365: Office Produkt inaktiv

Diskutiere und helfe bei 365: Office Produkt inaktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin mit meinem Office 365 single account auf meinem Rechner angemeldet. Ich kann einige Excel dokumente öffnen und sehe, dass ich oben rechts das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MArcFabian, 10. September 2020.

  1. MArcFabian
    MArcFabian Gast

    365: Office Produkt inaktiv


    Ich bin mit meinem Office 365 single account auf meinem Rechner angemeldet. Ich kann einige Excel dokumente öffnen und sehe, dass ich oben rechts das mit meinem Konto XXX@XXX angemeldet bin. Öffne ich andere Excel Dokumente die ich gerade heruntergeladen habe bekomme ich die Meldung "Geschützte Ansicht" und den Hinweis "Office Produkt inaktiv" zudem bin ich oben nicht mehr angemeldet. Wenn ich "Aktivieren" drücke passiert nichts und bei "Bearbeitung aktivieren" schließt sich einfach nur das Dokument. Was kann ich tun?
     
  2. Pauline R. Win User

    Wo finde ich die Testversion von Office 2010 Proffessionel plus

    Hallo Thomas,



    danke für deine Antwort.



    Ich habe das mit der Office 2010 Installation mal getestet. Hier ist in dem Fenster, wo der Produkt-Key abgefragt wird, der "Weiter"-Button inaktiv wenn kein Produkt-Key eingegeben wurde. Der Button ist erst anklickbar, wenn ein gültiger Key eingeben wurde.
    Dies ist bei Office 2007 nicht der Fall, hier kann man immer auf weiter klicken, egal ob mit oder ohne Key.



    Wenn man Office 2007 ohne Key installiert, kann man das Office 25 mal verwenden bevor es inaktiv wird. Wenn mit einem Key installiert wurde, aber im Anschluss daran keine Aktivierung durchgeführt wird, kann man das Office 30 Tage lang verwenden bevor es
    inaktiv wird.



    Gruß,



    Pauline
  3. MArcFabian Win User

    Microsoft 365: Single: Office Produkt inaktiv

    Hallo Thomas,

    ich habe jetzt das Problem gelöst - warum es nur bei einigen Dateien ein Problem war kann ich nicht nachvollziehen.

    hp sure click secure view hat das Problem verursacht. Jetzt nach deaktivieren ist auch das Problem gelöst.

    Danke nochmals und VG

    Marc
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365: Single: Office Produkt inaktiv

    Hallo Marc,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. MArcFabian Win User

    Microsoft 365: Single: Office Produkt inaktiv

    Hallo Thomas,

    ich habe die Anleitung befolgt. Leider besteht das Problem weiterhin für die letzten Excel-Dateien, die ich bekommen habe. Bei Word-Dateien habe ich kein Problem beim beim Aktivieren der Bearbeitung.

    Hast du noch eine andere Idee?

    Danke vielmals und freundliche Grüße

    Marc
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365: Single: Office Produkt inaktiv

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365 Single, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

365: Office Produkt inaktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365: Office Produkt inaktiv - Similar Threads - 365 Office Produkt

Forum Datum

Microsoft Office 365 Produkte sind weg

Microsoft Office 365 Produkte sind weg: Hallo! Gestern hat sich mein Word und auch die Power-Point-App nicht mehr öffnen lassen. Daraufhin hab ich mit dem Microsoft Reparaturservice versucht das Problem zu beheben. Heute sind alle meine...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Microsoft Office 2016-Office Produkt ist Inaktiv

Microsoft Office 2016-Office Produkt ist Inaktiv: Hallo, mir gibt es diesen Fehler, obwohl das Abonnement nicht abgelaufen ist. Die meisten Funktionen sind deaktiviert, weil ihr Office Produkt Inaktiv ist. Was soll ich tun? Danke
Microsoft Office 24. November 2020

Office Produkt ist Inaktiv

Office Produkt ist Inaktiv: Hallo, mir gibt es diesen Fehler, obwohl das Abonnement nicht abgelaufen ist. Die meisten Funktionen sind deaktiviert, weil ihr Office Produkt Inaktiv ist. Was soll ich tun? Danke
Microsoft Office 23. November 2020

Microsoft 365: Single: Office Produkt inaktiv

Microsoft 365: Single: Office Produkt inaktiv: Ich bin mit meinem Office 365 single account auf meinem Rechner angemeldet. Ich kann einige Excel dokumente öffnen und sehe, dass ich oben rechts das mit meinem Konto XXX@XXX angemeldet bin. Öffne...
Microsoft Office 10. September 2020

Office 365 Product Key inaktiv

Office 365 Product Key inaktiv: Hallo liebe Community, Nachdem ich heute schon sehr viel Zeit damit verbracht habe mit den Supports von Amazon und Microsoft zu schreiben oder sprechen frage ich in der Hoffnung mal mit...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Word aus Office 365 - Bearbeitung einschränken ist inaktiv

Word aus Office 365 - Bearbeitung einschränken ist inaktiv: Hallo und Guten Morgen, wenn ich in Word 365 - auf einem Windows 10-Rechner und Speicherort = OneDrive - ein Dokument neu anlege und bearbeite und speichere, möchte ich diese Datei noch in der...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Office 365-Produkt-Key

Office 365-Produkt-Key: habe mich für einen monat kostenlois office entschieden, aber keinen key erhalten?
Microsoft Office 24. November 2018
365: Office Produkt inaktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.