365 Education funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei 365 Education funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich auf die office 365 education version angemeldet, im Internet kann ich die Word Dokumente bearbeiten in der App für das iPad pro habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nathalie Knauf, 25. Dezember 2017.

  1. 365 Education funktioniert nicht


    Ich habe mich auf die office 365 education version angemeldet, im Internet kann ich die Word Dokumente bearbeiten in der App für das iPad pro habe ich keine Rechte dafür, da ich keine Vollversion hätte. Was soll ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    365 Education funktioniert nicht

    Hallo Nathalie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die grundlegenden Bearbeitungsoptionen stehen auf dem iPad auch ohne ein Office 365 Abonnement zur Verfügung.

    Deinstalliere die App, starte das Gerät neu und füge die App wieder hinzu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Mareike Pundt Win User

    Office 365 Education Account löschen

    Vielen Dank für die Antwort.
    Ich möchte lediglich einen über Office 365 Education angelegten Account löschen, da ich diesen aus Versehen angelegt habe.
    Leider funktioniert der in Ihrer Antwort angegebene Link bei mir nicht. Was kann ich jetzt tun?
  4. Thomas Löwe Win User

    Wie erstelle ich mir ein Schulkonto

  5. Studentin24 Win User

    Microsoft Office für Studenten

    Hallo,

    ja ja hat alles funktioniert. Ich habe dem Support von Office 365 Education direkt geschrieben und die haben dann dort mein Konto wieder aktiviert, sodass ich dann mein Passwort zurücksetzen konnte.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    LG

  6. Nikolai Haag Win User

    Office365 Fehlermeldung AADSTS50011

    Hallo Thomas,

    ja: Office 365 Education Plus for students

    auf Windows 7 hat es noch funktioniert. Habe aber auf meinem Laptop als auch auf meinem PC Windows 10. und mit der vorinstallierten App geht es nicht. Deinstallieren bringt auch nichts.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Education funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 Education funktioniert nicht - Similar Threads - 365 Education funktioniert

Forum Datum

Office Education funktioniert nicht!

Office Education funktioniert nicht!: Hallo zusammen,ich wollte heute Office Education für mich registrieren da ich die Programme für die Uni brauche. Das Problem: Es funktioniert nicht.Sobald ich auf die Windows Seite gehe und dort...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen...

Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen...: Unsere Schule hat uns Lehrern und Schülern den 365 Microsoft Office Vertrag zur Verfügung gestellt. Die Anmeldung hat auf dem iPhone, auf dem iPad und auf dem MacBook Pro funktioniert. Die Apps...
Microsoft Office 14. November 2020

Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht

Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht: Guten Tag! Ich habe mit meiner dienstlichen E-Mail-Adresse Office 365 Education angefordert, was mir auch genehmigt wurde. Ich versuche nun, die Registrierung abzuschließen. 1. Hierfür klicke...
Microsoft Office 10. August 2019

office 365 education

office 365 education: Hallo, ich habe mich, durch meine Uni für das kostenlose Nutzen von Office 365 Education angemeldet. Bekomme aber keinen Registrierungscode zugeschickt. Kennt jemand dieses Problem?
Microsoft Office 4. September 2018

Office Education funktioniert nicht

Office Education funktioniert nicht: [IMG] Aktiveirung nicht möglich, siehe Foto
Microsoft Office 26. Dezember 2017

Office 365 Education

Office 365 Education: Hi Leute, wie komme ich an den Download für die Desktop-Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn ich mich mit meiner Uni-Mailadresse anmelde, dann bin ich auf der Startseite und kann online über den...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Office 365 Education registrieren funktioniert nicht

Office 365 Education registrieren funktioniert nicht: hallo, ich habe das Problem, dass ich meine registrierung nicht abschließen kann. Jedesmal wenn ich den code eingebe und start drücke, erscheint die meldung, dass ich 15 minuten warten und es...
Microsoft Office 8. Juli 2017
365 Education funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.