365 Family Cloudspeicher

Diskutiere und helfe bei 365 Family Cloudspeicher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin bei 365 Family und bekomme die Meldung:Ihr Cloudspeicher ist abgelaufen". Habe aber nor 0,1 GB verbraucht. Wer weiss Bescheid oder wer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Treis, 28. November 2024.

1. 365 Family Cloudspeicher

Hallo,ich bin bei 365 Family und bekomme die Meldung:Ihr Cloudspeicher ist abgelaufen". Habe aber nor 0,1 GB verbraucht. Wer weiss Bescheid oder wer hat eine Email-adresse an Microsoft Support?

2. JaspreetSingh08 Win User

Cloudspeicher für Famililenmitglieder in Microsoft 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo JoZi1976,
    Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.
    Nein, Sie können nicht auf das Konto Ihres Sohnes zugreifen, es sei denn, er teilt die Daten mit Ihnen.
  3. Peter.Star Win User

Office 365 auf IPad (Word)

Cloudspeicher in Cloudspeicher funktioniert einfach nicht.
  4. Tius12 Win User

Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?

Vielen Dank für die Antwort!

Office 365 ProPlus habe ich schon. Für mich war nur der Cloudspeicher interessant.

Aber dann scheint es ja nun nicht mehr verfügbar zu sein.
  5. Wolf Spohr Win User

OneDrive - Speier-Warnung und Speicherplatz

Guten Morgen,
    Diese beiden Konten sind unterschiedlich und wie Du ja schon weisst kann man diese nicht zusammenführen.
    Was OneDrive angeht, ist dieses nur ein Speicher und kein Standalone Produkt und dem zu folge kommt es immer mit Apps wie Outlook.
    Für OneDrive f+r Business stehen Dir ja 1TB zur Verfügung, welche um einen weitere TB erweitert werden können.
    Zusätzlichen Cloudspeicher buchen – Microsoft OneDrive
    bitt ebeachte folgendes:
    1. Erfordert ein Abonnement von Microsoft 365 Single oder Microsoft 365 Family. Microsoft 365 Family-Nutzer erhalten die Speichererweiterung nur für das Konto, mit dem der zusätzliche Speicher gekauft wurde. Für OneDrive Basic mit einer Kapazität von 5 GB und OneDrive-Abonnements mit 100 GB Speicher werden keine zusätzlichen Speicherpläne angeboten.
    Für Ideen oder Vorschläge zur Verbesserung wende Dich bitte and die Entwickler direkt unter:
    Ideen · Community (microsoft.com)
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  6. depe13 Win User

Lokales Speichern

Ja ich hab ein android. Mir werden nur mehrere Cloudspeicher angeboten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Family Cloudspeicher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 Family Cloudspeicher - Similar Threads - 365 Family Cloudspeicher

Forum Datum

2TB Cloudspeicher für ein Familienmiglied

2TB Cloudspeicher für ein Familienmiglied: Office 365 FamilieIch möchte nur für ein Familienmitglied den Cloudspeicher von 1TB auf 2TB erweitern!Ist das möglich und wie muss ich vorgehen? Besten Dank
Microsoft Office 5. August 2024

Die Größe vom Cloudspeicher wird nicht angezeigt

Die Größe vom Cloudspeicher wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe Microsoft 365 Personal gekauft, inkl 1TP Cloudspeicher. Leider wird er mir, z.B. im Onedrive nicht angezeigt. Hier steht immer noch die Größe von 5GB.
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Unbegrenzter persönlicher Cloudspeicher - Aber wie?

Unbegrenzter persönlicher Cloudspeicher - Aber wie?: Hallo zusammen,Microsoft bewirbt die Office 365 Education-Pläne mit "unbegrenztem persönlichem Cloudspeicher". Da ich Student bin, habe ich mich bereits unter...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Cloudspeicher für Famililenmitglieder in Microsoft 365 Family

Cloudspeicher für Famililenmitglieder in Microsoft 365 Family: Hallo miteinander,ich finde keine Info darüber, ob bei einem gemeinsam mit Familienmitgliedern genutztem OneDrive untereinander Zugriff auf die jeweiligen Speicher besteht. Ich kann ja bis zu 5...
Microsoft Office 19. Dezember 2021

Cloudspeicher Office 2016

Cloudspeicher Office 2016: Guten Tag, ist der Cloudspeicher nur unter Office 365 oder parallel auch mit Office Professional 2016 nutzbar? Beide Programme/Lizenzen liegen vor.
Microsoft Office 10. Januar 2021

cloudspeicher erweitern

cloudspeicher erweitern: Hallo, gerne würde ich meinen Cloudspeicher in OneDrive erweitern - ohne hierfür "Office365" zu mieten/kaufen. Lieder habe ich nur die Möglichkeit gefunden auf 50GB für 2,-€ monatlich zu...
OneDrive 1. November 2017

Cloudspeicher in Office 365 University

Cloudspeicher in Office 365 University: Hallo, existiert eigentlich die Möglichkeit OneDrive-Cloud-Speicherplatz auf andere Windows-User zu übertragen? Meine Tochter hat das Office 365 University Abonnement mit 1TB Cloudspeicher, den...
OneDrive 13. September 2017
365 Family Cloudspeicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.