365 Bookings / Geolocation

Diskutiere und helfe bei 365 Bookings / Geolocation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Community, gern möchte ich die Buchung von Beratungsterminen derzeit über eTermin, welcher aktuell viele Auswahlklicks beinhaltet,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FF_1974, 5. Juli 2022.

  1. FF_1974
    FF_1974 Gast

    365 Bookings / Geolocation


    Guten Tag Community, gern möchte ich die Buchung von Beratungsterminen derzeit über eTermin, welcher aktuell viele Auswahlklicks beinhaltet, vereinfachen. Obwohl das Unternehmen bundesweit vertreten ist und die Produkte gleich sind, ist der Punkt der Regionalität enorm wichtig. In Bookings kann ich mehrere Niederlassungen hinterlegen und der Kunde muss eine Auswahl treffen. Nun stelle ich mir die Frage, ob diese Abfrage "Welche Niederlassung ist nahe?" nicht durch einen Filter/Geolocation im Hintergrund bereits erfolgen kann. Wenn der Kunde als Erstes seinen Wohnort ins Pflichtfeld eingibt
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    365 Bookings / Geolocation

    Hallo Frank,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich finde momentan leider keinen Weg, das zu erreichen. Du kannst aber gern bei den Experten aus dem Bookings Community Forum prüfen.
    <br />
    <br />Man kann sonst gern Verbesserungsideen den Entwicklern im Microsoft Bookings Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise die Idee implementieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. NikolinoDE Win User

    Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?

    Häufig gestellte Fragen zu Microsoft Bookings
    <br />Wie erhalte ich Microsoft Bookings?
    <br />Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:
    <br />
    • Office 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3
      <br />
    • Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar. Outlook Web App oder Outlook im Web müssen für die Verwendung von Bookings aktiviert sein, da darin Daten in Outlook gespeichert werden.
      <br />
    Eine Bookings-Lizenz bietet vollständige Funktionalität für das Produkt, einschließlich des Erstellens und Verwaltens von Kalendern. Darüber hinaus können Benutzer vorhandene Kalender anzeigen und bearbeiten, wenn diese Benutzer als Mitarbeiter in einer Administrator- oder Viewer-Rolle hinzugefügt werden.
    <br />Hinweis
    <br />Bookings ist standardmäßig für Kunden aktiviert, die über die Abonnements Microsoft 365 Business Standard, Microsoft 365 A3 oder Microsoft 365 A5 verfügen. Bookings ist auch für Kunden verfügbar, die über Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E5 verfügen, ist jedoch standardmäßig deaktiviert. To get started, see Get access to Microsoft Bookings. Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Microsoft Bookings
    <br />Microsoft Bookings macht das Planen und Verwalten von Terminen zu einem Kinderspiel.
    <br /> Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Weitere Ressourcen
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />Ich weiß das ich nichts Weiß (Sokrates)
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    MS Bookings Zeitsolts manuell erweitern

    Guten Morgen,
    <br />Bitte schau Dir einmal diesen Artikel an
    <br />Arbeitszeiten der Mitarbeiter in Microsoft Bookings | Microsoft Docs
    <br />Hier noch einiges zu Microsoft Bookings:
    <br />Microsoft Bookings | Microsoft Docs
    <br />Wenn das nicht zu treffend ist bitte ich Dich einen Verbesserungs Vorschlag hier zu unterbreiten:
    <br />Booking adjustable timeslots · Community (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Bookings Kalendereinstellungen

  6. Alexandar Petrov Win User

    Datenschutz und Geolocation

    Hallo Atbrami,



    könntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Bookings / Geolocation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 Bookings / Geolocation - Similar Threads - 365 Bookings Geolocation

Forum Datum

Booking

Booking: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Office 365 bookings WEiterleitung

Office 365 bookings WEiterleitung: Ich arbeite mit Office365 Bookings. Jetzt möchte ich gern nach der Buchung auf meiner Landingpage an eine Dankesseite weiterleiten. Geht das und wenn ja, was muss ich tun?
Microsoft Office 27. Januar 2022

Bookings

Bookings: Hallo,ich habe einen Dienst angelegt, der eine Dauer von 30 Minuten hat. Der Dienst ist täglich zwischen 8:00 und 15:00 Uhr buchbar. Der Dienst soll aber nur einmal am Tag gebucht werden können....
Microsoft Office 25. Juni 2021

bookings

bookings: Hallo, bin gerade bei meinem ersten Kontakt mit "bookings". Der Buchungsvorgang wird allerdings nicht ausgeführt. Darüber werde ich immer informiert mit dem Zusatz, die Seite neu zu laden. Muss...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Bookings

Bookings: Hallo, ich hätte 2 Fragen zum Thema Bookings. 1. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein, in Bookings den Kunden die Zeitspannen frei wählen zu lassen? Das heißt das er eintragen kann, dass...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Bookings

Bookings: Hallo, ich hätte 2 Fragen zum Thema Bookings. 1. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein, in Bookings den Kunden die Zeitspannen frei wählen zu lassen? Das heißt das er eintragen kann, dass...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Datenschutz und Geolocation

Datenschutz und Geolocation: Guten Morgen, ich habe eine Frage bzgl. Geolocation und Datenschutz. Wenn ich unter https://o365datacentermap.azurewebsites.net/ nach Europa filtere, bekomme ich folgende Auflistung:...
Microsoft Office 4. September 2017
365 Bookings / Geolocation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.