365 Family auf Business Standard ändern

Diskutiere und helfe bei 365 Family auf Business Standard ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Problem, nämlich würde ich gerne mein MS 365 Family auf ein MS 365 Business Standard ändern. Leider komme ich dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LindnerWXYZ, 9. November 2020.

  1. 365 Family auf Business Standard ändern


    Hallo Community,


    ich habe ein Problem, nämlich würde ich gerne mein MS 365 Family auf ein MS 365 Business Standard ändern.

    Leider komme ich dabei aber nicht weiter, da immer die Fehlermeldung "Hier können Sie sich nicht mit ihrem persönlichen Account anmelden, ....." daher kommt.

    Ich habe aber keinen getrennten Geschäfts-Account, da ich dafür die selbe Mailadresse verwenden möchte.

    Der telefonische Verkaufs-Support konnte mir dabei jetzt nicht wirklich weiterhelfen, daher die Frage an die Community.


    Kann ich meinen persönlichen Account löschen und auf einen Geschäfts-Account umstellen oder kann ich mir das Business-Paket irgendwie doch auf meine Mail registrieren?


    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.


    Fg
     
  2. ChristianHowaldt Win User

    Family auf office 365 Business

    Guten Tag Galin und danke für Ihre Antwort.

    <br />Das Rechenzentrum forderte eine Office 365 Business Standard Version, also mussten wir die Version wechseln.
    <br />Um von family auf office business standard umzusteigen, sollte ich office businss standard neu kaufen und damit würde dann die family Version automatisch storniert. Die family Version ist jetzt zum Ende des Jahres gekündigt, also habe ich derzeit immer noch ZWEI Versionen.
    Frage:
    Könnten Sie nicht die family Version mit beginn der office Version stornieren und mir die Differenz gutschreiben? So wäre es jedenfalls richtig...

    Christian
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Helft mir die richtige(n) Office Lizenz(en) zu kaufen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft 365 Business Standard erlaubt je Benutzer die Installation auf fünf PC oder Mac. Die Lizenzen dürfen nicht geteilt werden.

    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Microsoft 365 Family darf nach den Lizenzbestimmungen nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

    Microsoft 365 Business Standard enthält E-Mail für Unternehmen und die Desktop-Anwendungen von Microsoft Office.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Kündigung des Microsoft 365 Family Abonnements und der Abschluss eines Abonnements Microsoft 365 Business Standard sind zwei getrennte Vorgänge.

    Kündige hier Microsoft 365 Family Abonnement
    hier:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4522164/microsoft-account-how-to-cancel-your-subscription

    Microsoft prüft dann nach den Nutzungsbestimmungen eine Erstattung.

    Schließe danach ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard ab.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

    Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

    Hallo Olivier,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach deinen Angaben soll das bestehende Abonnement zu Microsoft 365 Family weitergeführt werden.
    <br />Zusätzlich soll ein Plan zu Microsoft 365 Business abgeschlossen werden. Die Lizenzierung zu Microsoft 365 Business Standard erfolgt pro Benutzer.
    <br />In diesem Fall liegt kein Upgrade werden, sondern es besteht ein Abonnement zu Microsoft 365 Family und ein Plan zu Microsoft 365 Business Standard.
    <br />Es ist dringend empfohlen, die Programme zu Microsoft 365 Business Standard auf einem gesonderten Gerät zu installieren. Dort können deine bisherigen E-Mailkonten entsprechend eingerichtet werden. Weitere Informationen sind hier verfügbar:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...-für-mac-6cc48404-a65c-4b8c-a12a-95a905249414
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. JosefPreyer Win User

    Domain mit Mailadressen aus einem Microsoft365 Konto in ein anderes Microsoft 365 Konto übersiedeln

    Hallo Olivia,
    <br />mit einem Freund gemeinsam haben wir eine Domain mit 3 Mailadressen in ein 365 Family übernommen, in dem auch Mailadressen des Freundes sind und nun sollte die Domain mit den 3 Mailadressen in ein neu abzuschließendes Microsoft 365 (ein family oder business standard) übertragen werden ohne Mails zu verlieren, wie gehe ich am besten dabei vor?
    <br />Danke Sepp
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Family auf Business Standard ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 Family auf Business Standard ändern - Similar Threads - 365 Family Business

Forum Datum

Wechsel von Microsoft 365 Business Standard auf Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Business Standard auf Microsoft 365 Family: Hallo zusammen,ich war lange Jahre als Einzelunternehmer selbstständig und habe dafür eine MS365 Business Standard Subscription verwendet.Da ich mittlerweile nicht mehr selbstständig bin, möchte...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Wechsel von MS365 Business Standard auf Family

Wechsel von MS365 Business Standard auf Family: Hallo zusammen,ich war lange Jahre als Einzelunternehmer selbstständig und habe dafür eine MS365 Business Standard Subscription verwendet.Da ich mittlerweile nicht mehr selbstständig bin, möchte...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Microsoft 365 Family upgraden auf Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Family upgraden auf Microsoft 365 Business Standard: Ist so ein Upgrade möglich und wenn ja, was muss ich tun?Wichtig ist, dass meine bisher gespeicherten Daten erhalten bleiben.
Microsoft Office 9. März 2022

Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard wechseln

Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard wechseln: Guten Tag, ich habe von meinem Home Abo auf ein Stanard Business Abo gewechselt, aber noch nicht Office bzw. Outlook neuinstalliert. Ich habe Angst, dass mir a alle Daten verloren gehen, und b...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Microsoft 365 Family auf Business Standard ändern

Microsoft 365 Family auf Business Standard ändern: Hallo Community, ich habe ein Problem, nämlich würde ich gerne mein MS 365 Family auf ein MS 365 Business Standard ändern. Leider komme ich dabei aber nicht weiter, da immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 9. November 2020

Von MS365 Family auf Business Standard wechseln

Von MS365 Family auf Business Standard wechseln: Hallo, ich habe heute von Family auf das Business Abo gewechselt. Bei MS hat das gut geklappt und auch beim Hoster ist die DMS umgestellt. Frage: muss ich nun die Apps Outlook, Word etc. auf...
Microsoft Office 5. November 2020

microsoft 365: upgrade von family auf business standard

microsoft 365: upgrade von family auf business standard: Moin! Wir sind ein kleines freiberufliches Ingenieurbüro und überlegen auf Microsoft 365 umzusteigen. Vor allem sind wir an OneDrive interessiert und können noch nicht einschätzen, ob z.B. Teams...
Microsoft Office 24. April 2020
365 Family auf Business Standard ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.