukt 365 Apps for Enterprise: Guten Abend, ich habe seit circa einem Monat das Problem, dass mir nach Hochfahren des PCs die Fehlermeldung 0x0000142 beim Start sämtlicher Microsoft Office 365 Applikationen WINWORD.EXE,...
Microsoft Office 29. März 2021

Kein Zugriff mehr auf Office 365 Apps for Enterprise Konto

Kein Zugriff mehr auf Office 365 Apps for Enterprise Konto: Hallo zusammen, ich scheine meine Administrator-Rechte verloren zu haben. Wenn ich über den Link in meiner Rechnungs-Mail Rechnung einsehen in meine Übersicht wechseln möchte bekomme ich...
Microsoft Office 21. Dezember 2020
365 Apps for Enterprise Probleme mit 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.