365 auf Macbook nichtmehr nutzbar

Diskutiere und helfe bei 365 auf Macbook nichtmehr nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe auf meinem Macbook über den app-store microsoft word und co. geladen 19.06.20 und kann es nun nichtmehr nutzen, mir wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laurettavan de Merwe, 20. August 2020.

  1. 365 auf Macbook nichtmehr nutzbar


    Liebe Community,


    ich habe auf meinem Macbook über den app-store microsoft word und co. geladen 19.06.20 und kann es nun nichtmehr nutzen, mir wird angegeben, dass ich mein Abo erneuern müsste, allerdings belegt mein app-store-kauf, dass die Lizenz ein komplettes Jahr lang ist, sprich bis zum19.6.21.


    ich brauche word gerade dringend zwecks Bewerbungen und bin um jede Hilfe dankbar.
     
  2. Bernard_Par Win User

    365 auf Macbook nichtmehr nutzbar

    Hallo Laurettavan de Merwe,

    es muss ärgerlich sein, dass dein Office nicht richtig funktioniert. Ich entnehme, dass du

    Office
    und Mac aktualisiert? Welche
    Version von Office
    365 verwendest du? Wie lautet genau die Fehlermeldung.

    Dieser Artikel enthält Schritt-für-Schritt-Anweisungen zum Aktivieren von Office für Mac. Wenn
    du Fehler oder Probleme mit der Aktivierung von Office auf deinem Mac hast, lies was du versuchen kannst, wenn du Office 2016 für Mac nicht aktivieren kannst.

    Versuche bitte auch Folgendes:

    1. Deinstalliere Office vollständig

    2. Entferne
    Office-Lizenzdateien auf deinem Mac


    3. Starte den Mac neu.

    4. Melde
    dich
    hier mit dem Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde.

    5. Starte dort die Installation.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    Bernard
  3. NorbertBrepols Win User

    office 365 word für Ipad stürzt beim Öffnen eines Ordners (Verbindung zu One drive) immer ab

    Ich versuche nun schon mittlerweile seit 3,5 Wochen, office 365 auf meinem Ipad zum ordnungsgemäßen Arbeiten zu bringen, leider ergebnislos. Ich habe das Programmpaket erworben, um sowohl an meinem MacBook air als auch an meinem Ipad mit meinen Dateien
    arbeiten zu können (lt. Produktbeschreibung wurde damit ja geworben!!). Das Programm läuft auf dem MacBook, aber auf dem Ipad stürzt das Programm, z.B. Word, jedes Mal ab, wenn ich ein Dokument aus OneDrive öffnen will oder ein Dokument in meinen Onedrive
    Ordner speichern will. Ich habe das Programm(App) schon mehrmals deinstalliert, sogar das Ipad auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber es ist immer dasselbe. So ist das Programm für mich nicht nutzbar, es entspricht in keinster Weise den von Microsoft beschriebenen
    Programmbeschreibungen. Vom Technischen Support, der mir auch nicht helfen konnte, wurde ich an diese Communitiy verwiesen. Es wäre schön, wenn mir endlich jemand helfen könnte.
  4. MartinRamsenthaler Win User

    Office erneut aktivieren?

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, Thomas!

    Ich kann das Produkt leider nichtmehr installieren, da es schon einmal installiert wurde. Jedoch läuft das Abo noch 8 Monate.

    Ich habe die Lizenz online erworben, jedoch finde ich die E-mail mit dem Aktivierungscode nichtmehr...Gibt es noch einen anderen Weg wie ich die Lizenz wiederbekomme?

    mfg
  5. MrData77 Win User

    Microsoft 365 Single und Office 2019

    MS Office 2019 Prof. - und die soll für alle Konten nutzbar sein außer für mein Microsoftkonto, zu dem die 365 Single zugeordnet ist. Aber da bekomme ich den Wechsel auf 365 als Standard nicht hin.
    <br />
  6. Mark Diekmann-Lange Win User

    OneNote für Mac und iOS PDF und Handschriften werden nicht gefunden

    Hallo Gijs,

    leider kann ich auf die geschriebene E-Mail nicht antworten, daher hier mein Versuch.

    Leider ist OneNote somit nicht nutzbar, da ich kein Windows habe. Ferner geht der Link, wo ich das melden kann, dass OneNote nicht nutzbar ist, zu einer englischsprachigen Seite, was mir nicht weiterhilft, da ich kein Englisch spreche. Vor allem haben wir
    in der Firma das Office 365 der Telekom.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 auf Macbook nichtmehr nutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 auf Macbook nichtmehr nutzbar - Similar Threads - 365 Macbook nichtmehr

Forum Datum

Microsoft 365 auf MacBook 2023

Microsoft 365 auf MacBook 2023: Sehr geehrtes Team.Ich habe von einem älteren MacBookPro auf ein neueres Modell gewechselt. Ich wollte jetzt mit Word arbeiten. Ich komme mit meinen Anmeldedaten die bis jetzt immer funktioniert...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Microsoft 365 nicht nutzbar

Microsoft 365 nicht nutzbar: Guten Tag,Ich habe das Office-Paket 365 bereits für Samsung gekauft, aber auf meinem Apple-Gerät ist es nicht nutzbar. Wie stelle ich das um?Ich kann nicht einfach ein neues Abonnement abschließen...
Microsoft Office 20. April 2023

Microsoft 365 Speicherplatz nicht voll nutzbar

Microsoft 365 Speicherplatz nicht voll nutzbar: Guten Tag, ich habe ein Microsoft 365-Konto mit 1 TB Platz. Diesen kann ich aber nicht voll nutzen, ich kann höchsten 200 GB hochladen. Ich vermutete, es liegt vielleicht an der Synchronisation...
Microsoft Office 12. Februar 2022

Office 365 für MacBook

Office 365 für MacBook: Ich versuche derzeit meinen Arbeitslaptop MacBook Air neu einzurichten.Ich bin gerade dabei die Office 365 Produkte zu installieren/ aktivieren.Jedoch lassen sich die Dateien nicht vom Mac...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Word Macbook Leiste über Start nicht nutzbar

Word Macbook Leiste über Start nicht nutzbar: Guten Tag zusammen! Die angehangenen Bilder macht es denke ich sehr deutlich: Die Leiste über Start ist, wenn man hovert, verschoben. Egal ob in diesem Bild 2 Zustand oder ohne hovern Bild 1: Die...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Office 365 Student auf MacBook

Office 365 Student auf MacBook: Hallo, ich habe mich über meine Uni-Mail-Adresse angemeldet, um das Office 365-Paket nutzen zu können. Online kann ich dieses aktuell auch nutzen, allerdings finde ich in der Onlineversion bei...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Office 365 nur Online nutzbar für Studenten?

Office 365 nur Online nutzbar für Studenten?: Hallo, es wird mit dem 64bit Groove Retail Setup kein Word, Excel oder PP installiert. Ich hab Windows 10... Hat wer ne Lösung? Danke!!
Microsoft Office 15. Februar 2018
365 auf Macbook nichtmehr nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.