365 Single auf Tablet

Diskutiere und helfe bei 365 Single auf Tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es heißt doch, ich kann Single auf 5 verschiedenen Geräten installieren. Aber wie? Wer kann einer alten Frau helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarionKrügerDiXi, 3. Juli 2022.

  1. 365 Single auf Tablet


    Es heißt doch, ich kann Single auf 5 verschiedenen Geräten installieren. Aber wie? Wer kann einer alten Frau helfen?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft 365

    Wie "Single" schon sagt, gilt ein Single-Abo nur für eine Installation. Für Deine fünf Geräte (davon Handy auf jeden Fall frei, das Tablet nur, wenn < 10,1") brauchst Du "Family".
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Sharon~G Win User

    Microsoft 365 Single auf Tablet

    Hallo MarionKrüger,

    Ich bin Jung, einer der unabhängigen Berater, und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Sie können die Microsoft Office-Programme auf jeden Fall mit diesem einfachen Schritt auf Ihrem Android-Tisch installieren. Sie können diesem Link für die Schritte folgen:

    https://support.microsoft.com/en-us...-android-cafe9d6f-8b0c-4b03-b20a-12438a82a22d

    Falls Sie Schwierigkeiten haben, Office auf dem Gerät zu installieren, können Sie sich auf jeden Fall an unser Microsoft Support-Team wenden, um Ihnen bei der Bearbeitung zu helfen. Bitte verwenden Sie diesen Link, um unser Microsoft Support-Team zu erreichen.

    https://support.microsoft.com/en-us/contactus

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Jung |

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Single auf Tablet

    Hallo Marion,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wird dein Tablet mit einem Windows-Betriebssystem oder einem Android Betriebssystem betrieben?
    <br />
  5. marioandriola Win User

    Microsoft 365-Mehrere Betriebssysteme

    Hallo Mario,vielen Dank für deine Anfrage.Microsoft 365 Single kann durch einen Benutzer auf bis zu fünf Geräten (Windows 8.1, 10, macOS, iOS und Android, es gelten die jeweiligen Systemanforderungen) gleichzeitig aktiviert werden: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/microsoft-365-and-office-resources.Du kannst dich als Benutzer mit einer weiteren E-Mailadresse in den Office-Programmen anmelden.Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Danke Thomas,
    <br />das bedeutet, daß ich mit einem Vertrag 365 Single sowohl auf iPad als auch Android Tablet, beide über 12 Inches, word und excel verwenden kann.
    <br />Es ist der Grund für den Vertrag.....
    <br />Ein Gruß
    <br />Mario
    <br />
  6. Holger Schulz Win User

    Microsoft Office Professional 2019 auf mehreren Geräten nutzen?

    Hallo,
    die Einmal-Kaufen-Versionen sind nur für einen Rechner (PC oder Mac) und einen Benutzer lizenziert.
    Auf einem Handy kannst Du die Office-APP kostenlos nutzen, weil der Bildschirm kleiner als 10,1 Zoll ist - deshalb geht es auf dem Tablet ohne Abo von Microsoft 365 Single (für 5 Rechner einer Person) oder Family (für 5 Rechner von je 6 Personen) nicht.
    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Single auf Tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 Single auf Tablet - Similar Threads - 365 Single Tablet

Forum Datum

Microsoft 365 Single auf Tablet

Microsoft 365 Single auf Tablet: Es heißt doch, ich kann Single auf 5 verschiedenen Geräten installieren. Aber wie? Wer kann einer alten Frau helfen?
Microsoft Office 3. Juli 2022

Microsoft Single 365

Microsoft Single 365: Ich habe Microsoft Single 365. Die Lizenz läuft bald ab.Ich will die Lizenz nicht verlängern, weil ich noch Microsoft Home & Student habe, das ich dann installieren will.Muß das Abonnemont vorher...
Microsoft Office 2. März 2022

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich möchte gerne Microsoft-Single zwar als alleiniger Nutzer aber mit verschiedenen Konten nutzen. Ich habe ein Konto bzw. Profil für private Nutzung und eines für geschäftliche Arbeiten - Geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Habe ich jetzt 365 Single oder family

Habe ich jetzt 365 Single oder family: durch anbieterwechsel vodafone zu telekom ist mein ab 365 Single gültig bis 7.6.2022 verschwundenin der not habe ich ein probeabo 365 family 1 monat gebont, sonst hätte ich keinen zugang mehr...
Microsoft Office 10. September 2021

Word 365 auf Tablet

Word 365 auf Tablet: Hallo, ich arbeite zur Zeit an einem Buch und habe da viele Überschriften drin. Hauptsächlich arbeite ich mit Office am Laptop, aber will auch ab und zu am Tablet Samsung Galaxy S6 Lite arbeiten....
Microsoft Office 1. Juni 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021
365 Single auf Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.